dat se dat rohr auf eine brust bekommen hätte bezweilfe ich
sie hat nen schriftzug "having a dream is what keeps you alive"
auf einem handgelenk.
dat se dat rohr auf eine brust bekommen hätte bezweilfe ich
sie hat nen schriftzug "having a dream is what keeps you alive"
auf einem handgelenk.
outlines von einem männlichen geschlechtsteil, quer über die linke brust, sieht aber gut aus
ja pion der code ist valides xhtml 1.0 strict
und welche browser zippen denn noch? also ich hab des nur beim ie6 gesehen gestern..
also ich hab den fehler nicht erkannt, muss ich gestehen...
ich habe nur festgestellt, dass es sich dabei um ein div handelt, was ein floatendes div umschliesstund da hatte ich schon ein paar mal eine ähnliche problematik...
also wenn du dir ne leere datei machst dort nen wrapper reinhaust, in den wrapper floatende elemente mit ner bestimmten höhe bzw inhalt und dem wrapper nen border gibst, kannste dir mal ansehen was passiert, wenn du overflow:hidden weg lässt und wenn du es hinzufügst.
im ietester hatte ich grad keine probleme mehr.
aber deine seite ist ein schönes beispiel dafür, was alles trotz validem code aus den fugen geraten kann.
kann mich mit deiner sache morgen gerne noch etwas beschäftigen (ne std oder so hab ich ggf noch freie zeit)
aber dafür müsstest du mir die seite also nur die eine verlinkte mit allen elementen offline zur verfügung stellen. machste einfach ma ne zipfile.
denn das interessiert mich doch schon, was da los is, hab sowas noch nie gesehen. zumindest hab ich nirgendwo da nen padding oder margin erkannt, was reinkommt.
nur so als tipp: verzichte auf inline-styles, mach alles über id und klassen, dann isses einfacher zu warten, übersichtlicher und kompakter.
und: es is sauber getrennt also code und layout ![]()
ich geh nu pennen gut nacht
gib dem mendiv mal nen overflow:hidden mit auf den weg...
threadi erklär mir mal bitte was des bringt, ich kann dem nich so wirklich folgen., (mag am bier liegen
)
haste da nen link?
meine glaskugel wurd wegen mißbrauch beschlagnahmt ![]()
also geduld ist eine tugend. es gibt menschen die arbeiten zu der zeit zu der du deine infos haben willst....
http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/f…p?dir=august_10
das ding hier holt sich automatisch bilder aus nem ordner, macht thumbnails und zeigt den ganzen kram an..
natürlich kann man da auch einfach ne slideshow basteln und die ausgabe als javascript-array gestalten. die frage ist einmal die, die santos stellte und zum anderen: wieviel davon möchtest du dir selber erarbeiten?
also zum einen megafile hosting script hört sich für mich nach nem filehoster an... da dort eher illegales, als legales gehostet wird, wirste hier kiene unterstützung bekommen.
zum anderen ist das ein fremdes script von einem fremden anbeiter und net von user zu user bzw nich dein script, will sagen du hast da nicht entwickelt und kannst auch die problematik nicht entwicklertechnisch eingrenzen
und um mal hier zu nem punkt zu kommen: es is ne trial... was juckt die dich, wenn du das richtige script kaufen willst? kauf es dir und da haste dann bestimmt auch support vom hersteller dabei!
also zum einen hast du dort php und html und javascript zusammengewürfelt
du musst deine berechnungen machen, dann dein ergebnis und daran geknüpfte bedingungen ausführen.
wenn du ein bestimmtes ergebnis hast und darauf hin ne weiterleitung brauchst dann isses
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/codetag.png]
das codetag was du brauchst is des wo php drauf steht...
so muss nun wech meine frau abholn...
ja dann musste geduld mitbringen.. für ne richtige recherche fehlt mir heut abend die zeit..
es sei denn du kommst nach wehrheim, wäschst wäsche, machst mein abendessen und programmierst mein anmeldeformular zu ende, dann hab ich zeit zum durchforsten deiner coderei ![]()
sry
ja dann binde doch einfach mal mootools ein.. ich bin sicher, dass es dann fruchtet...
wenn man nen script nutzen möchte was auf ne lib oder nen framework aufbaut, ergibt es immer sinn dann entsprechendes auch einzubauen ![]()
mir fällt grad mal auf, wie oft du den kack hier wieder und wieder verlinkst.. glkaubste das pushed deine beacklinks?
admin ich glaub wir brauchen nen nofollow für sowas...
nutz bitte die formatierungsmöglichkeiten des forums, das erleichtert allen anderen das helfen ![]()
und ne weiterleitung mit php macht man bevor output gestartet wurde mit
ohne link is immer doof.. aber ich rate dir dazu ein <br style="clear:both;" /> unter die floatenden elemente zu setzen, damit du im normalen fluß weitermachen kannst
Du horst... die erste aussage addiert auf 9.999 beiträge sind 10.000
ich hab den 10.000ten beitrag und du die 10.000 antwort, da gibts nen unterschied, wie ich finde.
aber weisste wat.. soll happy entscheiden wer ihr einen ausgeben soll...
10.000 voll ![]()
Happy, komm rum, ich geb dir gerne einen aus oder zwei.. treffen uns dafür aber in frankfurt ![]()
humbug.. was hat denn die zeit, die man zusammen is mit liebe zu tun?
als könnte es keine liebe zwischen menschen geben die nich zusammen sind
und namen sind auch schall und rauch. also wenn sowas deine user wollen haste nen klientel zwischen 8 und 17 jahren....
was zerredet ihr hier eigentlich so schön jobanfragen?
ich mein in anderen themen is ja ne diskussion ok, aber hier find ich das doch schon unpassend, denn es ist in keinster weise zielführend!
ich warte jetzt noch bis heute abend ab und dann werde ich den thread hier bereinigen!
falls gewünscht mach ich dafür nen extra thread auf in dem ihr über sinn und unsinn von seo-texten diskutieren könnt
the_user macht keine scherze... hat er noch nie gemacht...
mir ist diese anomalie bisher noch net sooo aufgefallen, aber kann es sein, dass man in einer bestimmten phase des absendens nochmal auf absenden klickt, weil man denkt, dass sich nichts getan hat?
wäre doch möglich oder net?