Beiträge von synaptic

mmh wenns immer die gleichen zeilen sind die du ausblendest, könntest du nen umschliessendes div nehmen und dem dann des display:none; und display:block; zuweisen
    oder haste schon probiert dem sichtbaren teil ne feste höhe zu geben? würd auch gehen, aber mit deinem pseudoinhalt lässt sich das schwer sagen, denn es ist gut möglich, dass du an der stelle nichtma ne tabelle benötigst ;)

irgendwie lese ich die letzten tage themen und nachdem ich diese verlasse und auf die index-seite geh ist das übergeordnete forum noch als ungelesen markiert.. da is sonst kein weiteres neues thema drin, aber es wird erst gelesen markiert, wenn ich nochma reingeh und wieder raus...

admin, fummelst du da wieder woran rum oder is des ne unbekannte anomalie??

also eclipse selber nutze ich nur für java, wobei ich letztens nen applet umschreiben musste und dafür auch zend-studio genommen habe.
    zend-studio8 baut ebenso wie diverse vorgänger auf eclipse auf, kostet 300€ die lizenz und ich bin vollstens zufreiden damit...
    hab eclipse mit php-plugin noch net getestet, aber des zend studio macht fun...
    hab vorher auch nur notepad++ genutzt, aber da ich jetzt gemerkt hab, wie schnell ich mich umgestellt habe wirds studio wohl einiges besser sein^^

da ja hier schon des öfteren danach gefragt wurde, hab ich grad mal auf fix nen slider geschrieben, der bilder aus nem ordner ausliest und dann sliden lässt.

is nich schön getrennt, weil ich so fehler beim copy und paste vermeiden will, man muss ja alles dau-sicher machen.
    also damit das ding funzt muss man sich jquery saugen und als script-tag einfügen, wie im quellcode unschwer zu erkennen ist :)
    die konfiguration steht im code mit kommentaren, ich denke das ding is eindeutig :)
    zum einbinden in die eigene seite muss man lediglich die slider.php an der entsprechenden stelle includen

code: slider.php

edit: das ding ist derzeit hier: http://revelation-of-evil.de/ im einsatz zu begutachten