Beiträge von synaptic

huhu,
    weiß zufällig jemand von euch was ich in eine vhost.conf eintragen muss um eine php-extension nachzuladen?

geht darum, dass ich in der php.ini das hier freischalten müsste: extension=php_zip.dll

aber plesk überschreibt ja jede form von config, außer man schreibt entsprechende dinge in die vhost.conf rein. jetzt suche ich schon den halben morgen (ach nee is ja fast 12, also den ganzen morgen schon) nach entsprechenden infos, aber entweder bin ich zu deppert oder mir fehlen die richtigen schlagworte.

der support hat mir eben nur die info mit der vhost.conf gegeben und mich aufs handbuch verwiesen, was aber ebenso spärliche infos für mich parat hält -.-

dodo geh mal auf die seite von vbulletin, dort gibts eine möglichkeit in die templates reinzuschnuppern, ich denke dass man über den adminbereich an alle files vom system ran kann..
    also dort könntest du ganz gemütlich reinlunzen und gucken was du da machen kannst :)
    den zweiten teil mit burgler.com schreibe ich jetzt nich, den bekommste anders :mrgreen:

klar ist das möglich, du musst des design nheu erstellen (bzw auf joomla anpassen)
    die einzelnen seiten/beiträge erstellen, dann das menü ebenso punkt für punkt erstellen und mit den beiträgen verknüpfen.
    bei fragen meld dich einfach, meine email-addi haste ja :)

zum nicht rauslesen können möchte ich noch hinzufügen: WTF wassn das fürn schmockteil?
    also so blacklists... die sind totaler humbug, weil es immer mittel und wege gibt auf sowas drauf zu kommen..
    und wenn man unberechtigt drauf is, kommt man schwer wieder runter davon (meistens zumindest)
    oder umgekehrt: jemand ist zurecht geblacklisted und findet mittel und wege um wieder runter zu komen und weiterhin schabernack zu treiben.

vollkommen schwachsinnig!

dann benutz zumindest ein paar satzzeichen, deine kleinschreibung juckt mich nich die bohne aber ab und zu mal nen punkt ist sehr wünschenswert.
    und um deine frage zu beantworten...
    das ding scheint selber programmiert zu sein

ein solches logo hat aber auch bereits ein anderer verein.
    und letztlich retten wir kaninchen aus notlagen, versorgen sie medizinisch un peppeln sie auf, bis sie in anständige und liebevolle hände vermittelt werden können.

danke fürs feedback, da hier tatsächlich einige sind, die dabei ans DRK denken, werden wir wohl das logo ändern müssen, bei einem verbotenen farbspektrum von orange bis lila bleibt nicht mehr viel übrig...
    blau haben andere vereine, grün is geschützt durch die ganzen rettungsschilder (wie notausgang etc) bleibt noch nazi-braun oder gelb.. beide farben kommen nicht in frage...

wird wohl auf ein graues kreuz hinauslaufen...
    außerdem habe ich mich erkundigt und erfahren, dass wir keine kaninchen retten, sondern nur bergen, denn eine sache (wenn auch lebend) kann man nicht retten, sondern eben nur bergen.

ja kann dein server auch .net?
    ansonsten musste zu php greifen und da nen script einbinden..
    ich denke mal es geht dir ja eh nur um download und nich um upload oder?

edit:

des ganze hier mal als zip mit ein paar beispielfiles: file.zip

also aus gegebenem anlass habe ich hier mal zwei kreuze, die ich von euch verglichen haben möchte.

schickt den link zum thread bitte an so viele leute, wie ihr kennt, damit die anteilnahme groß ist! es ist wirklich sehr sehr wichtig!
    Ich kann derzeit leider nicht den grund nennen, damit dieser nicht das ergebnis verfälscht ;)

also hier die logos:

[Blockierte Grafik: http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/kr_logo_.jpg] quelle: http://kaninchenrettung.de

[Blockierte Grafik: http://www.drk.de/uploads/media/DRK-Logo_aLzM.gif] quelle: http://drk.de

folgende fragen bitte ich zu beantworten:

wo sind die kreuze ähnlich?
    wo sind die kreuze unterschiedlich
    erinnert das logo der kaninchenrettung an das logo des DRK?

arbeite mit sessions also am anfang session_start()
    nen formular was das passwort überträgt bekomste wohl gebacken...
    wenn das eingegebene passwort stimmt, dann schreibste ne varibale $_SESSION['authorized'] = true;

statt authorized kannste natürlich auch pillepalle nehmen das is da völlig wurst...
    beim anzuzeigenden content machste ne if-abfrage, ob deine session-variable true is und wenn ja zeigste den inhalt an

also wichtig sind für dich grundlagen.
    grundlagen wie doctype, grundgerüst, css-nutzung in form von klassen, tags und IDs.
    dann musste dir dein bild selber zurechtschneiden und nich automatisch in tables zerlegen lassen.

mal dir auf nem blatt papier zurecht welche elemente wohin sollen, bzw druck dein design halbtransparent aus, so dass du mit nem kuli kästchen malen kannst, jedes kästchen is später ein div, viele kästchen kannste mit einem mantel (auch nen kasten genannt WRAPPER) positionieren, damit du nicht alles neu ausrichten musst.

beschäftige dich mit begriffen wie float, margin, padding, border, background, conditional comments und das alles kombiniert im BOXMODELL

ultimative nachschlagewerke: http://www.css4you.de und de.selfhtml.org

huch hab wohl zu lang gebraucht...^^
    threadi war was schneller :)

bis zu 80% is doch auch bauernfängerei.. wenn ich mir jetzt den beamer kaufen wollte, wo find ich denn raus bis wohin der reduziert wird?
    ich mein 200 statt 1000€ is schon wat, aber ich erfahr doch erst was ich spar, wenn ich das ding im einkaufswagen hab bei gutschein eingelöst oder so gucke was die sau dann tatsächlich kostet...

oder hab ich wat übersehen?

edit ja hab ich^^ kack grippe -.-

Zitat

Ist ein Blitzangebot aktiv, so sehen sie Folgendes:

• Den für ein Blitzangebot vorgesehenen Artikel.
    • Den Amazon-Preis und den Blitzangebot-Preis.
    • Die Höhe der Blitzangebot-Ermäßigung.
    • Eine Anzeige, die den prozentualen Anteil aller bereits reservierter Aktionsrabatte zeigt.
    • Einen Countdown, der die verbleibende Zeit bis zum Ende des Blitzangebotes anzeigt.