Beiträge von synaptic

feuer is die kraft allen lebens und verderbens das ganze in einer stylischen tonne sorgt für wärme und stimmung...
    ich bin zwar voll kein punk, aber nen anständiges tonnenfeuer is einfach over the top^^

und weils noch dazu was unikates is bekommste von mir dafür auch ne 10 :mrgreen:

(außerdem müssen doch noch viel mehr pukte für meine giraffe zustandekommen...^^)

wann hat man eigentlich hier gewonnen??

also mädels, keep cool.. beide.
    ob unsauber oder nicht, vermag ich hier nicht entscheiden es ist in meinen augen ganz klar programmierstil und wenn der nächste der es in die finger bekommt damit umgehen kann is doch alles paletti.

also lieber helfen statt rumpienzen hier.

ich für meinen teil finde diese zuweisung innerhalb der bedingung interessant und auf nen ganzes script gesehen spart es ne ecke an buchstaben und damit speicherplatz, komprimieren is ja auch ne wichtige angelegenheit, weil man dann weniger zu verarbeiten hat.

über stil und nicht stil lässt sich ebenso streiten wie darüber ob die frau des anderen nich so geil is, wie die eigene und ob man lieber fleisch oder lieber salat isst.
    BTT!

es ging pion hier um eine schnelle und einfache alternative für de offensichtlich fehlenden wissensstand des TE.
    und form follows function, es muss nich zwingen das nonplusultra in usability gehen, wenns den zweck erfüllt.

was wenn kein php vorhanden is? gehen nur zwei dinge: webmailer von anderen services nutzen oder eben mailto

bekommt automatisch die punkte addiert und verdoppelt :D

und die is doch absichtlich nur kurz da um "kuckuck" zu sagen.. man man man du banause

aber btt:
    ich geb dir 6 punkte weil dein ava besser is, als nen smiley aber mehr geht nich, weil deine mysql wohl nich delphinfrei gefangen wurde...:mrgreen:

die is sogar 10 wert, weil ich das ding noch nachbearbieten und komprimieren musste und selbst dann noch den admin darum bitten musste ne dateigrößen-begrenzungs-änderung für mods durchzuführen, nur damit ich die nutzen kann.... jahaa da steckt viel zeit und blut in der giraffe^^

juhuu ein neues spiel *freu* *imdreieckspring* *'pfeiff* *träller*
    yeeeeeeeeeehaaaaaaa

mmh wenn drivers avatar scharf wäre könnt man mehr punkte geben, aber nuja wenn der smiley ne 5 bekommt muss da audi mindestens ne 7 haben wegen der felgen und weil er glänzt (is doch der audi oder??^^)

raykon, alias raykonboss, aka raykonMC aka kollege bratwurst:
    is nich meine musik, aber dennoch gibt es einige tracks die mir zusagen, weil ich toleranz aufbringe und von mir behaupte ein musikalisch anders geschultes ohr zu besitzen.
    ich hab bisher noch kein anständiges lied von dir gehört KEINS

nachtrag (doppelpost wegen versehentlichem schliessen- das passiert in letzter zeit wohl öfters hier^^)

also jetzt musste mir nur noch sagen, wieviele leutz ihr seid.
    wir haben nen ts3 auf nem privaten server und den könntet ihr halt vorübergehend mitnutzen.
    wir sind eh meist nur am WE oder abends ab und zu mal online...

zocken übrigens auch gw :)
    wir sind die tyrianische handelsgilde
    gib mir mal deinen ingame-nick...
    und mich kannste mal als very wichtig oder lady synaptic death in die f-list stopfen.
    alternativ kannste mir via forum ne pn oder mail schicken, dann klären wir alles weitere, sofern ihr keinen anderen server habt :)
    dann schauen wir mal, ob des fruchtet mit euch und uns

ging ja nur darum ihm das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten... außerdem kann doch mysql nicht direkt ne query auf nen result abfeuern (soweit ich mich entsinne) und ich glaub auch derzeit nicht, dass der overhead von nem view so immens ist, dass es da so sehr ins gewicht fällt

teron du kannst auch das ergebnis vom join in ein assoziatives array stopfen und dad so oft durchlaufen wie du magst..
    mach dir mal grundgedanken, schau dir das ergebnis an und stell konkrete fragen, wir sind hier ja net um deine anwendung zu entwickeln!