Beiträge von synaptic

Eigentlich bin ich ja nich so der Texter, aber für einen solchen Fall schenk ich dir gerne ein paar minuten meiner zeit :)
    also... was hälste von dem text hier:

in memoriam banditum möchte ich noch des hier hinzufügen:

meine kaninchen und die katzen sind die ruhe selbst.. das käsefondue is gefuttert und ich feier nich, weil ich krank bin -.- in 32 jahren das erste sylvester was ich wegen krankheit nich mitbekomme -.-

naja paracetamol weglassen und den wein atmen lassen^^

also rutscht gut rein ihr pfeifen (anwesende punks ausgeschlossen vom pfeifendasein^^)

nein tut er nicht, diese codezeile schreibt einen string in die variable $sql!

und zu meiner vorangegangenen antwort bzw frage...

du hast da die varibale $i außerhalb von der for-schleife, wie soll die variable jemals an nen wert kommen? schieb diese deklaration in die for-schleife rein!
    und der konkatinierungsoperator ist meines wissens nen punkt zumindest hab ich den bisher immer genutzt..

kann man in php tatsächlich zwei variablen verbinden ohne nen operator?

PHP
    $id = $_POST['objektnr'];
                                                $name = $_FILES['userfile']['name'][$i];
                                                $text = $_POST['bt'][$i];

for($i=0; $i < count($_FILES['userfile']['name']); $i++)
                                                {

$sql = "INSERT INTO photo (photo_filename, text, objektnr) VALUES ('$upload_dir$name', '$text', '$id')";

}

verrate mir mal welchen wert dein $i hat bei der deklaration und initialisierung deiner variablen $name, $text, $id
    und wie konkatinierst du $upload_dir und $name?

dein sql-statement könnte fruchten, wenn du auch tatsächlich das ding ausführen würdest!

mach dir zukünftig bitte die mühe mehr zu posten, wie jojo bereits erwähnt hatte....

na klar is damit geholfen, wenn beide nen anderen partner finden, der von anfang an für ne offene beziehung bereit ist, haben sie die möglichkeit sich voneinander zu entwöhnen, ohne aber nen direkten bruch zu haben.
    ich kenn das prob mit der seelenverwandschaft, meine "partnerin" fehlt mir seit 13 jahren, was aber nie was an den gefühlen zwischen uns geändert hat (wir lieben uns noch immer!!).
    und wenn man sich so verbunden fühlt, sich aber nicht liebt, dennoch körperkontakt will.. was bleibt einem übrig, wenn net ne offene beziehung?

dir is schon klar, was ein rootserver kostet??
    wieso sollte dir jemand so viel kohle in den rachen schieben?
    ich glaube kaum, dass du viele PNs bekommen wirst, wo du nach deiner gegenleistung gefragt wirst... (wenn du überhaupt eine bekommst)