probier doch mal deine checkboxen so zu machen, dass die dynamisch erzeugt werden.. als name der box machste des produkt, als value machst den preis und dann hinten das inputfeld für die anzahl.
dann bekommste im post-array die entsprechenden werte geliefert und kannst die dann addieren etc
Beiträge von synaptic
-
-
-
gibt viel leckeres grillgemüse.. aber das is halt nur beilage....
und tofu is analog-masse (essen will ich hier nich dazu sagen)ekeliges zeugs.
da kann ich auch bei meinen protein-shakes bleiben... -
also mit nem anständigen grill schneit da auch nix zu...
und im winter kann man auch gerne mal von holzkohle auf gas umsteigen (wobei ich genügend grillvarianten kenne, die auch net einschneien)
wir haben auch schon öfters mal im freien und auf nem minigrill gegrillt, wenns grad anfang februar war und nich mehr geschneit hat...
ich hoff, dat klapptmit dem scheiss kredit, denn ich meiner gastroküche kann ich dann ganzjährlich grillen, wann immer mir danach ist
ihr wisst gar nich was man alles grilln kann^^ naja ok außer crazy und jojo

-
naja, da es ein script-archiv ist, wäre der source nich unangebracht

-
naja ne db is an dieser stelle wirklich nice to have, aber da er keine hat muss er sich die entsprechende struktur wohl oder übel mit arrays nachbauen

-
hab des mal überflogen.. zeig mir doch mal bitte die stelle wo du überhaupt preise hast...
also welche mit denen du überhaupt rechnen könntest...du bräuchtest nen array, wo du den preis einer pizza hinzufügen kannst, dann kannste die werte rausfiltern und entsprechend auch deine berechnungen durchführen.
code bekomste nicht, da es was für die schule ist -
grillen hat nichts mit der jahreszeit zu tun...
-
im template die zeile entfernen is banane, man kann das einfach deaktivieren...
einmal haste im beitrag selber rechts die erweiterten parameter, da kann man des aktivieren und deaktivieren
und zum anderen haste direkt unter beiträge den button einstelungen, dort kannste das dann auch nochmal global einstellen...
wenn des alles verbuggt ist kannste als letzte möglichkeit nen update machenund
als ALLERLETZTE variante nimmste den kram aussm template raus (was meiner meinung nach nie nötig sein dürfte)
-
nee geht nich, der browser zeigt automatisch an, dass ein entsprechendes plugin fehlt...
du brauchst eine anständige flash-detection und die macht man mit javascript.
ich weiß jetzt nicht, obs auch serverseitig die möglichkeit gibt das abzufragen, aber usus ist flashdetect via js..wenn man mit der adobe-suite nen flash erstellt kann man beim ausliefern das script einfach rausnehmen und wo anders einbauen

-
ja sweet unser letzter quickie sollte auch ein treffen am hbf werden, für ne cola zwischendurch und n bissi babbele..
aber nur is wie gehabt schon vorbei, hab den tag anders verplant in nrw..
und vor 2 seiten hatte ich auch nochmal erklärt dass es ja nur "der quickie" von nestlé sein kann, sprich nur ein kleines getränk zwischen zwei zügen....aber vielleicht klappts ja sonst irgendwann mal...
-
ach papperlapapp, die letzten male die ich in ddorf war hatteste ja auch keine zeit.. also macht nix.. ich hab genug leutz, die ich besuchen kann..
und wenns um poppen ginge, hätt ich wohl ne pn geschrieben...
aber nu is vorbei.. um den brei reden is auch lame und versaut die vorfreude -
BAH...!
aber passt genau in diese kategorie..^^
-
wobei sweets antwort ja so gesehen ausgeblieben is.. nuja hab ich meinen quickie halt woanders un mit wem anders...
-
function login_pruefen wurde schon deklariert und kann nich überschieben werden, dann führst du kein statement aus und im numrows musste deine db-connec angeben statt dein sql-statement
-
is von nestlé
-
ich hab hier ne seite die utf-8 ohne bom is, der php-header is ebenfalls gesetzt.
in der datenbank sind auch nur utf-8-infos drin.das komische ist, dass ich elemente über nen ajax-request nachlade und der eine teil davon kommt als murks raus, der andere teil richtig....
es geht um kyrillische wörter.. leider kann ich weder code noch links schicken..
aaaaber ich kann sagen, dass des was murks is weder mit nem utf8-encode() noch nem utf-8_decode() lesbar wird.hat ggf jemand noch ne idee, wie ich das hinbekommen könnte?
edit:
habs gelöst^^
es lag daran, dass ich bei den russischen buchstaben eine substring-funktion genutzt habe, weil ich eine letterbox brauchte zur auswahl bestimmter bereiche...also wer sowas braucht sollte unbedingt die mb_ -versionen nutzen und nen encoding angeben.
also in dem style hier:
-
wieso hat der user gut gekontert? es war doch nix anderes als nen kakao gemeint...
sweet is in festen händen, ich ebenso und kaffee trink ich net..
bleibt also nur der quickie -
sweet ich bin anfang februar wieder in nrw für einen tag.. solln wir uns ma auf nen quickie treffen???

-
schau mal bei http://www.css4you.de im stichwortverzeichnis nach den conditional comments, das is da ganz gut erklärt..