total super..
lockangebote für dummköpfe und wer ne homepage haben will sollte auf baukästen verzichten und sich lieber nen cms installiern, da hat man 100%ig mehr von!
Beiträge von synaptic
-
-
was jammert ihr eigentlich?
wenn ihr was auf den markt bringen würdet, würdet ihr auch versuchen damit geld zu machen und keiner zwingt euch dinge zu kaufen die proprietär sind!
und so wortlaute wie "software wurde befreit" man man man... wie kann man sowas nur so vermenschlichen?
wenn man was entwickelt hat man doch selber in der hand, ob der code offengelegt wird oder ob man es einfach so verkauft!wo soll denn das geld herkommen, dass man als entwickler verdient? donation-buttons?
ich geb euch gerne mein kontodaten per pn, dann könnt ihr mir ja mal nen batzen kohle spenden, vielleicht programmiere ich dann ja was....! -
langeweile?? wtf!
kenn ich noch aus der ausbildung..
aber akut hab ich nichma zeit für ne anständige pause.heut is HUHNDAY (wie jeden donnerstag^^)
und ich ess mein huhn in windeseile.
der ping zwischen huhnstück und meinem bauch is unter 1000 -
naja alle pakete werden geroutet und in jedem ip-header stehen die benötigten informationen...
wenn der download nicht ssl-gesichert ist, kann man, wie ich denke, an jedem routing-point sitzen und checken was für pakete kommen.
zu legal und illegal will ich mich hier nicht äußern, wo kein kläger, da kein richter!
und wenn es so sachen wie den bundestrojaner gibt, dann schnüffelt der fiskus überall - mal gaz pauschal.klar, wer nichts illegales macht, braucht nichts zu befürchten, aber das heisst nicht, dass nicht auch seine pakete geschnüffelt werden.
sniffer platziert man im netzwerk - und was ist das www??
GENAU DAS
-
areas können sowas nicht.
wenns nur rechtecke sind müssteste dir ne css-image-map nachbauen, denn eine area kennt keine border!ps: ich hab mich auch schon ewig gefragt, wie firebug das auf die kette bekommt, hatte aber bisher keine zeit das zu erforschen und auch nicht geschafft das nachzubauen

-
naja so gesehen is des ja klar... du hast da nen service, der ne passwort-abfrage macht und weils nen externer sevice is, is die abfrage auch bei denen.
bei richtiger eingabe werden deine user auf dein gewähltes ziel umgeleitet auch bei nem falschen pw geht des.aber ich kann bisher nicht sehen, wie das ganze realisiert wird, also ob header-weiterleitung oder proxie oder what ever.
auf jeden fall wäre es grundlegend einfacher, wenn du deine eigene faxe machst, im webspace nen ordner anlegen ne anständige htaccess rein und den pw-schutz via php-file
gibt tausende scripte für sowas im netz. mit datenbank, ohne datenbank.. etc -
naja der erste fehler ist ne tabelle zu nutzen, um die seite (also das design) umzusetzen.
und sorry, aber da wühl ich mich jetzt net mehr durch.
dieses tablegeschachtel is für die füße!
ich denke auch dass es daran liegt dass du in eine zelle dann auf einmal 2 tabes stopfst, aber das is nur ne vermutungwenn du versuchst das ganze mit divs und css zu machen steh ich dir jederzeit zur verfügung
-
naja so´n kind is eben selbst gemacht, kostet ne ganze stange geld, ist eine lebenslängliche liebesbekundung...
also ich wüsste nicht welcher der notwendigen punkte dort nicht aufgeführt wird
-
schenk ihr doch nen kind von dir.. da hat se jahre lang was von

-
naja es geht doch so, wie du es magst..
wenn du zwei hochwertige bilder vergleichen willst kannst du das so programmieren und wenn du zwei zufällige vergleichen willst kannst du das ebenso.
ich kenn das elo-system jetzt net, daher kann ich dir nur die hälfte deiner frage beantworten.
aber prinzipiell abeite ich nach dem grundsatz:
es gibt nichts, was es nicht gibt, bzw was nicht geht (ok es gibt ausnahmen die dann mehr aufwand oder nen workaround benötigen, aber das ziel is in 99% der fälle erreichbar) -
lieber jojo,
kohlenhydrats am abend sind ungesund
ich ess abends lieber was leckeres ohne kohlenhydrats
-
ich mach auch schon fleißig diät

bin schon 8KG leichter
-
wulf du brauchst da nur zu meiner frau und mir kommen im urlaub..^^
sobald wir des haus haben hab ich ne gastroküche verfügbar
-
vergiß dabei aber nich das padding
-
hatte oben auch die klammer falsch gesetzt^^ sorry

-
-
leichte weibsen *prust*
-
binde die sub.css als erstes ein und die anderen css-files danach, so werden wahrscheinlich einige styles überschrieben.
aber genaueres kann man dir so net sagen, denn man müsste die beiden css-files abgleichen und gucken, welchen style man mit welcher stärke versieht und welcher eine welchen anderen überschrieben soll/kann. -
und man zeigt anderen, wen man besonders lieb hat

-
hab ich mir gedacht