Beiträge von synaptic

naja user.. "der größte" sicherlich nicht, ich kenne meine stärken und ich kenne meine schwächen.
    mache aber auch kein geheimnis draus und bin in der lage dazu auch mal nein zu sagen.
    und für die zukunft zu sorgen ist kein verbrechen ;)
    ich werde bezüglich des hauses wieder berichten, sobald ich eingezogen bin, dann gibts evtl auch n paar bilder...^^

wozu sollte ich mir nen kopf machen?
    ich leiste erstklassige arbeit, mein teamleiter, meine chefs und die kunden sind hochzufrieden mit mir.
    das große versandhaus is ne astreine referenz für zukünftige jobs.
    außerdem hab ich keine lust mein leben in miete zu verbringen! und nur wer pokert kann auch was gewinnen.
    hab keine lust irgendwo in nem verschissenen hochhaus mit 2m² balkon in krankfurt zu enden

bis du so weit bist, dass du das in gänze verstehst wirds ne weile dauern.
    das script ist auch nicht optimiert, da ich den rechten arm in gips hab und nur mit links tippen kann...

gibts da nich die möglichkeit der 100%-version, wie bei nem fullscreen-flash?
    also nen div in den hintergrund legen und darin ein bild mit 100% breite und höhe angeben... oder nur breite, so dass die höhe skaliert wird.. :)
    und raphael arbeitet mit svg ,was kein standard is und im ie nich so wirklich funzt, wie es soll

das video is fett^^

klar, die hintergründe und die geschihctliche seite is net o dolle, aber das gelände an sich oberst interessant..
    naja schicksal halt :|

edit: grad nochma mitm besitzer teleniert...
    wir kämpfen noch ne weile und hoffen zu gewinnen!

das mit dem haus hat sich seit heute erledigt.. so ein kack!!!!

kredit wäre uns heut genehmigt worden, aber das bauamt spielt bei unserem projekt nicht mit. ohne gehege kein neues haus.
    und das krasse: ich hätt unterm haus den führerbunker gehabt.
    das haus ist gebaut auf dem ehemaligen führerhauptquartier adlerhorst.
    von dort aus hatta adolf den ardennen-feldzug geleitet.

vom haus aus hätte man in den bunker gelangen können -.-

jetzt heisst es nen neues objekt finden-.-

alles schwuler scheiss!

ohje, willst du jetzt für jeden schritt nen neun thread öffnen???
    wenn du was gemacht haben willst, schreibs ins job-forum und biete ne gegenleistung.
    wir sind ein hilfe-forum und kein machs-mir-forum
    ach und was ich noch vergessen habe.. der obige code (nochma zur erinnerung: er is von 2002) ist experimenteller natur... und beinhaltet noch fehler..!

hier:

hier haste es.. und für die zukunft: mehr eigeninitiative!
    ich werd zumindest net mehr weitermachen und dir alles hinwerfen, was du nich kannst

der folgende code wurde von mir am 03.01.2002 geschrieben..
    das script ist aber noch funktionsfähig. wegen meiner schiene am arm kann ich des leider net updaten

hab nu ne schiene am rechten arm, totaler abfuck, radiusköpfchen gebrochen und 2 rippen angebrochen.
    ruf am besten ma an, das mitm tippen wird zu krass für mich.
    nur musste am ende mal die lösung hier posten, damit alle was davon haben...

für den schreibfehler:sorry :)

der nicht flüssige übergang kann dadurch zustande kommen, dass die benötigten bilder nicht vorgeladen wurden.
    mach ne klasse im css die hidden heist und wo nen display:none; werkelt.
    dann binde alle bilder die beim wechseln kommen sollen mit dieser klasse im dokument ein. so is alles da un nix ruckelt