du hast dort nen td vom inhalt und zwei divs, die haben alle nen align="center" als attribut.
mach beim td nen left aus dem center und bei den divs nimmste des mal weg.
wenn dir dann der abstand zu klein wird kannst du beim ersten div nen style="margin-left: 20px" als attribut einsetzen
(der wert vor den px is dann der abstand nach links)
Beiträge von synaptic
-
-
sowas hier: http://www.pearl.de/a-PX3107-1512.shtml?query=cooler
ach und.. ich hab mit meinem inspiron nicht solche probleme!!!!!!!!
das wird im dauerbetrieb zwar recht warm (so bei 8 bis 19 std im büro), aber nicht heiss und stürzt nicht ab, bluescreens ken ich da gar net! -
naja, du musst schon gestehen, dass sich doch niemand bereit erklären würde, dir zu sagen wie man geld verdient durch werbung, ohne zu aufdringlich zu sein....
schu dich halt im netz um und bewerte die werbung anderer seiten, schreib dir auf was du dezent, gut, abstossend, übertrieben etc findest und dann mach es so, wie du selber empfindest, dass es gut is.auf meiner vereinspage hab ich in den seiten-bereichen werbung, ich finds nich guerilla-mässig, es wirft aber auch nich wirklich viel ab!
-
ööhn also via ajax ginge es. dass du werte via post oder get in die session schreibst und die dann aus dem feld ausliest.
sonst müssteste cookies schreiben und auslesen, aber mit serverseitigen boardmitteln wird das ohne senden nichts -
nix mit refs zu tun??
http://win.julianb.de/umfrage.phpwieso steht da bei jedem zweiten link nen ref-parameter in der url?
-
kannst du nich in wordpress ne statische seite erzeugen, indem du eigenen html-code eingibst?
-
also mir stinkt des nach ner form von "schleichwerbung" also für die page, nich für dsds!
wenn du deine seite vorstellen willst. dafür haben wir einen anderen bereich im forum! -
also ich bin jetzt zwar kein weibchen, aber ich denke selbstbefriedigung ist was ganz normales..
wie das mit deinen spezielen praktiken aussieht, kann ich net beurteilen, ich hab mir bisher noch nix in irgendwelche öffnungen gestopft
-
schreib nem admin ne pn
-
WENN DU EH AN VERSCHIEDENEN STELLEN NACHFRAGST UND ZIG LEUTE BESCHÄFTIGST, DAMIT DU DEINEN EIGENEN SCHEISS BEKOMMST KANN ICH JA HIER DICHT MACHEN!!!
meine güte wie mich sowas ankotzt! keine ahnung von der materie und alles haben woillen, aber nix dafür bieten! frei nach dem motto: stell dich doof und irgenein idiot wird dir schon geben was du du brauchst!sorry driver, nich persönlich nehmen.
nenne mir einen grund, wieso ich den kack hier nich löschen soll?
-
vielleicht auch noch in java, delphi, cobol, pascal, .net?
und btw es war/ist ein javascript was du bekommen hast, kein php!
-
Also beim hover musste auf jeden Fall im callback den ursprungszustand herstellen.
Ich würde dort vom geklickten a-Element angehen und die ul-siblings suchen und damit die aktion machen.Was macht dein Script den bisher nicht?
-
lass dir mal die sql-statements ausgeben..
-
mal nen einschub am rande..
http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/bruch.jpgbilder von der MRT.
geht mir so auf den sack dat ganze -.- -
müssteste mit javascript machen..
und wenn du etwas gemacht haben willst, bring bitte ne gegenleistung an und ich verschieb deinen thread ins jobforum.. -
hab grad n bissi getestet.
naja einarmiges testen halt..^^wenn der container mit display:none, nen display:block bekommt, funzt beides.
ich glaub du solltest den container in ne externe datei auslagern, mit nem ajax-request den kram in die fancy-box laden (da musste ma die doku durchforsten, wie man ins öffnen der fanybox nen callback einbauen kann.
die reihenfolge wäre dann:
öffnen,
als callback den ajax-request
als callback vom ajax das initialisieren des sliders -
rock die bude jojo

ich denk derweil an dich, wenn ich wieder einmal vor langeweile einpenn..^^
-
also in der kleinen navi tut sich ja was..
evtl liegt die problematik auch am fehlenden doctype. ohne den keine richtige darstellung des boxmodells und ohne des boxmodell haste auch keine anständige animation. -
also was mir direkt auffällt, ist dass du nen div mit breite und höhe 0 hast und dich wunderst, wieso du nichts darin sehen kannst.
die li-elemente floaten left, was gut is, aber das ul-element muss eben etwas breiter sein, als alle li-elemente zusammen mit abständen sind -
also bei datenbanken issesja so, dass die nich immer von extern erreicbar sind, also via ip oder host-name...
wenn die db aufm gleichen server läuft mach ma localhost da rein.