naja das des fehlt liegt daran, dass ich keinerlei module entwickelt habe beim test ![]()
und wer sich mit php auskennt, wird eh mit allem umgehen können ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
-
boah 3 std und 10 minuten sendung...
und das wo ich eigentlich nur 2 std und 45 geplant hatte.also 1) ich bin platt
2) de session hat fun gemacht
3) der thonixx fands geil
4) ich hatte permanent ca 50 listener auf der line
5) ich muss tiiiierisch pinkeln nu und
6) wer den mix haben will... => http://bad-admin.de/download.php?file=XPP1rjvXzMmgiOXR (ohne moderation, nur mit den jingles) -
bei deinem link kommt nen :
403 - Forbiddenalso es is immer von vorteil, wenn man nur immer in dieselben richtungen die abstände vergibt (gibt auch ausnahmen)
floaten müssen die boxen, die nebeneinander sein sollen, danach sollte man immer clearen (es geht auch mit mehreren blöcken in vielen zeilen, bevor gecleared werden muss)
aber nunja.. ohne dein bild wirds schwer dir konkret was zu raten
-
ach deswegen ruft mich der osama nich zurück.. kacke, der hat mir noch geld geschuldet -.-
-
komisch, wenn TATSÄCHLICH ml seiten gewünscht sind, dann kommt nichma verbales feedback mehr.. sehr interessant...
-
die einzige möglichkeit da eine kleine hürde zu erzeugen is ip für 24 std zu blocken, was aber auch nichts bringt, wenn man sich neu einwählt (was aber bei nem proxy auch alle 24 h sein sollte)
die sicherste möglichkeit ist anmelden lassen, dem benutzer in der db nen feld zu geben ob eine bestimmte seite bereits gesehen wurde und dann via flag in der db entsprechend die sperre erzeugen -
naja, ich glaube kaum... kinder kosten mehr geld, gehen einem mehr aufn sack, können dann redn, geben widerworte.. was soll daran toll sein?
ich hätt kein problem damit einer der letzten zwei menschen zu sein und die menschheit aussterben zu lassen.. -
naja find ich net..^^
will keine kinder... -
naja es is wie bei nem auto... du fäährst nen billiges, hast nen unfall und dein auto knotet sich um dich rum.
ich lad dich gerne ein mal mit dienem rad zu uns zu kommen, hier im taunus wirste damit schneller an deine grenzen kommen, als dir lieb is
und über stock und stein geht hier fast jede fahrt. aber alles in allem hat der polizist aber auch gesagt, dass wir da nichts machen konnten. das einzige sich vor bikediebstahl zu schützen is ne versicherung.. das schloss macht man dran, damit die versucherung zahlt.jetzt is also warten angesagt und dann bekommt madame ein neues fahrrad...
-
und fährst du damit täglich? bei wind und wetter? wir sind sogar bei 20cm schnee noch mit den bikes gefahren. wir haben kein auto oder geld für alle nase lang taxi fahren....
hätte ich nicht das bike gehabt, was ich habe, wär ich heut wahrscheinlich tot, statt nen gebrochenen arm zu haben. -
naja der einzige schaden is vorerst kein bike zu haben, die sind ja beide versichert bis 1500€
und billig kommt nich in frage, die sind ratzfatz im artsch und dann läuft da au nix mehr... -
ach kinder.. braucht kein mensch sowas..
wo ich grad beim thema bin,.. ich hab nen hals von hier bis geht net mehr..
da haben wir grad die letzte rate für unsere bikes bezahlt und anita is heut ausnahmsweise mal wieder mitihrem bike zum bahnhof, hat die kiste 3!! mal gesichert.
also stahlschloss, bügelschluss und nen 2m-stahlkabel einmal durch die reifen und umwickelt bei anschließteil für die fahrradräder.und geklaut das teill hier in wehrheim.. ich glaubs net! wenn ich die brut treffe mit dem bike, werd ich frei drehen wie die axt im wald!!!
die alten bikes standen unabgeschlossen 2 wochen rum und keiner wolte se haben und die kiste stand sogar über nacht schon in frankfurt und blieb da...*grrr
ma eben 700€ für die füße, vorerst zumindest!
ma sehen was die versicherung dazu sagt.. zum glück haben wir die damals abgeschlossen.
o-ton anita: lass uns ma ne versicherung abschliessen, bei unserem glück is die letzte rate grad bezahlt und die bikes werden geklaut.
irgendwie bin ich grad froh, dass mein arm gebrochen is, sonst wär meins bestimmt dabei gewesen... -
ne hochzeit is einfach nen schwuler scheiss.l. wer braucht denn sowat?
is man vergeben und geht fremd is schluss.. is man verheiratet und macht dat kommt dat richtich teuer wegen scheidung und pipapo -
william heiratet schliesslich nicht alle tage

weiß man das vorher?? -
mach fotos, vom dummen blick deiner ellis..^^

-
naja du müsstest dein formular, was du als pdf hast mit html, css und co nachbauen und dann mit einer serverseitigen programmiersprache die anbindung an eine datenbank schaffen bzw die daten per mail versenden und per hand auswerten.
-
ach aufstehen is nih so schwer.. das übern tag hinweg bei der arbeit wach bleiben is viel aufwändiger...^^
-
Naja es sind halt besondere glühlampen, mit nem speziellen rotspektrum und wärmeentwicklung.
Das ganze hat dann eben einen positiven Effekt auf den Körper -
Freut mich, dass ich dir helfen konnte

Aber was steht denn nu in this drin hrhrhrhrhr^^