in welchem rahmen is denn euer "fair vergütet" zu verstehen?
ich mein agentur-preise hin oder her... es gibt auch agenturen, die faire preise bieten...
und mal direkt ins gesicht gesagt: wenn ich in meiner agentur 18€ die std bekomm, würd ich nirgendwo für weniger arbeiten...!
wichtig sind ja folgende faktoren: teilzeit/400€-basis/selbständige basis
wie hoch sind die wöchentlichen anforderungen?
Beiträge von synaptic
-
-
-
Von wem sonst, wenn net von ihr???
-
Wär evtl sinnvoll mehr Infos zu geben und des alte Banner zu zeigen
-
Lies die Doku, du hast jetzt alles was du wissen willst beantwortet bekommen! Solltest du dich nicht richtig ausdrücken, mach ich hier dicht!
-
naja du kannst dir nen timestamp holen, das ding zu nem datum/ bzw uhrzeit formatieren und dann eben die bedingungen schreiben is doch kein hexenwerk.
such mal bei php.net nach time(), date().
das mit dem if und dem else bekommste bestimmt hin.. -
mit php über:
fopen
fwrite
fclosebzw
file_put_contents
manchmal hilft es einfach mal in der doku nach dem zu suchen was man haben will...
du willst ne date => file..?? such auf php.net nach "file"
du findest das hier: http://de2.php.net/manual/de/function.file.phpund wirst rechts doch mal durch diverse funktionen blättern können oder irre ich?
mit allen anderen programmiersprachen ist es übrigens nicht anders...
-
brauchst du unbedingt ne flash-galerie?
und wenn du die gallery in nem neuen window willst, dann gib dienem galerie-link nen traget='_blank' -
und mein angebot stünde nur wenn der kack endlich mit dem haus über die bühne geht.. scheiss amtsschimmel

und bei mir geht erst was, wenn ich meine fläppe zurück habe und ne karre, mit bus und bahn mah ich keine actions mehr, bei den preisen is auto fahren genauso teuer und man is flexibel was an und abreise angeht... -
also zum einen hab ich die faxe mit dem metarefresh noch nich als include probiert...
die shoutbox wird ausgelagert in eine eigene datei, diese wieder wird direkt included und auf den wrapper wo man des include drin hat macht man mit javascript nen interval wo man das include wieder und wieder lädt. hat den nachteil, dass man in der shoutbox nich scrollen kann, aber über ne simple checkbox lässt sich ja realisieren, dass man den refresh-interval aushelbelt.problem bei ajax in einem interval is dass der speicher ziemlich übel vollsifft mit garbage den javascript nich so richtig wegzuräumen versteht, also muss man da auch wieder selber für sorge tragen oder isch einfach damit abfinden dass man irgendwann mit 1 bis 1,5 gb speicherauslastung zu tun hat.
und er wollte eine livestatistik von einer fremden website aktuell halten bei sich, dazu braucht es eben eine include-datei die als parser fungiert und den fremden benötigten content rausparsed und dann anzeigt.
hab selber letztens erst nen ganz einfachen parser geschrieben, der nich ganz so aussieht, wie der vom wölfchen (habs nich mit preg_match gemacht) aber funktioniert ganz gut... -
wieso dat denn? man braucht doch nich den input der shoutbox mit neu laden...
hab ich selber schon gemacht, is ganz easy die kiste.... -
mach doch die tabelle in ein entsprechendes div

-
wassn humbug...
document.write is an der stelle fürn hintern.. schnapp dir nen element ausm 'DOM mit document.getElementById('IDDEINESOBJEKTES') und schreib ins innerHTML den wert des counters rein.
am besten mit 2 eigenen spans die du ensprechend positionierstach unjd am besten nich in beiden scripten die variable count nennen
-
1000 bis 2000 titel.. das is doch ein witz oder??
ich hab im bereich elektro schon über 1200 tracks und könnte damit locker 100 std mucke peitschen.
wie kann man solche forderungen stellen bei nem radio was 12 std täglich on is? -
haha jaa so is dat
viel spass beim umsetzen -
nö, jetzt drehen wir den spieß mal um

zeit für eigeninitiative, denn die kunst des entwickelns is das konzept und dann die umsetzung und nich das schreiben vom code an sich
wie würdest du das denn umsetzen? schreib mal deine ideen und das für und wider un dann zerpflpcken wir das mal gemiensam, is ja kein hexenwerk.
als kleinen denkanstoss: du hast nen string, der dir schon bekannt ist, da du ja des autocomplete entsprechend triggern musst du weisst ebenso wieviele zeichen der benutzer geschrieben hat............
so nu gib gas keule

-
ma ne andere frage, die mir bene so einfällt...
die tokenizer.js is nich von dir geschrieben oder?
-
ja die würd ja ins div kommen (ich hab halt lieber container wo zeugs reinkommt, den kann man dann auch noch für andere sachen nutzen bei bedarf )
-
sehr sinnvoll

also du hast ein div (div = division => berech) damit haste schon nen container, wo du alle inhalte reinstopfen kannst.
dann brauchst du noch nen datensatz den du fürs autocomplete einlesen musst (denn du brauchst ja was zum auto-completen.als näcjhstes gehste daher und prüfst die eingabe des nutzers, bei x zeichen prüfste halt die eingabe gegen die datensätze und bietest alles an, was danach noch möglich is

die ergebnisse stopfste dann in eben dieses div.
-
und was is daran witzig? ich läge ja vor lachen unterm tisch, wenns witzig wäre... da fällt halt einer aufs maul.. ja super