einfacher (und nach eva-prinzip) ist es aber vorm switch nen leeren string zu initialisieren, in der bedingung zu füllen und die ausgabe dann zu machen, wenn die verarbeitung vorbei is ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
include kein image, schreib nen image-tag...
-
keine sorge, hat er nicht...*huch* hab ich das jetzt laut gesagt?
aber ich glaub eh net, dass er kommen wird... und wenn doch sollte der thread hier bereinigt sein^^
-
was denn is doch ernst und aus vollem herzen..^^
-
mal ne frage an alle radios hier...
ich mein php-fusion zu nutzen.. ok is ja nen cms wie jedes andere, aber wieso haben 95% aller radios so ein blink-blink-design?
mag an meinem job als webentwickler liegen, aber wenn ich auf so seiten kommt, bin ch schneller weg, als dass ich drauf bleibe.das lenkt doch jedes aug vom tatsächlichen inhalt ab....
-
-
naja eigentlich nicht anders als vorher.. du schaust welche elemente du hast schneidest in PS die slices und gibst den DIVs nen background-image: url(PFADZUMBILD/bild.jpg);
-
oder mit javascript höhen berechnen , vergleichen und die höchste höhe den kleineren elementen geben
-
also du musst erstma spezifizieren um welche IE es geht, denn (so traurig es ist) jeder f*****g IE interpretiert den angewnadten code anders.
dann solltest du für den firefox die page aufbauen und später fixes für die ie anlegen und diese in eigene stylesheets auslagern, die wieder durch conditional comments eingebaut werden...mit div und css zu arbeiten ist wesentlich bequemer, übersichtlicher und vom code her schlanker, als mit tabellen.
das ganze zu erlernen ist echt nicht schwer
http://simon-test.styling-station-318.de/home.html hier haste doch schon css benutzt, alles andre funktioniert genau so..du brauchst nur ne referenz wo du mehr über css erfährst:
http://www.css4you.deich hab grad leider nicht die zeit und ich glaub viele finden auch einfach nicht die lust sich durch tabellen zu wühlen, dein code ist maximal für emails nutzbar (aber das auch nur weil sich microsoft gedacht hat: hey nehmen wir doch mal word zum rendern von html-mails statt den internet-explorer des systems)
fühl dich bitte nicht von 2unseren" antworten hier auf den schlips getreten stell dir vor du bist statiker und dir zeigt einer nen bretterverschlag mit den worten: schau mal wieso die statik nich stimmt
zum thema frames, suchmaschinen schauen da meines wissens nach gar nicht rein, was zur folge hat dass du bei google nicht anständig gelistet wirst.
-
stimmt gehört nicht zum eigentlichen thema und er hat ja nicht gesagt löscht mich ich hab hier nix mehr verloren er hat doch nur gesagt löscht mich

aber da is eh ansichtssache wie es aufgenommen wird.zurück zum thema... soll ich eatofid suchen????
ich mein ich hab den typen zwar absolut auf der nicht vorhandenen abschussliste, aber für euch würd ich tatsächlich über meinen schatten springen
-
naja ich finde sich rüde zu verhalten is nich sich schlecht zu verhalten.
er sagt den leuten halt etwas forscher und direkt was er denkt und das hat selbst mir schon geholfen die augen zu öffnen und beim proggen selbständiger zu werden.... -
jup man merkt sofort das in einigen teilen die sommerferien am start sind.hoffentlich bleibt das nicht so bis september.
im moment sollten wir die stresser wirklich ein bissl gewähren lassen sofern dieses im rahmen bleibt. zwei augen zudrücken, das motivierrt vielleicht dann auch gäste sich mit einzumischen

wenn bandit dann wieder rund gemacht wird, werd ich für ihn dann aber in die bresche springen......!!
-
ich finds teilweise recht angenehm...

soll ich ma gucken, ob ich eatofid ausfindig machen kann und ihm 3 monate bewährungsfrist geben??^^ -
also seine eigene domain sollte man schon noch können..
für alle interessierten: http://mellis-jukeboxe.com/ -
klar is da wat mit bruteforce.. 3 mal...^^ *pruuust*
-
hat mal irgendwer geprüft, ob das alles echt nur clientside is??
-
nö isses nich, dein beispiel is nich meins und deshalb schlechter
-
matthias, ein wenig code wäre hilfreich, zumindest der teil wie du den button einbindest und der css-style dazu.. alternativ ginge ein link zur seite....
-
wieso denn noch eins? das ganze kann man doch in einem array lösen bzw mit nem objektorientierten ansatz.
-
naja man kann sowas ggf auch nachträglich ändern, indem man ein script hinterherschaltet, jedoch is des nich mal eben so getan und auch besteht die frage, ob der anbieter das erlaubt... denn wenn der ne größe vorgibt, wird der seine gründe haben.. aber du kannst ja beim anbieter mal nachfragen, ob die ihr script nicht so dynamisieren können, dass man entweder vorher die wunschgröße angibt oder das via parameter machen kann...