hallo jannis, klar geht sowas.. dafür musste nur mit dinem php-script den ordner auslesen, die dateinamen in einem array speichern, das ganze dann sortieren und die sortierung als downloadlink ausgeben
Beiträge von synaptic
-
-
nöö, ich bin alleine hier..
aber ma sehen was wir so alles angestellt bekommen
im dezember sollte ich dann auchmeine führerschein zurück haben und wir holen uns für den anfang nen fiesta baujahr 96, sofern die kiste noch so gut in schuss is, wie wir denken
und dann wird deutschland unsicher gemacht..^^ -
uhh bis 15 uhr..^^
schnegga, ich steh jeden tag um 6 uhr auf, hau um 7 uhr ab, fang zwischen 8:30 und 9 uhr an zu arbeiten, hab nach 8 std nicht immer feierabend, teilweise bin ich 10 bis 11 std im büro, muss dann heim fahren, einkaufen, pflücken für die mümmels, essen kochen, vereinsarbeit machen....
aber weisste was.... ich habs mir so ausgesucht^^ daheim arbeite ich auch noch, weil die kohle einfach da sein muss, 1,8 netto is nich viel hier in hessen. und doch hab ich mir urlaub genommen

hab diese woche FREEEEEEIIIIIII^^
aber das heisst nur ich muss nich ins büro..^^ der rest bleibt bestehen -
stottert oder stockt?
ich hab grad spontan die idee, dass es ggf auch an rechenpower liegen könnte... javascript frisst teilweise echt derbe ressourcen...
-
wo is der like-button??^^
-
hab mel die beiträge zusammengefast und das ganze in den jobbereich verschoben

-
passiert das in allen browsern?
kannst du den asynch auf true setzen? -
naja kommt einiges zusammen denke ich, berufliche veränderungen, sommer, interessen wechseln...
aber seht es positiv, so ist es überschaubar und man kann qualitativ hochwertigere hilfe anbieten.
-
wenn es funktioniert, kanns ja nicht sein, dass nichts passiert..

und pack deinen code mal bitte in codetags (das is die süße schaltfläche am editor mit dem blatt wo php draufsteht.
was spricht für dich gegen eine anständige db?und der code ist grausam, die ganzen sind für die füße, da bekommt man doch schon augenkrebs vom überfliegen des codes.
schreib an den anfang deiner php-dateien mal
dann sollteste nen fehler angezeigt bekommen
-
du solltest dir anfangs mal gedanken über eine ordnerstruktur machen, die das widerspiegelt, dann eine namenskonvention für die einzelnen bilder/kapitel der manga.
mysql ist nich zwingend nötig, das ganze könnte dateibasiert funktionieren.
es ist an dieser stelle nice to know, wieviel wissen du genau mitbringst, wo deine probleme liegen und wie du glaubst das für deinen bruder umgesetzt zu bekommen -
naja zu schlimm.. er hat nur noch wochen oder mit viel glück monate
-
ja es war die drogen-mpu und ich habs gepackt, soll aber so nen kurs zum aufarbeiten machen (wobei ich da aber echt noch aufs ergebnis warte)
weil ich dem typen nich sagen konnte, wieso ich gekifft hatte. ajo weils spass gemacht hat und weil ich nich mitbekommen hab wie perspektivlos ich gewesen bin...war ihm zu dünn die begründung, ansonsten hab ich des gepackt.. nur einen test am pc hab ich verbaselt (2 mal) da sollte man zwei knöppe drücken, so lienen verfolgen und dann die knöppe loslassen um danach die zahl anzugeben wo die linie aufhörte, beim ersten versuch 15% beim zweiten 17% und der psychologe wollte wissen was mit mir los sei...
ich hab später mal nachgefragt: da geht es um ein mittelmaß an zeit und koordination, ich hatte 9 minuten für den test und war in 3 minuten fertig, beim zweiten mal war ich mir sicher, dass ich 100% richtige antworten gegeben hab (hab etwas gefudelt und die knöppe mit einer hand gedrückt und mitm finger die lines verfolgt, weil ich mir vorher schon sicher war es richtig gemacht zu haben), denn ich screene ja jeden tag meinen bildschirm, so is das halt als webdeveloper...
naja ich war auf jeden fall zu schnell, anders kann ich mir das ganze nicht erklären, der test is einfach scheisse, muss ausgelegt sein für opfer, die 0 reaktion und 0 räumliche vorstellung haben.
in ca 2 wochen hab ich das ergebnis dann schriftlich
und sweet, sory, aber ich bin die letzte woche 10 bis 11 std täglich im büro, den fb-chat hab ich via messenger an, ich komm zu nix und heut fahren wir inn schwarzwald, anitas opa hat krebs im endstadium, würd dir hier gern etwas mehr zur hand gehen.... -
haare? ihh ich mags lieber wenn mädels rasiert sind.. *lach*
umziehen... ja hab ich dieses jahr noch vor, die entscheidung ob wir bauen dürfen liegt grad beim magistrat und dann kommt noch ne bürgerbefragung und dann werden wir umziehen

morgen früh hab ich meine mpu, wird bestimmt auch nen gaudi^^ muss man erlebt haben

-
hab mal angefangen eine kaninchendatenbank für meinen tierschutzverein zu proggen, keine ahnung, ob man die kiste auch direkt für andere tiere nutzen kann, da bliebe halt die frage offen ob für eine tier-art oder mehrere...
-
ja ich guck ja auch so oft es geht hier rein, kann dich ja nich mit den ganzen nerds alleine lassen

-
ja sorry viel um die ohren zur zeoit... bis ende des jahres wirds noch so bleiben denke ich..
hab grad projekte übergeben bekommen... von einem der freitag den letzten tag da war dazu einer im urlaub und einer krank, hatte letzte woche nur donnerstags pünktlich schluss und das auch nur wegen meiner sendung... -
was hat denn jetzt die dauer deiner mitgliedschaft damit am hut?
wenn du in 10 jahren einen beitrag schreibst wirste auch nichts anderes zu hören bekommen.
wenn du ja schon 2 jahre hier bist weisste ja dass wir hilfe zur selbsthilfe leisten und dass es hier darum geht eigeninitiative zu zeigen und was man bisher probiert hat oder welche bisherigen gedankengänge man hatte.wenn ich aufm schlauch steh und 0 ausblick hab dann teile ich auch vorab meine ideen mit und das obwohl ich über 4 jahre dabei bin und mod wuhuuu
-
habs verschoben

und du solltest auch ne gegenleistung bieten, denn es is echt sehr selten, dass jemand was in gewissem umfang aus purer freude macht
-
also wenn ich ne frage zu nem array hab und mir gesagt wird, dass ich selber was schreiben muss, check ich in der doku als erstes die array-funktionen

-
anagramm, statt zu nörgeln und zu motzen hätteste ja mal die initiative ergeifen können und mal selber ein paar ideen posten können oderzumindest irgendwelche versuche, schliesslich sind wir hier ja eigentlich kein vorkau-forum...