hör ich da ein leises, wimmerndes *mimimimimimimi*
ich war um 1:30 im bett um 7:30 wieder wach und noch voll im eimer, hab heut nen arsch voll zu tun und bin darüber glücklich.
gestern nacht war der hammer, feuer schön runtergebrannt, briketts druff und durchgeglüht, wollte grad anfangen zu grillen, hatte 4 schluck wein und nen halbes bier getrunken, sollte grad losgehen, da werden die mädels hier unruhig...
die englischen widder hatten sich gekloppt und da die superlange ohren haben und kapitale venen und adern lag es bei der blutung nahe, dass ne arterie durchgebissen war (war zum glück nur ne vene).
ich drück am grill dem michael noch meine pulle inne hand mit den worten: halt mal ich bin gleich wieder da....
und 3 minuten später sitze ich im auto und schiess ralley-mässig durch wiesental zur ansässigen tierärztin.
die natürlich nich da, also wieder ins auto, ralley bergab und andere richtung raus und über usingen nach neu-anspach zur tierklinik.
da noch bei der not-operation assistiert und dann um 1:00 zurück heim, des tier hats geschafft und kann heute im laufe des tages abgeholt werden...
was ein kick, hab nie sowas erlebt....