Beiträge von synaptic

ja, lass dir mal ausgeben, was in $_POST drinsteht und dann prüf mit isset() und empty() oder check was in $_FILE (ich glaub so heisst des array, hab ewig keinen uploader mehr gemacht) drin steht

bzw falscher ansatz.. du musst ja mit javascript dran und onsubmit die action unterbinden.

poste mal deinen code, heute abend oder morgen früh schau ich drüber.
    hab heut den rest des tages einiges zu tun

also ich geb dir jetzt nen bespiel, deine mailfaxen da wirste ja selber austauschen können (auch als anfänger :O) )
    und die mail als html darstellen wirste auch schaffen. html haste ja in der $message schon drin

häh? wieso das nächste mal berücksichtigen?
    du includierst die file, erstellst ein objekt und machst ganz einfach die mail fertig...
    oben zeigst du doch nur wie du die ausgabe machst...

die mail machste ebenso, nen string bauen der des html-gerüst darstellt, inhalte rein und abschicken

bahnhof berlin...

also sowas geht über ein bild mit zwei zuständen (mouseover und mouseout in einer datei) und dann css-background-position ändern

bei dem was du da oben hast wird beim hover der eine teil ausgeblendet und der andere ein, ohne hover isses umgekehrt

und dann würde noch javascript ne gängige methode darstellen.

nur wie soll dir jemand helfen wenn man css nich normal (was heisst das in deinen ohren??) eingebunden werden kann

also ich hab mir jetzt deinen code nicht angesehen... aber du kannst für jede ausgabe direkt ptüfen, ob was in $post oder $_GET steht ( je nach benutzung)
    und das dann ausgeben.
    alternativ das ganze via ajax abschicken und direkt den wert stehen lassen, der vom formular übernommen wurde, aber wenn du hier die basics nich drauf hast, lass die finger von ajax ;)

wenn du den codaslider nutzt haste ja jquery laufen du kannst den inhalt des divs in einer separaten datei auslagern und nach dem event schickste einfach die load-funktion auf reise :)

$('#IDdeinesDIVS').load('inhalt_fuer_div.html');
    geht aber nur wenn der inhalt von dir kommt und nich von nem anneren server

und wenn du den inhalt in nem anderen div hast auf der gleichen seite dann gehts so:
    $('#IDdeinesDIVS').html($('#IDdeinesANDERENdivs').html());

und das geht auch ohne nen kleinunternehmen zu haben? wil sagen, wenn ich nen verein habe und meine mitglieder mir jedes wochenende helfen, kann ich denen dafür ne sachspendenquittung ausstellen oder wie?
    oder was is des für ne form der quittung?
    ich frag halt wegen meines eigenen tierschutzvereines und da gehen ja allein täglich 2 std fürs versorgen der tiere drauf zusätzlich dann noch am wochendene halt was...

und das finanzamt sagt dazu was genau? sorry dass ich für die infos den thread missbrauche, aber da du hier net angemeldet bist, kann ich dir keine PNs schreiben :)

ja dann registrier dich mal und poste code und link zu deinem problem :)

ps: wir haben nen eigenen bereich für javascript-fragen.
    statt des codasliders isses ggf sinnvoll dir was eigenes zu bauen

weil man nicht die hilfe von vielen gleichzeitig in anspruch nimmt.
    oder gibst du auch nen möbelstück bei mehreren schreinern gleichzeitig in auftrag aber bezahlst es nur bei einem??

du verlangst hier hilfe und nur damit es für dich schnell genug geht fragste gleich mehrfach nach, statt erstmal an einer stelle zu bleiben und abzuwarten.

wenn dein problem jetzt etwas ausführlicher behandelt worden wäre, wäre das für den helfenden vertane zeit, wenn du eine ausreichende lösung an anderer stelle bekommen hast.

crossposting ist eine unsoziale angewohnheit vieler user und genau das macht vielen anderen die lust am helfen kaputt!

was du zum lösen deiner jquery-probs brauchst sind callbacks und damit synchrones ausführen von aufeinander folgenden aktionen

haste dir mal in prosa aufgeschrieben, wie das funktionieren soll??
    hab ich bei solchen dingern immer mal gemacht, wenn ich hängen blieb, dadurch wird einem das problem etwas sichtbarer, bzw kann man dadurch dann vom prosa den code ableiten :)

es gibt doch internetseiten, die durchschnittsgehälter aufweisen, hab grad keine parat, aber vor 1 oder 2 jahren mal welche gesehen.
    das gehalt richtet sich generell auch noch nach den durchschnittsgehältern in der entsprechenden firma, nach verantwortung im job, nach lebenshaltungskosten etc.
    gehaltsverhandlungen an sich haben n bissi was von pokern.. und da hängt es doch an jedem selber, was er glaubt verdienen zu wollen und was man für angebote macht.