wenn php das nicht hinbekommt, wie soll das mit ajax laufen?
ich glaube kaum dass mir javascript an der stelle weiterhelfen kann/wird
Beiträge von synaptic
-
-
uhh sowas hatte ich auch schon gesucht... ja das is ne idee da mal nach zu gucken

-
ja thredai, richtig erfasst, ich will die erfolgreichen download zählen

und ja bandit du hast ja recht, aber wenn jemand 20 mal klickt und 19 probleme hat die file erfolgreich zu bekommen hab ich 20 hits aber nur einen download effizient -
ob ich im sql-statement das teil inkrementiere oder direkt vorm aufruf der make-download is ja fast schon egal, da der zeitraum einfach arg klein ist.
aber auch das wäre ein "offset" mit dem ich leben könnte, wenn denn der download und nicht der klick gezählt würde.. -
es gibt spezialisten für den bereich ahnenforschung.
aber einwohnermeldeamt, stadtarchiv, standesamt und pfarrämter sollten ggf auch informationen für dich haben -
nachfolgende funktion sollte mir eigentlich downloads zählen, sie zählt stattdessen die klicks...
jemand ne idee für abhilfe?
die module mod_gzip und mod_deflate kann ich leider nicht individuell deaktivieren, die sind beide aktiv.PHP
Alles anzeigenfunction makeDownload($strFile, $strDir, $intDowns) { $strFiletype = getFileType($strFile); $strContenttype = getContentType($strFiletype); if(!empty($strFile) && !preg_match('=/=', $strFile)) { if(file_exists ($strDir.$strFile)) { header("Content-Transfer-Encoding: binary"); header("Content-Type: application/octet-stream"); header("Content-Disposition: attachment; filename=".basename($strFile).""); header( 'Content-Length: ' . filesize( $strDir.$strFile ) ); $strFiletype = getFileType($strFile); $strContenttype = getContentType($strFiletype); $fp = fopen($strDir.$strFile,"rb"); if ($fp) { while (!feof($fp)) { /*$buffer = fgets($fp, 128000); echo $buffer; //mit buffer oder passthru testen geht beides nich -.- */ if(!fpassthru($fp)){ $sql = "update download set downloads = ? where name = '".$arrDownloads[$key]['name']."'"; $update = $db->prepare( $sql ); $update->bind_param('i', $intDowns); $update->execute(); }; } fclose($fp); } exit(); }else{ echo "file nich da bei: ".$strDir.$strFile."<br />"; } } } -
besorg dir das familienbuch und check dann nach und nach die einwohner-meldeämter oder beauftrage nen profi damit

-
du wirst keinen schrägen schatten haben können, der sich kachelt, das is rein grafisch doch schon nich möglich, da sich der schatten neu skalieren muss.
du könntest den schattentiefer anfangen lassen und über dem beginn des schattens des kacheln durchführen, so dass der schatten immer gleich bleibt.
dein vorhaben is nich umsetzbaredit:
ich würd den schatten nach rechts setzen und nach unten, schau dir mal die umsetung bei otto.de in der bunten hauptnavi an, da siehste was ich meine

-
in welchem browser? des passiert nicht bei ff13 und ie9
-
ja also ist google der maßstab deines geschäftes, ein grund mehr dir keine projekte zu geben, wer weiß wie vertraulich du mit personenbezogenen daten und passwörtern umgehst.
das gibt deiner arbeit nicht mehr qualität..!! -
53k is schon ne menge denke ich... das sind dann ja knapp über 4,4 brutto...
ich schaff in frankfurt als junior-developer und hab da grad ma 39 im jahr, ok münchen is ne ecke teurer, aber ich denke dass es doch nen unterschied macht, mit wieviel seniorität man was anfängt -
romana, ein diebspiel ist eins von diesen tollen games, wo man einen reflink verschicken muss und leute dazu animiert auf den link zu klicken, dadurch bekommste punkte gutgeschrieben.
da viel zu viele user nich sagen worum es geht sondern der welt was vorlügen, um punkte zu kassieren, sind so games in foren nicht gern gesehen -
#cloud .tag1{}
etc...
oder ul#cloud a.tag1{}
oder oder oder -
julian, ohne code kann und werd ich nix machen...!
-
dann mach einfach mal die klammer zu bei mysql_real_escape_string könnte helfen

-
verstehe ich auch nicht, aber das is nich mein kampf..^^
die machen da restrictions lediglich für script und iframe, laut justin.tv sollte es sonst ja alles gehen, was an css funzt bei denen nich?
bzw wofür machste dir noch nen kopp, wenns bei justin gut aussieht dann is doch alles paletti -
wenn du doch selber sagst dass dei betreffende stelle ja richtig ist, wieso postet du nur nen schnipsel, satt die gesamte file zugänglich zu machen?
-
da ja javascript und frames gestrippt werden bei justin... lass dir des teil in flash basteln.. kommt viel (achtung jetzt das wortspiel)
FLASHIGER...^^ -
grundlagen....LERNEN!!
also du fragst bzw alxy fragt nur eine variable ab und steuert direkt dadurch das erstellen des dazugehörigen HTML...
unne haste nur den header... und das versenden. du willst TEILE im inhalt weglassen, nich die ganze mail nich verschicken oder?? -
jau wenn du jetzt in $message dein gewünschtes html-gerüst hast, dann kannste das als mail-inhalt verschicken, ob mit ner mailerklasse oder mit deinem mailer-konstrukt is egal, die klasse machts nur wesentlich komfortaler in punkto wartbarkeit