Beiträge von synaptic

ob ich im sql-statement das teil inkrementiere oder direkt vorm aufruf der make-download is ja fast schon egal, da der zeitraum einfach arg klein ist.
    aber auch das wäre ein "offset" mit dem ich leben könnte, wenn denn der download und nicht der klick gezählt würde..

nachfolgende funktion sollte mir eigentlich downloads zählen, sie zählt stattdessen die klicks...
    jemand ne idee für abhilfe?
    die module mod_gzip und mod_deflate kann ich leider nicht individuell deaktivieren, die sind beide aktiv.

du wirst keinen schrägen schatten haben können, der sich kachelt, das is rein grafisch doch schon nich möglich, da sich der schatten neu skalieren muss.
    du könntest den schattentiefer anfangen lassen und über dem beginn des schattens des kacheln durchführen, so dass der schatten immer gleich bleibt.
    dein vorhaben is nich umsetzbar

edit:

ich würd den schatten nach rechts setzen und nach unten, schau dir mal die umsetung bei otto.de in der bunten hauptnavi an, da siehste was ich meine :)

53k is schon ne menge denke ich... das sind dann ja knapp über 4,4 brutto...
    ich schaff in frankfurt als junior-developer und hab da grad ma 39 im jahr, ok münchen is ne ecke teurer, aber ich denke dass es doch nen unterschied macht, mit wieviel seniorität man was anfängt

romana, ein diebspiel ist eins von diesen tollen games, wo man einen reflink verschicken muss und leute dazu animiert auf den link zu klicken, dadurch bekommste punkte gutgeschrieben.
    da viel zu viele user nich sagen worum es geht sondern der welt was vorlügen, um punkte zu kassieren, sind so games in foren nicht gern gesehen

verstehe ich auch nicht, aber das is nich mein kampf..^^
    die machen da restrictions lediglich für script und iframe, laut justin.tv sollte es sonst ja alles gehen, was an css funzt bei denen nich?
    bzw wofür machste dir noch nen kopp, wenns bei justin gut aussieht dann is doch alles paletti

grundlagen....LERNEN!!

also du fragst bzw alxy fragt nur eine variable ab und steuert direkt dadurch das erstellen des dazugehörigen HTML...
    unne haste nur den header... und das versenden. du willst TEILE im inhalt weglassen, nich die ganze mail nich verschicken oder??