also mein letzter beitrag in diesem bereich:
dich sollte meine kaputte taststur nicht jucken.. damit muss ich klarkommen! wo geb ich tips zu illegalen downloads, wo mach ich mich strafbar, wen stifte ich an scheisse zu bauen???
und versuch nicht die handlungen der mods oder des admins zu lenken, die leute sind alle kompetent genug!
als nächstes möchte ich mich hier entschuldigen, weil irgendwie das thema verfehlt wurde. (zwar nicht nur von mir, aber dennoch sorry von meiner seite aus)
und nun nochmal zu dir phpfan und gesetztesverteidiger:
dich scheint es mächtig zu interessieren, wenn jemand was strafbares macht. also hier haste was:
ende 2000 war ich in holland, hab kiff gekauft, mit zwei kumpels...
wurden aufm rückweg erwischt, kiff weg, führerschein weg, screenings, 1 jahr knast auf 2 jahre bewährung, hohe geldstrafe.... und das war nichma zum verkauf gedacht...
die moral von der kurzgeschichte: wer scheisse baut muss dafür den kopf hinhalten und ertragen was da evtl auf ihn zukommt! ich kann mein handeln in jeglicher hinsicht vertreten und konsequenzen absehen und tragen!
meine beispiele waren zum grossen teil rein hypothetisch, aber das scheinste nicht zu raffen! wenn du so reich bist, daß du alles was du willst auch haben kannst, sei froh und gib weiterhin das geld deiner eltern aus.
es gibt leute, die keinen dukatenscheisser in der küche haben und den cent dreimal drehen, bevor sie den euro ausgeben können!
edit: ich hab grad jemanden hier sitzen der weaverslave empfohlen hat, um mit html anzufangen....
hier mal der link zum download:
http://www.weaverslave.ws/resdb/files/wsbeta.exe