Beiträge von synaptic

also steht irgendwo bei google, daß hier ne inoffizielle Myspace-Anlaufstelle ist??
    immer un immer wieder seh ich hier anfragen wegen irgendwelcher myspace-probleme... ich find ja nicht schlimm, wenn jemand mal probleme mit seinem code hat und nachfragt, aber immer wieder und wieder myspace... nee das nervt voll an.

gibt es nicht irgendeine Möglichkeit den myspace-freaxx mitzuteilen, daß die IHRE ADMINS fragen sollen??

oder einfach nur registrierten usern das posten erlauben, wobei sich dann X irre freaxx hier anmelden und dann doch wegen mydings rumblubbern.

naj aich weiß zur zeit keine lösung, ich weiß nur, daß ich mich beinahe mal angemeldet hätte, nur um helfen zu können.

zum glück hat mich der ganze schmarrn so fix ageschreckt, daß ich das kleine schwarze "x" auf dem grauen untergrund (hab visuelle stile ausgeschaltet...) in der rechten oberen ecke meines browsers super anziehend fand und es direkt drücken musste!

so, bin feddich! hab offiziell gemeckert!

edit: meine frau meinte grad:"einfach nen eigenen forumbereich für myspace eröffnen und dann denen net antworten" (find die idee auch gar nicht so abwegig!)

wenn es dir gefällt, nimm das hier....
    wenn nich dann lässte es! die weißen balken (wofür auch immer sie sein mögen)
    bekommste ja bestimmt auch alleine hin!!!
    wenn du etwas haben möchtest, solltest du schon genau beschreiben,
    was du realisiert haben möchtest...

driver hat dich ja mehrmals darauf hingewiesen!

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/freak_klein.gif]

in 1024 x 768 kannste das hier downloaden:

http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/freak.gif

vergib ne ID speicher die Objekte in einer variablen mit

Code
    var targetXYZ = document.getElementById("NAME_DEINES_DIV");

dann machste zwei css-klassen, die lediglich für den z-index wichtig sind:

Code
    .zin0{z-index:0}
    .zin1{z-index:1}

und danach greifste auf die sache zu mit:

Code
    targetXYZ.className="eineklasse";

mal ne kleine frage: wie wird das ganze versendet??
    mit cgi? oder php? oder jsp? oder wie?

bei 39 eingabefeldern ist des etwas aufwendig, wenn du es mit javascript machst... aber letztlich ist es ein prinzip^^.

mit dem formmailer von arcor könnt ich sowas bauen, da kenn ich schon den aufbau und weiß es läuft über cgi....

edit: schick ma nen link oder den kompletten quellcode des formulars.
    dann kann ich innerhalb der nächsten tage mal sehen was ich da
    für dich tun kann. (muss halt noch arbeiten und meine frau will mich
    auch ab und zu vom pc weghaben)

geht auch noch etwas komplizierter....

ich empfehle aber diese seite dann über einen iframe anzuzeigen, der nicht scrollbar ist... sieht einfach besser aus! (sonst hat der scrollbalken der seite ein merkwürdiges eigenleben :wink: )

also DIN A4 ist eine normgröße, egal wie verschieden die drucker sind...
    und du kannst so weit ich weiß über css auch angaben in mm machen und dementsprechend deine blocksätze formatieren.
    ansonsten mach die druckversion mit word fertig und speichere diese als html-file

also da man bei den keywords nich nen überlauf an schmarrn angibt, sondern nur das NÖTIGSTE und PRÄGNANTESTE an begriffen die zur site passen, find ich daß mein posting die richtige "lösung" geboten hat.. die begriffe hast du schon und ich glaub andere würden keine anderen begriffe nutzen, um deine site zu finden!

also um mich verständlicher auszudrücken....:
    ich wollte dir nicht an die karre pissen! was ich zum ausdruck bringen wollte war/ist, daß ich keine ahnung habe, wie man auf deine seiten zugreifen soll, da sie gehostet sind (eben bei ohost.de).
    du müsstest dort einen admin anschreiben, ihm dein problem erklären und fragen ob er sich die mühe macht das für dich zu ändern.
    ansonsten kannste ihn auch fragen ob er dir die seiten zur verfügung stellt und dann später wieder für dich entsprechend hochlädt.

oder hast du etwa zugriff auf die einzelnen php-dateien deiner homepage?
    du wirst nix ändern können, wenn du net selber an die files rankommst!

aber zu deinem quellcodeschnipsel:
    wenn der "hier klicken"-link der is bei dem der sound gespielt werden soll , müsste es so aussehen:

sieht dann so aus:
    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/ohostsound.html

ja lol du hast keinen plan von html aber benutzt php auf deiner homepage...
    meine schlussfolgerung: entweder haste nen kit dafür oder du benutzt was gehostetes...
    so wirste nicht die änderungen vornehmen können...
    also ich kann dir ab hier net weiterhelfen!

einziges evtl problem: wenn deine soundfiles zu groß sind, wäre da ne längere wartezeit vom mouseover zum abspielen

hinterleg unter den entsprechenden bildern am besten nur die großen bilder... denn was großes kleiner machen ist kein thema, aber was kleines einfach so zu vergrößern bringt distortion (verzerrung, verpixelt, usw).

so brauchste keine extra-dateien und der quellcode is ganz easy erweitert.