Beiträge von synaptic

bin 29

1. keins, ich muss für jeden cent arbeiten

2. fast alles, was ich verdiene geht im monat drauf

3. miete, essen, strom, wasser, software, klamotten tierfutter für unsere 2 katzen und 2 kaninchen

4. ist schwer, aber ich versuche schon zu sparen.

ich kenn zwar phpkit net (also hab nie damit gearbeitet), aber ich gehe mal davon aus, daß man die fertige site doch irgendwo abspeichern kann...
    also sollte man die index.php in dem ordner finden, in welchem die site gespeichert wird!

hier, mehr bekomm ich auf doof grad nich hin... bin auch erst heute abend wieder da.

ich hoff dir gefällt das banner und es is net zu gross geworden.
    wie gesagt ich bin kein designer sondern taste mich grad so langsam vor aufm gebiet der bildbearbeitung

na ob ich des hinbekomme weiß ich net, bin kein designer.... muss ich morgen mal gucken

edit: so jetzt erklär mir ma wat ne scanline is... beim googlen und wikipedia-en werdich nich schlau wie man sowat macht.

da find ich nur wat zu scanline rendering und sowat kann ich ja nich machen!

und um was solls da gehen?? hab mal nach deinem titel gegoogelt, kam aber nix verwertbares bei rum...

edit.. das hier mal eben auf doof ausm komponentendesigner von photoimpact gekitzelt....

wenn du die seite net verlinken kannst, pack die nötigen dateien in einen ordner,mach nen archiv daraus und stell es hier zum download bereit,
    dann kann man direkt an deinem problem herumdoktor'n...

is wesentlich einfacher, als durch ne beschreibung als solche...

Zitat von xXx_BaSStar_xXx

1. Sind E-Mail Adressen per Script bzw. Modifizierung von Diesem ausgeschalten.
    2. Haben Moderatoren besondere Rechte ("Moderatoren sind nur dem Administrator über ihre Entscheidungen und Handlungen Rechenschaft schuldig")
    3. Bist du ein kleinkariertes ...

also zu punkt 1... des hab ich mir schon so gedacht, sonst hättest DU ja nicht nen anderen weg gewählt deine email-addi zu posten.