Beiträge von synaptic

bin 29

1. keins, ich muss für jeden cent arbeiten

2. fast alles, was ich verdiene geht im monat drauf

3. miete, essen, strom, wasser, software, klamotten tierfutter für unsere 2 katzen und 2 kaninchen

4. ist schwer, aber ich versuche schon zu sparen.

ich kenn zwar phpkit net (also hab nie damit gearbeitet), aber ich gehe mal davon aus, daß man die fertige site doch irgendwo abspeichern kann...
    also sollte man die index.php in dem ordner finden, in welchem die site gespeichert wird!

hier, mehr bekomm ich auf doof grad nich hin... bin auch erst heute abend wieder da.

ich hoff dir gefällt das banner und es is net zu gross geworden.
    wie gesagt ich bin kein designer sondern taste mich grad so langsam vor aufm gebiet der bildbearbeitung

na ob ich des hinbekomme weiß ich net, bin kein designer.... muss ich morgen mal gucken

edit: so jetzt erklär mir ma wat ne scanline is... beim googlen und wikipedia-en werdich nich schlau wie man sowat macht.

da find ich nur wat zu scanline rendering und sowat kann ich ja nich machen!

und um was solls da gehen?? hab mal nach deinem titel gegoogelt, kam aber nix verwertbares bei rum...

edit.. das hier mal eben auf doof ausm komponentendesigner von photoimpact gekitzelt....

wenn du die seite net verlinken kannst, pack die nötigen dateien in einen ordner,mach nen archiv daraus und stell es hier zum download bereit,
    dann kann man direkt an deinem problem herumdoktor'n...

is wesentlich einfacher, als durch ne beschreibung als solche...

Zitat von xXx_BaSStar_xXx

1. Sind E-Mail Adressen per Script bzw. Modifizierung von Diesem ausgeschalten.
    2. Haben Moderatoren besondere Rechte ("Moderatoren sind nur dem Administrator über ihre Entscheidungen und Handlungen Rechenschaft schuldig")
    3. Bist du ein kleinkariertes ...

also zu punkt 1... des hab ich mir schon so gedacht, sonst hättest DU ja nicht nen anderen weg gewählt deine email-addi zu posten.

zu 2.) und weil du niemandem sonst rechenschaft ablegen musst, haste deinen beitrag doch noch geändert, wa???

zu 3.) ich finds prima, daß du mich hier zu beleidigen versuchst, nur weil ich nicht in dein gesamtkonzept passe. laß dir gesagt sein, daß ich sowas immer gerne lese, vor allem von menschen wie dir!

es ist traurig, wenn ein moderator eines forums sich nicht an die eigenen forumregeln halten kann! hätte ich dich und deinen beitrag lieber direkt dem admin per pn melden sollen??
    nimm lieber den finger ausm hintern und hör auf kasperle zu spielen.....
    bist meines erachtens kleinkarierter, als du mich hier darstellst.

sollten da mods nicht mit gutem beispiel vorangehen??
    sorry ich weiß, is off topic, aber mir wurd sogar in ner PN die Email-addi weg-editiert!

also ideen hätte ich für ne clientside-lösung, aber des wäre etwas aufwendiger und kostenlos würd ich das dann nicht mehr machen....
    so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht... und mein meiner variante hätteste ne ganze menge email zu bearbeiten, um dann den usern selber den kram gutzuschreiben....

ansosnten kannste sowas nur serverside und mit ner datenbank realisieren!

also bei mir sind im ff2.0.0.6 und im ie6 beide seiten identisch!
    hab zwei monitore und kann se direkt nebeneinander vergleichen!
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/RWOklein.jpg]

das ist das bild in kleiner version...

und hier findet ihr das komplette bild in original grösse:
    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/RWO.jpg

und phpfan, ich verstehe deine intuition, aber letztlich braucht es kein valides XHTML um zu funktionieren und um unterschiede zu beseitigen!!!

sorry wenn ich mich hier grad einmische, aber ihr seid krass off topic!

html hab ich als erstes gelernt, dann nach und nach css. brauchte keine pixeleien, sah zwar alles net so super aus, aber die zu grunde liegende technik hat gestimmt! mit grafik beschäftige ich mich erst seit knapp 2 oder 3 wochen, bisher auch meist wallpapers, aber es fruchtet und kann nur hilfreich sein alles schon mal gemacht zu haben!

also wenn ich des richtig verstanden hab... du willst nen bild an deine zimmerwand übertragen bzw an irgendeine wand so nen echtes gemauertes teil???
    was da ganz gut klappt is das bild zu nem dia machen und dann mit nem diaprojektor an die wand projezieren und nachmalen.
    abnutzung kannste am besten mit schleifpapier oder ähnlichem imitieren.
    oder machste je nachdem was des für ne wand is nen putz drauf, der net wirklich hält und leicht wieder abgeht.. dann darauf das bild malen und dann ma den putz mit nem hammer bearbeiten.

ich hoff ich hab des von die richtig verstanden^^