Beiträge von synaptic

also ich hab grad mal nur deine menütabelle kopiert und auf ne blanke seite gesetzt... da is auch nach ändern der ganzen breitenwerte alls überdimensional. konnte aber bisher nicht feststellen woran s liegt...
    hab auch mal via style-sheet dem browser gesagt daß body ne height und width von je 100% hat- auch keine änderung.... selbst mit 1020 oder 1000px als fester wert hat mir das ding ne breite angezeigt, die weit über meine zwei monitore hinausgeht!

hab aber leider noch nicht für abhilfe sorgen können

links, quellcodes.....
    ich frag mich grad, wie sich manche leute beim arzt verhalten....

patient: "doc, ich hab schmerzen!!!!!"
    arzt : "WO DENN?"
    patient: "ja sie sind doch der arzt..."

das problem ist bekannt, aber soll jetzt hier irgendwer hier eine testumgebung zusammenschreiben, die ihr dann eh net auf euer problem ummünzen könnt???

der weg ist das ziel und der zweck heiligt die mittel...
    und scheinbar hat er ja schon einen leichten schaden davongetragen, sonst würde er ja nicht vorzeitig aus der sache rauswollen!

ist aber alles nicht zu verstehen für leute, die es nicht selber mitgemacht haben...
    wie sagte bruce lee?
    "was soll ich mit einem brunnenfrosch über den ozean diskutieren?!"

na jut, ich kann wieder einmal nicht den rest der welt an mir und meinem verhalten messen!
    war halt lediglich eine idee, die mir gut genug schien sie hier zu posten.

driver, des war von mir keine kritik, nur ne feststellung

hängt davon ab, bis wann deine BW-Zeit noch geht....
    wenn du 2001 angefangen hast und SaZ8 bist, haste ja net mehr allzu lange bis zu deinem DZE.
    Was immer gut geholfen hat, um frei zu bekommen, war ein geschicktes KzH bis DZE, zum beispiel wegen diverser psychischer störungen, die dich sowas von zermürben, das DU KEINEN DIENST MEHR AN DER WAFFE MACHEN KANNST! Suizidgedanken reichen aus, um nen Arzt davon zu überzeugen, daß du mal wieder frei brauchst (außer der reihe natürlich)
    wenn der dich dann mal ne woche innendienst schreibt, haste halt noch immer einen weg und drehst am rad, wenn du ne woche zu hause warst, geht es dir besser, aber kaum in der einheit bekommste wieder einen am kopp.....
    die gespräche mit dem propellerdoktor sollten wohl durchdacht sein, denn der macht sich notizen und wird wenn du es zu schlecht rüberbringst merken.
    ansonsten nimm drogen udn fall dabei auf... kann zwar konsequenzen für dein zivil-leben haben, aber was solls, hauptsache weg da.
    bei uns kam damals ein SaZ4 wegen kokain zum kompaniechef, hatdem einen vorgebetet daß er das braucht, aber den absprung schon mehrere male versucht hat...
    der is gegangen worden, ohne daß es irgendwer mitbekommen hat.
    was soll man auch machen, wenn das leben beim bund so schlimm ist, daß man zu drugs greift^^.

@isa: ich war auch freiwillig da, solte jeder mann auch mal gemacht haben, soziale jahre kann man jederzeit machen und schliesslich haben wir eine verteidigungsarmee (mehr dürfen wir ja net haben seit die amis uns besetzt haben)
    und ich denke, daß jeder der sagt: "ich würd nie eine waffe einsetzen, selbst um meine liebsten zu schützen" ganz schlichtweg lügt!
    jeder würd eine benutzen sofern die möglichkeit besteht.

alaso ein _blank-link wird von keinem pop-up-blocker unterdrückt, insofern finde ich diese variante auch am besten, zumal ihr ja auch ein cms habt! abgesehen davon geht der _blank-link in richtuing barrierefreiheit, da durch pure html-struktur weitergeleitet wird.
    javascript kann man bequem ausschalten und dein link funzt noch immer!

die andere 'empfehlenswerte' variante wäre meiner meinung nach ein iframe, jedoch ist da wieder das problem, daß man evtl viel zu viel scrollen muss (je nach inhalt der hotelseite)

kannst ja deinen chef mal fragen ob es nicht doch besser wäre im gleichen fenster zu bleiben^^, das erspart den besuchern jegliche umgewöhnung und etwas erfahrene user können den link via kontextmenü in neuem tab oder neuem fenster öffnen...

ich denke mal da wird er doch von deinem _blank-link begeistert sein!

also mir ist aufgefallen, das basstar und driver zwei threads (fortlaufend "freds" genannt)
    geclosed ham, die recht alt waren, aber wo noch nen gast was dazugeschrieben hatte :shock: ....
    wahrscheinlich weil er/sie/es dachte man bräuchte keinen neuen fred öffnen...
    ich find die user sollten dazu aufgefordert werden nen *closed* unter das posting zu setzen, wenn des prob gelöst ist und die mods/der admin sollten der bitte nachkommen.
    so antwortet niemand mehr auf olle kamellen und es ist direkt sichtbar, daß ein prob gelöst ist. :wink:

mitten im akt fragen.... da sagt se, wenn du es richtig machst, gleich mehrmals "ja" ^^

nee scherz, ist immer schwer für sowas den richtigen tip zu finden/geben, wenn man die leutz net kennt.

du solltest schon wissen, worauf sie am mesuten steht und womit du ihr am besten den tag versüssen kannst, dann kannste zur vollendung den antrag bringen, solltest schon auf die knie gehen, oldschool roxx!
    oder wenn irgendein gemeindefest oder ähnliches grad akut stattfundet, kannste zu dem typen auf der bühne gehen, dem das mikro abluchsen (schon den grund nennen) und es dann vor publikum machen... live is des meiner meinung nach um einiges intensiver als via TV, zumal in talkshows eh nur affen rumlungern

ich finde es mittlerweile äusserst amüsant... macht weiter so!
    am besten noch als screenshot sichern und ne extra-rubrik hier im forum eröffnen für kuriositäten!!!

oh oh oh
    ich lese, aber kann nicht verstehen, ich denke, aber bekomme kopfweh...
    sorry für dieses minimalistische posting leute!

freak, mach deinem namen alle ehre und lerne, programmiere, werd stolz und reich!
    du bietest premium-runden kostenlos für deine coder/dein team, was bedeutet der otto-normal-verbraucher muss zahlen.... dennoch bietest du von anfang an kein geld.... versteh ich was falsch??

auf das posting mit adminrechten für dein team gehst du nicht ansatzweise ein, sondern erklärst was an sich das minimum sein sollte!

mal ganz ehrlich: dein game würd ich niemals zocken, geschweige denn daran arbeiten! und ich gehe mal davon aus, daß sich kaum jemand finden wird der bei einer sochen grundlage auch nur nen fitzelchen interesse bekommt!

Penske1, poste mal nen link oder deinen quelltext und sag, wo die pop-ups sein sollen.
    eigentlich hätten die beiden links von sejuma schon vollkommen ausgereicht, um dein problem zu lösen!!!
    Wieso willst du eigentlich das ganze mit einem pop-up lösen??
    abgesehen davon, daß man javascript deaktiviert haben kann, gibt es zusätzlich noch einen pop-Up-Blocker, den fast alle aktiv haben!
    ich empfehle dir einen beweglichen layer (div).
    http://home.arcor.de/aviaticus.ger/pedinfoplay.html
    klick da mal auf eins der geschwister (princo, usw) unterm stammbaum, dann weisste wie ich das meine!
    hier im forum gab es übrigens auch schon diverse beiträge, die sich mit diesem thema befasst haben!

sobald ich heute nachmittag/abend zu hause bin mach ich dir das script gerne fertig!
    und Marlo, zu deinem ersten beitrag zu diesem thema hier:
    wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten!

Driver hat ja schon entsprechendes gesagt!
    nur weil da nicht

Code
    <script type="text/javascript"></script>

steht, heisst es nicht, daß dort kein javascript kommt!
    und :!: :!: :!: NIE VERGESSEN: JAVA IST KEIN JAVASCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: