Beiträge von synaptic

I... dann wüsstest du, dass deine Formulardaten nicht so ankommen, wie du erwartest.

haha.. "ankommen" - ich seh da nichma nen formular...

und als "Profitip":
    Passwörter in der datenbank IMMER UNIQUE setzen...
    und dafür ne extra fehlermeldung raushauen:

Zitat

sie können das passwort nicht benutzen, es wird schon von user `XYZ` verwendet!

ja das haste richtig erklärt

google doch einfach mal nach der begriffs-definition für fallback...

und JA du musst die weiterleitung für deinen fallback ja auch definieren, angenommen du hast SRB (serbien) als fallback und berücksichtigst dafür aber keine lösung für die weiterleitung, tritt das hier in kraft:

PHP
    else
      Header "Location: http://webseitenname.domainendung/locked";

naja in einem solchen fall geht man daher und hat nen array, was in der session gespeichert wird, es werden x newsletter versandt und dann gibt es nen reload mit javascript, weils clientside aktualisiert werden sollte. versendete newsletter werden aus dem array in der session rausgeworfen.

aber. mal ganz direkt: wenn du solche krücken brauchst isses sinnvoller sich nen newsletter-service zu suchen bei dem man sowas machen kann, da is dann für kleines geld direkt nen monitoring mit dabei. mit deinem ungültigen request kann ich dir hier net weiterhelfen.. sry

also erstma sorry, ich hab den code heute zur veranschaulichung einfach runtergeschrieben, während der arbeit und nicht auf fehlerfreiheit geachtet und auch nicht dazugeschrieben, dass es ungeprüfter beispielcode ist.

der fallback ist nichts anderes, als eine ausgabe, die nur dann stattfindet, wenn alle services nicht funktionieren (was bei 3 services auch eigentlich nicht so schnell passieren dürfte)

dieser fallback wird von dir definiert und dient eben dazu, dass die weiterleitung funktioniert und das script nicht einfach stirbt

und nein du kannst da auch EN reindengeln, statt DE

ja anmelden roxx..
    und ja du darfst das script nutzen, es ist von mir erstellt und ich habe extra nur kostenlose services genommen, die sowas machen!
    wenn möglich kannst du ja meinen schützlingen eine spende zukommen lassen http://kaninchenrettung.de

und dieses unterfangen ist echt schwierig, wenn du wirklich 0 plan hast.
    das macht alles ungleich schwieriger für dich und uns.

ich mach es nur ungern, aber evtl hilft dir das ja hier beim verstehen...

PHP
    $strIsoCountry = $getCountry();

in der variablen $strIsoCountry wird dir ein isocode gespeichert (für deutschland zB DE, für Frankreich FR)

und du brauchst später zB nur ein array definieren zB

PHP
    $arrAllowed = array('DE','FR','NL');

dann fragste ab, ob der code aus der variablen im array ist und wenn ja zeigste die page an, wenn nich machste ne weiterleitung!
    aber.. das sind echt basics, mit denen du dich auseinandersetzen solltest, wenn du ein solches vorhaben hast.

was das script macht: es fragt bei 3 verschiedenen webservices nach, ob die ip nach land aufgelöst werden kann, ist das nicht der fall, also wenn alle 3 versagen sollten, dann wird DE als fallback zurückgegeben, diesen fallback kannste aber bei

PHP
    $strFallBack = 'DE';

selber definieren!

also wenn du sowas mit nur javascript haben willst, musste deine ganzen informationen in einem JSON-Objekt oder im xml-format vorliegen haben (ok MUSS nicht zwingend, aber sinndvoll isses, weil dann js nich so viel rumdödeln muss und du musst dir keinen eigenen parser schreiben)

php und ne datenbank können das vereinfachen die abfrage dieser informationen kannste dann ja mit ajax umsetzen und das ergebnis in ein div unterhalb deiner eingabe stopfen.

mit jquery is ajax dann pipifax

es müsste nen plugin geben wo man eigene php-files einbinden dann, die dann wie ein plugin/modul/whatever in der homepage angezeigt werden.
    damit sollte sowas möglich sein.

der rest besteht eigentlich aus basics...
    ordner auslesen, das gewünschte element löschen und liste ausgeben, wenn du nicht die dateien löschen möchtest dann kill das unnötige element aus dem array.

und das gehört eigentlich ins programmierforum und nich zum html/css, denn damit bekommste sowas auf keinen fall hin

wenn du ein leeres objekt hast, is klar, dass du da keinen output bekommst
    check mal wie bandit sagte deine xml-objekt-struktur und dann
    prüf das hier:

PHP
    $xml = simplexml_load_file("http://www.warzz.de/api.php");
    $xmlstruct = $xml->channel->item;
    foreach($xml->channel->item as $value){
        print_r($value);    
    }