Beiträge von synaptic

Zitat von jojo87

Idee 2: Auf Synaptic warten :lol:

Sry noch mal,
    Jojo

joa ich wollte mich schon dem problem annehmen, hatte aber anderweitig zu tun!
    mal sehen ob ich des heute/morgen hinbekommen werde.

wieso machste des überhaupt mit javascript? reines html würd doch reichen....
    da gibt es diverse freeware gallery-creator, die machen das alles für dich..

meine bildergalerie hab ich auch mit dem ding gemacht
    http://aviaticusandfriends.de.ms geh da mal auf die bildergalerie, nachdem die page geladen ist...
    --------------------------------------------------------
    mit javascript müsste man ein array erzeugen, in dem die bilder aufgelistet sind
    dann per klick auf link oder schaltfläche müsste man dann im array die nächste position auswählen und anzeigen (bzw umgekehrt)
    ich werd zu hause mal gucken, ob des so geht wie grad beschrieben.

kann sein, daß man die index-position im array über den dateinamen erkennen muss (wenn du ne thumbnailvorschau hast und man dirket mittendrin anfangen kann, muss das system ja auch funktioinieren)

so, ich bin dann mal wieder wech, hab heut wieder ein bissle zu tun...
    DB-Kommunikationstechnikis der geilste verein für maloche^^

so leid es mir tut, er hatte schon genügend notwendige antworten bekommen, um sein problem als "gelöst" zu sehen.
    des weiteren hatte er nen thread eröffnet, der schon oft durchgekaut wurde und den nahezu gleichnamigen thread hatten mods schon geschlossen.

aber ich sehe ein, daß es eh nichts bringt hier weiterhin den thread zu verlängern....
    ergo: ich werde in zukunft versuchen seine postings lediglich zu lesen (wenn überhaupt) und nicht zu beantworten.
    das skurrile dasein wird zur eigenen belustigung toleriert!
    ich wünsche euch dann weiterhin viel spass.

evtl nimmt sich ja jemand die zeit und erklärt ihm, wie man googlet, wie man die forensuche benutzt und wie man sich verständlich ausdrückt.

so klappt es

nur wenn du valides xhtml machen willst, muss des anders laufen, hab da mal was gelesen, daß man die flashfiles ändern muss (mit nem extra container oder sowas)
    damit die im preload schon gezeigt werden.
    in xhtml soll des nur noch über <object></object> gemacht werden, jedoch hatte der firefox2.0 bei mir damit probleme.

mit dem code oben bekommste des auf jeden fall angezeigt

Zitat

Danke ich bin 12.

Und ja warum nicht leisten???
    Woher willst du den wissen wie viel geld ich habe!!

öhhm dazu nur:

https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…der=asc&start=0
    und daraus das zitat:

Zitat

Naja ich brauche sie so in der grösse wie mein avatar gerade es sollen auf jeden ürgend was mit sims2 drauf sein mit einen schönen rand.
    Habe ja ein sims2 forum und da breuchte ich paar avatare.

TUT MIR LEID GELD KANN ICH EUCH NICHT ANBIETEN.
    BIN JA ERST 11 UND MEINE ELTERN WÜRDEN MICH AN MOTZEN.

Oder avatare wo ich euch das bild sicke und ihr macht es hallt dan kleiner wie mein avatar mit rand hallt und glitzer drin oder so.

Ok, vielleicht hattest du inzwishcen geburtstag, was nichts an deiner reife geändert haben wird! denn reifen ist ein fortlaufender prozess!

Du stellst hier fragen, die schon oft durchgekaut wurden, suchst also nicht im forum, sondern babbelst einfach drauf los..!

ich kann dir nur als letzten rat zu deinem thema folgendes mitgeben:

:idea:  :!: :!: :!: EIN WERKZEUG IST NUR SO GUT WIE DER, DER ES BENUTZT!!!
    NUR EIN MEISTER SEINES FACHES WIRD FÜR SICH ENTSCHEIDEN KÖNNEN,
    OB SEIN WERKZEUG GUT IST- SPRICH SEINEM KÖNNEN ENTSPRICHT :!: :!: :!:  :idea:

weil er unter 12 ist und die regeln des forums noch nicht verstanden hat, abgesehen davon bekommt er taschengeld, kann sich nix leisten, will aber nen grafix-progi kaufen...
    ALLES HUMBUG!

sorry an alle anderen für diese ausuferung, aber der knirps geht echt net mehr!

Zitat

Verfasst am: Sa, 06.10.2007 23:51 Titel: Ich stelle gratis

jetzt haben wir.... öhhm den 14.10.07 und kurz vor 01:00.
    sind des schon tatsächlich 8 tage??

Es kam noch nix, er druckst rum und ich find wir ham die Reinkarnation des Lukas!
    So langsam weiß ich net ob des hier nen flame- oder sinnlosfred geword´n is...
    auf jeden bringt der fred hier nix... gar nix... ich glaub meine karnickel machen besere avas, als der!

NACHT! *rülps*

meine möm hat des mal vor jahren gemacht...
    tupperware ist das einzige produkt, was meiner meinung nach verspricht was es hält, die ganzen anderen frischhaltedinger taugen nix.
    (keene laberei, sondern empirische erfahrungswerte)

Du musst jemanden finden, der andere zu so ner party einlädt, sollten so um 6 bis 10 leute sein.
    essen und schwätzen bei so ner party lenkt lediglich ab und wird dir keinen erfolg bringen.
    du musst deine produkte vernünftig vorstellen und fragen beantworten können, sonst haste ebenfalls verloren.
    an sich verkauft sich das zeugs von selber, denn wir haben tupperware schon seit über 15 jahren und sind sehr zufrieden damit.

OK diverses mikrowellen-geschirr ist evtl verbesserungswürdig vom material, aber dennoch hält es, was es verspricht.

zum lohnsystem kann cih dir leider nix sagen, denn davon hab ich nie wirklich etwas mitbekommen!

greetz
    synaptic

setz dem kintaro doch nicht solche flöhe in den kopp!!!!!!!!!!
    javascript ist nicht "böse", genausowenig wie flash!
    nur weil alte browser (gaaaaanz alte) das net anzeigen können und weil diverse leute meinen sie müssten es deaktivieren, ist es noch lange nichts schlechtes! man kann darauf hinweisen, daß man für volle funktionalität javascript aktivieren muss.

kintaro, du wirst um css nicht wirklich herumkommen, denn selbst wenn du kein stylesheet schreibst, kann es doch unter umständen sein, daß du ein style-attribut verwenden möchtest/ musst/ wirst.. und dann ist es auch css!
    auch wenn du etwas mit javascript ändern oder positionieren willst, greifst du letztlich auf das style-attribut zu!
    und wenn du dein layout über tabellen machen willst, musst du dir ersteinmal die eigenarten von tables zu gemüte führen und da finde ich kannste genauso gut CSS lernen.
    zumal der webstandart darauf hinausläuft html als struktur und css fürs layout zu benutzen.

nananana bleibt mal beim topic leute hrhrhr
    sofern man dabei bleiben kann...

also wenn jemand nen avatar braucht einfach dem moritz! bescheid geben, der macht das dann!
    er ist professionell, arbeitet schnell, zuverlässig und verstößt gegen keine urheberrechte!

man braucht ihm nur zu sagen was man will und schwupps hat man´s... :roll: :wink:

loool ich kann nicht fassen, daß ich des nun geschrieben hab^^ hrrrhrrr :!: :!:

schreib doch einfach ne ganz gewöhnliche seite und speicher die als index.html und lad die hoch...
    du kannst auch die fehlerseite deines webspace-anbieters nachmachen... is voll easy..
    wenn dann jemand zugreifen will, wird er nicht an deine bilder kommen, ohne die direkten links zu haben!

wahrscheinlich hatte er erst nachgefragt, ob des jemand kann, damit er seinen marktwert steigert *grööööhl* :smilie227:
    also ich mag von dem 11-jährigen buben nix sehen, ich geh einfach mal davon aus, daß seine produkte die art seiner postings widerspiegeln werden...
    wobei ich mich da auch noch ne ganze weile frag, wieso der noch hier ist, wenn der schon bei der anmeldung gelogen hat und eh nix konstruktives bringt :smilie105: :stars:

mal ne frage nebenbei...:

ich hab mal den code hier getestet weil ich wissen wollte ob des funzt

Code
    <div><OBJECT id = "header" data="header.htm">Go to the [url='header.htm']Kopf[/url]</OBJECT></div>

öhhm wird da bei dir was angezeigt? is des irgendwas serverside??
    also ich hab ne file von meiner hdd in das data-attribut gepackt und nix is passiert, das heisst doch.. der link is auch verschwunden gewesen...

was also soll der code bezwecken? eine externe html-datei in einem div anzeigen durch das object-tag?

so besser??
    ich frag mich, wo dein problem gelegen hat... oder ist es ein problem von php, daß man keine parameter-übergabe durchführen kann?? dachte des geht mit jeder serverseitigen programmiersprache!

ich könnte jetzt auch java-codeschnipsel posten, doch die würden dich auchnet weiterbringen!

tzz tz tz, asche auf dein haupt, es werden pausenlos 6en regnen, weil du dein karma beschmutzt hast....

lol scherz! da wird nich viel passieren! also ein untenschuldigter fehltag, sind sagen wir mal 6 bis 7 zeitstunden, die werden auf dem zeugnis vermerkt, also früher oder später bekommen die ellis eh was mit.
    aber du kannst ja probieren dir selber ne entschuldigung zu schreiben
    (wir durften das in der oberstufe sobald wir 18 waren)-
    hängt vom datum des fehltages und vom anfang der ferien ab.

die frage, die für mich noch offen bleibt: wieso sagt dein pauker dem ordnungsamt bescheid? machste ne ausbildung beim ordnungsamt?

letztlich ist Rico Ros´s beitrag schon am kern: bleib einfach bei der wahrheit.
    kann dir niemand nen strick daraus drehen, wenn du krank warst, selbst deine ellis sollten das verstehen und dich evtl nachträglich entschuldigen.
    man kann ja so nen kleinen zettel mal vergessen^^

öhhm jeden button in ne eigene form?
    also mit java (nicht javascript) kann ich so ja auch eine andere jsp oder nen anderes servlet aufrufen und dennoch die gleichen parameter (checkboxes) übergeben...