Beiträge von synaptic

probiere es mal so:

das ganze sieht dann so aus:
    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/timepic.html

was du später dann nur entfernen solltest ist der bereich

Code
    <span></span>

und aus dem script dann noch:

Code
    var secshow= document.getElementById("secshow");
      secshow.innerHTML=i;

nachtrag zu nobody´s posting: dann muss man noch ein bildbearbeitungsprogramm (im schlimmsten falle paint- das is bei windows dabei) öffnen und dort den screenshot mit Strg+V einfügen...
    danach abspeichern und hier posten^^.

es könnte übrigens auch eine einstellung deiner firewall sein, es gibt firewals die bestimmte bildformate (größe und art) sperren, weils meistens werbung ist.
    bei zonealarm gibt es zum beispiel einen solchen werbeblocker...
    "richtig" eingestellt werden websites richtig schön leer, weil eben alles gesperrt wird!

es gibt fertige shops, shopbuilder bieten auch diverse webspace-anbieter an..
    wenn du sowas selber machen willst, brauchste mindestens ne datenbank (mysql, sql oder sowas) und eine serverseitige programmiersprache (java, php, asp, usw).
    wie lange man dafür braucht sowas zu erlernen?? liegt an jedem selbst..
    wenn du lernbereit bist, motiviert und intelligent, musste dich nur dahinterklemmen und dann klappt des schon iwie...

viel erfolg

cool daß die ganzen Profis hier ihre sites in bearbeitung haben!!
    und is auch cool, daß man hier das maximal-budget direkt bis ins letzte ausreizen würde!
    schade, daß ich nicht professionell genug bin, ich würd erst die page bauen und dann den aufwand usw mit dem klientel besprechen und dementsprechnd bezahlt werden... zumal eine site ja auch gepflegt werden muss!

an den threadersteller: besorgt euch ein CMS, da brauch keiner mehr zu coden, nur ein bissl angepasst werden.
    die restlichen sachen wie video und musicplayer kann man mit standard-codeschnipseln machen und über nen wrapper einfügen!

du hast mich jetzt stark beeindruckt!!!! du bist ja sogar in der lage dazu zusammenhängende beiträge zu verfassen!
    du solltest evtl n0b0dy nicht "noob" (soviel zu: wer lesen kann...)
    eine PN schicken und ihn fragen weshalb er so vorgegangen ist.
    wahrscheinlich, weil frames struktur-elemente sind und somit arg in abhängigkeit mit dem eigentlichen design stehen (auch wenn es "out" ist frames zu benutzen...)

Zitat

Die Forensoftware lässt es durchaus zu Beiträge abzutrennen und zu verschieben. Das allerdings nur für den Fall wenn es zu arg offtopic ist. Aber die Köpfe der Moderatoren solltest Du Dir nicht zerbrechen.

Ist das jetzt nicht zu arg offtopic? Wenn nicht, dann antworte ich Dir einfach dass es mir egal ist wie sehr Du mich magst.

auch wenn ich grad dabei bin gegen meine prinzipien zu verstossen:
    ich versuche einfach beim thema zu bleiben, um mich nicht (so wie hier) einer sinnlosen flame-diskussion hinzugeben, was die mods machen ist vollkommen ihnen überlassen.
    und zum thema ob ich dich mag oder net:
    klar mag ich dich, ich hab halt ein herz für misanthropen :streichel:
    es muss ja einen weg geben dein unerfülltes dasein mit freude zu bereichern, so daß du eines tages mal in der lage bist positive feedbacks zu geben statt nur zu nörgeln, flamen und zu motzen! :daumenhoch: :banane:

ich glaube die beitragserklärung ist dann hier zu arg offtopic!
    nur weil dein leben nicht genug soziale kompetenzen bietet, musst du hier nicht jedes mal solch sinnfreie postings bringen!

statt mich nach ner erklärung zu fragen solltest du lieber mal selber erklären/begründen, weshalb du nobody´s beitrag sinnlos findest!

Gast, wenns deine eigene seite ist solltest du sicher sein, daß du die files auch hochgeladen hast (machste via ftp-programm==> siehe FAQs)

es wäre hilfreich, wenn du uns dein problem etwas genauer schilderst..
    also mehr zu de rahmenbedingungen schreibst bzw nen screenshot machst..

wenn es dir um design als solches geht, besorg dir nen grafikprogramm (welche es da gibt findest du in den FAQs) und bau dir nen layout als bild zusammen...
    mit photoshop und photoimpact kannste die ebenen-files speichern und so jedes objekt einzeln abspeichern. danach bauste dann alles noch schön mit html zusammen und verpasst dem ganzen mit css den vollendeten style.
    zum einstieg in css empfehle ich sejumas kurs (findest du in seiner signatur)

und:

Zitat von Elvis

Denn Sinn dieses Beitrages kann ich überhaupt nicht finden....

und wieder einmal ein wundervoller beitrag von unserem grand master des chlochards! einfach herrlich, an sich kann man nachdem man gesehen hat, daß elvis nen post absetzte schon vorab den inhalt vorhersagen...
    einfach herrlich, daß man das repulsive verhalten so mancher menschen so berechnen kann!
    zumal sein beitrag gar nichts mit dem thema zu tun hat....
    nobody´s beitrag dagegen schon!

wieder einmal muss ich rico zustimmen (mag am gleichen baujahr liegen^^)
    ein slogan sollte an sich kürzer sein, als meine "denkanstösse".
    es ist ja auch wirklich nicht leicht eine solche brücke zu schlagen, also speziell bei deinem fall.
    aber vielleicht ist es ja wirklich das beste, wenn du einen link einbaust wie
    "über technitium" und dort erzählst du dann eine kleine geschichte, wie du zu dem namen gekommen bist.

danke rico, besser hätte ich es net ausdrücken können.
    es fehlt halt für einen normal denkenden menschen der bezug zwischen etwas verstrahltem und der entwicklungs- /designebene im webdevelopment.
    oder kurz gesagt: was hat dein angebot mit radioaktivität zu tun?

- verstrahlt gute scripte?
    - design mit ner halbwertzeit von 100000 jahren?
    - websites bis ins atom durchkonzeptioniert?

pack das anzeige-bild in ein div und vergib nen z-index!
    je größer er ist, desto höher liegt das bild
    musste dir vorstellen wie folien, die man übereinanderlegt.

edit: so wie hier http://www.alina.marie.de.ms/
    wollte damals mal nen kleines projekt starten, was aber mangels an bildern eingestellt werden musste, die bilder, die auf der site benutzt wurden sind noch im originalformat von der cam.
    wie gesagt, sollte nen test werden... müsste aber die technik sein, die du brauchst