mach mal in der css "a img" statt "img a"
Beiträge von synaptic
-
-
öfter mal return drücken...^^
den quellcode kannste fast so gestalten wie du magst, da git es wenig konventionen, die einzuhalten sind...
ne formatierung des quelltextes hat meist keine änderung des look&feel der site -
du glaubst doch nicht, daß sich irgendjemand hier eine direkt-verlinkte *.exe runterlädt und auch noch ausführt...
-
wie soll denn die abgabe erfolgen?? hier direkt gepostet?? oder per pn an dich?
PS: also jetzt im fetten format sieht das auge wesentlich komplexer aus (also schwieriger zu verarbeiten) als vorher.....
naja ich probier mal was nen grafik-kacknoob wie ich daraus hinbekommt...
-
ja wat is nu?? is der erste oder schon der zweite zwölfte??
läuft hier wat oder nich?? wäre wünschenswert ma wat dazu zu wissen (genauer ablauf und sowas) damit man auch ma die nächsten tage/wochen planen kann.... -
yaki-mandu tang sujuk yok mean dae
und das heisst. wer gott vertraut und bretter klaut, der hat ne billige laube!info: jeder, der wie ich keine jap. schriften installiert hat, wird nur rechtecke gezeigt bekommen
-
öhhm ich hab in der firma nen buch über css und YAML, da stehen diverse IE-Hacks drin, weil der liebe Ie sowieso fast nie macht was er soll, wenns nen anderer browser auch macht...
aber ich glaube isa, daß sejuma dir helfen kann/wird, er is doch nen absoluter crack in sowas -
vor das ende des script-tags setzt du einfach den code ein, den ich oben geschrieben hab
-
ohne netsprechendes material mach ich gar nix... zumal das was du jetzt schreibst weder das is, was du als erstes beschrieben hast noch hat es viel mit dem script zu tun was du von ner anderen seite haben wolltest!
abgsehen davon, is des was du da als gif gezeigt hast was komplett anderes fordert.ZitatAlles anzeigenVerfasst am: Do, 29.11.2007 14:16 Titel: Gifs nacheinander anzeigen lassen + random? Hilfe
--------------------------------------------------------------------------------
ich ich hab schon mehrere Tage gesucht ohne das richtige zu finden, könnt ihr helfen?Ich habe eine HP auf dieser ist ein TV als GIF dieser Zeigt Schnee.
nach 2 Sekunden soll die Schnee-tv.gif in eine Bild1-tv.gif wechseln.
und diese Bild1-tv.gif soll dann zu einer Seite1.html verweissen.
nun soll nach 5 Sekunden die Bild1-tv.gif wieder für 2 sekunden zur Schnee-tv.gif werden ohne Link.
weiter soll dann wieder die Schnee-tv.gif zu einer Bild2-tv.gif (mit link) werden,,
Ist sicherlich mit Js möglich.
du hast da ein gif (was man ja noch in einem gif-animator zerlegen könnte), ich hab es selber schon erlebt, daß ein GIF in verschiedenen browsern in unterschiedlicher geschwindigkeit angezeigt wurde, also kann man nichma die zeit selber stoppen und danach das script ausrichten.ich glaub du solltest einem flash-coder ein vernünfiges angebot machen, denn mit flash is den vorhaben am einfachsten zu realisieren....
wenn du das schnee-bild und die anderen bilder zur verfügung stellst (zB via pn) könnte ich dir nen kleinen fernseher in 320x240 pixel bildfläche zusammenscripten...
-
-
also eine zuverlässige firma ist hier zu finden: http://www.web-arts.com
zu den preisen kann ich dir grad nichts sagen, aber die leutz ham sich auf webpräsenz spezialisiert!
ob durch das hauseigene CMS oder direkt zugeschnittene sachen, es gibt nichts was die nicht können! -
also als erstes empfehle ich speziell für PI folgenden online-kurs:
http://www.friedels-home.com/index.htm?/Boa…wforum.php?f=37flatti, ich hab zwar nur PI11, aber ich werd mal eben gucken ob sich da was machen lässt... werd dann nen "edit" in dieses posting schreiben.
Melissa, was lesen meine entzündeten augen da?? runtergeladen??? doch bestimmt nur die 30tage-demo... oder??
PI kostet in verison 11 ohne handbuch unter 10€ und mit handbuch auch nur 16€
und bei dem was dieses, ich nenne es mal semiprofessionelles programm, bietet ist das auch nicht viel holz, was man da investiert.ok, version 12 kostet zwischen 60€ und 85€, aber zum üben und lernen und den normalen privaten gebrauch reicht version 11 allemal!
im oben genannten kursteil hab ich auch einige meiner werke veröffentlicht...und wenn ihr nteresse daran habt wallpapers zu machen, dann schaut doch einfach mal in menien wallpaperguide
und da ist mein EDIT auch schon:
du musst ganz einfach ur entweder das gesamte gestempel mit dem verfomwerkzeug bearbeiten oder du klickst einen einzelnen Stempelan und enutzt es dann auf diesen einen Stempelim anhang hab ich ein bild, was dir das verformwerkzeug in der menüleiste zeigt
-
vielleicht direkt nochmal zusammenfassen, wann was zu machen ist.... da dat posting hier ziemlich lang ist verlier ich alter sack oft den überblick... thx
-
bring das material ran und sag was als gegenleistung möglich ist
-
gibmir mal den link zu deinem bilder-ordner, wenn ich gleich meine frau vom bahnhof abgholt hab bau ich dir das script zusammen...
und du willst den table so haben:?
bild bild bild bild
bild bild bild bild
bild bild bild bildoder mach einfach nen leeren table fertig, und pack den zum link dazu...
-
The User, was bringt das? nur das oberste element wird das sein, was funktionsfähig agieren kann.
bei einer totalen deckungsgleichheit haste davon gar nichts!
nen z-index im style würd dich da auch nich weiterbingen!
moprheus, du kommst um die langwierige variante meines erachtens nicht rum! -
Zitat von MischeL_x3
Neh, villt. hab ihr ja welche im Netz gefunden oder gebt mir die von eurer Hp...Helfen oder Fresse Halten^^WAS BIST DU DENN FÜR EINER??? kommst hier an stellst nur forderungen, hast nix konkretes, was du bieten kannst und fährst dann auch noch so ne dicke lippe hier?
SACH MA GEHTS NOCH???? ODER WURDEST DU DIREKT NACHM SCHLÜPFEN MIT DER MUFFE GEPUFFT????
http://css4you.de hier gibbet alles, was du brauchst, lern lesen und schreiben, wird dir helfen.
-
was zahlste freiwillig und wo sind die bilder sowie der bestehende code?? so als link oder posting würd wat bringen.... ich schau dann heute abend mal ob man da was basteln kann...!
-
ich hab den pfad des scriptes mal vereinfacht und die html-file in den bilder-ordner gepackt....
Code<script type="text/javascript"> for (i = 1; i <= 6; i++) { Ausgabe = "[img]" + i + ".jpg[/img] "; document.write(Ausgabe)} </script>
als erstes brauchste die Ausgabe nicht vorher deklarieren und mit nem leeren string initialisieren!
du musst auch ne geschweifte klammer öffnen, wenn du eine schliesst....
und setz die gänsefüsschen und hochkommata richtig
-
css kann sowas glaube ich nicht.
php kann ich net
mit javascript wäre es easy, aber das willste ja nich!
und alles andere (flash, java) willste ja auch ich