wo issn da wat braunes?
Beiträge von synaptic
-
-
was is das denn hier überhaupt=?
Code<frameset rows="*,0" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame src="http://www.mallux.de/shop2/index.php?user=Specki1" name="main" scrolling="auto" marginwidth="0" marginheight="" frameborder="NO"> <frame name="bottom" scrolling="NO" marginwidth="0" marginheight="2" frameborder="O"> <link rel="shortcut icon" href="http://www.online-bauer.at/favicon.ico" type="image/x-icon"> </head> <body> </frameset> </body>nen frameset gehört komplett in den body einer page!
und net im head anfangen und im body schliessen... -
<offtopic>
einfach nur loooool- alle threads von diesem/dieser -nennen wir ihn/sie mal lieb "newbie"
hab selten etwas so penetrantes erleben dürfen.
is das evtl unser lukas? (unter nem neuen decknamen...)
</4offtopic>Feliandrus,
such mal nach yaml ( http://www.yaml.de ) dort haste nen layout was auf deine page passt
(passt eigentlich auf jede page, aber pssssst net weitersagen!!!) -
also wenn des so läuft, fehlt mir irgendwo der sinn der abgabetermine...
dann hätte auch alles zusammen am 22 abgegebe werden können. -
ööhm nochmal kurz für dumme grad-wieder-zu-hause-angekommene...:
wo stellste denn die bilder hin, daß wir die bewerten können?
und wieso machste des net so, daß du ne "umfrage" hier im forum startest? so kann jeder stimmen, der stimmen will und nicht nur die teilnehmer... ich denke so wäre es sinnvoller... -
-
kylt, jetzt mach den kleinen doch nich so von der seite an, er ist soweit ich weiß selber erst 12....
check doch mal sein forum, da stehts unter seinem avatar!
Grafik-Board07, ich hab leider nich die zeit und/oder erfahrung, sonst würd ich mich deinem problem ja annehmen.
ich kann höchstens ab und zu mal vorbeikommen und was zu photoimpact schreiben, mehr net... -
na zuerst keine unbeantworteten fragen im raum stehen lassen...
abgesehen davon, daß es unhöflich ist, kann man so ach seine zeit vertreiben... -
<offtopic>
cool, da gibbet hopper..
ich brauch einen der rappen kann für nen neues projekt....:
RAPzepte, damit auch hopper des kochen lernen!!!!
</offtopic> -
nutz mal die forumsuche und such nach favicon, das thema wurd hier schon x-tausend mal durchgekaut und ausgekotzt....
und wennste grad merkst, daß die suche was ganz cooles is, suchste noch nach ftp-upload...
dann schauste dich bei selfhtml.org um und checkst ab wie man ne html baut und bei css4you.de, guckste wie man der struktur nen style verpasst.
haste alles richtig gemacht, haste auch bei strato nen favicon! denn deine html-file sagt an welches favicon zu benutzen ist und die html wirste ach bei strato nich finden, wenn dein webspace bei arcor liegt! -
musste halt nur aufpassen, das sie bei deinen stielaugen net schwanger wird...*hihi*
nur so als tip für die zukunft: man kann nichts verlieren sofern man es probiert, man gewinnt immer an erfahrung, wer nicht kämpft ist der einzige der verloren hat, schon bevor es losgeht!
-
also konkretes hab ich auch net (zahlen), aber letztlich ist es ja so, daß statische sites redesigned werden müssen, um mit dem "web2.0" mithalten zu können... in der heutigen zeit wird ja hauptsächlich mit CMS gearbeitet, was ja auch eingerichtet, erklärt und betreut werden will... außerdem braucht jede site egal ob statisch oder dynamisch, ob client- oder serverside eine gewisse betreuung.
in jedem html-tut steht daß eine website up-to-date gehalten werden muss, um besucher zu bekommen, zu fesseln und zu begeistern.eine site ohne änderungen und updates ist schnell durchgelesen und bald nicht mehr besucht
-
such mal nach mumble...
mumble hat ne relativ gute sprachqualität und is kostenlos, das layout is nich so berauschend, aber wen juckt die appearence von nem programm was im hintergrund läuft....
und zum thema ventrilo: version 2.1.4 (nicht mehr supported und ich glaub auch net mehr "erlaubt") und die dementsprechende server-version von vent kann man gut benutzen...
alles was über diese version hinausgeht ist begrenzt auf 8 oder 9 user pro server, alles was drübergeht kostet! -
besorg dir Yaml, arbeite dich da durch und du wirst verstehen wie css funktioniert und wie du arbeiten musst, um barrierearm und browserübergreifend stiltreu zu arbeiten!
generell ist es so, daß der internet-executor nicht den standards entspricht(wie jedes microdoof-projekt)
sie lieber zu, daß du ne site im firefox so hinbekommst, daß sie gut aussieht und verarbeite dann die ie-hacks.css, die nötig ist um ie-browser-bugs zu eleminieren!
aber wie auch schon alle vorgänger geschrieben haben....:
ohne link oder code ist jeder gute rat teuer!
wir können dir hier nichteinmal vor den kopf gucken, wie sollen wir wissen was darin vor sich geht? -
ich denke mal daß sejuma´s css-popup die wohl beste variante ist sowas zu realisieren...
kann man nicht ausschalten, ist leicht zu benutzen und voll funktionsfähig!
javascript ist an dieser stelle einfach zu umständlich und
@ driver: document.write() bringt hier denke ich mal gar nichts, denn der text müsste meines erachtens in einem eigenen div erscheinen, somit wäre document.getElementById("irgendwat").innerHTML="der text" angebrachter -
meine frau und ich haben heute zwei rezepte online gestellt...
sind beide erprobt und saulecker...
hier mal die beiden links:
http://www.kochmeister.com/r/53713-Bratwu…inatmantel.htmlund
http://www.kochmeister.com/r/53711-Steckr…Leiterchen.html
die links verraten schon worumes geht und näheres steht im rezept...!
kritik und lob erwünscht -
also ich würd dem freundjetzt einfach mal unterstellen, daß er solch chatterei geahnt hat und dementsprechend agierte.
man kann ne remote-software software installieren und die "verstecken"
noch einfacher ist es, wenn man bei icq nen file-ordner freigibt(also für datei-austausch- und auch ohne nachfrage ob geloadet werden darf)entweder ist dieser spezielle ordner der über-ordner von alen chatlogs oder man setzt den speicherort für chatlogs (eben umgekehrt) in den freigegeben ordner....
die andere variante ist halt, daß er in einer freien minute an ihrem pc selber gesucht hat und sich die logs per icq schickt oder per email versendet.
ich denke mal daß sind die einzigen möglichkeiten, wie er an eure unterhaltung gekommen sein kann!
meine empfehlung: einfach ehrlich sein oder keine chatlogs speichern...
ich hab keine geheimnisse vor meiner frau- und führe auch net chats, die irgendwie beziehungsschädlich sein könnten -
Und alles weil
-
sach ma isa, wat machst du denn da??? also wat genau machste beruflich, wenn du sospät da noch rumgummelst?
-
also wir (meine frau und ich) haben 2 katzen, 2 kaninchen und 2 windhunde!
von den kaninchen haben wir zur zeit keine aktuellen bilder, aber meinen rammler(dizzy) hab ich als avatar.. da unsere digi-spiegelreflex im eimer is kann ich kein bild von unserer häsin(flocke) zeigen... :o(
unsere windhunde(-mit verdammt gutem stammbaum- und die beiden hündinnen meiner schwägerin) könnt ihr auf
http://aviaticusandfriends.de.ms sehen...
die katze(maya) und den kater(mikey) werd ich dann auch demnächst irgendwann zeigen^^, der kater ist auch irgendwo in der bildergalerie bei den windhunden zu finden.unser keinzoo is voll cool!! (auch wenn alle weiber immer etwas zickig sind -speziell flocke und maya)