Beiträge von synaptic

na hopp hopp, alle fertig werden und die gewerke an driver schicken...!
    damit der die alle bereitstellen kann, das ganze anonym um symapthiepunkte zu vermeiden!
    nen poll für die dinger wäre dann recht gut, nur stellt sich die frage ob alle bewerten dürfen oder nur entsprechende teilnehmer oder evtl ne jury....., ob alles zusammen bewertet wird oder einzeln UND zusammen oder nur einzeln....
    aber da lass ich driver die wahl, er hat ja schonmal einen contest gehabt und dementsprechend mehr erfahrung....

joa des hängt dann von deiner grafik ab.... aber wieso willste denn net die JS-Lösung??
    javascript kann zwar böses, aber nur wenn der user der das script schreibt böses vor hat...!
    ansonsten kannste ja mal die JS-Lösung ausarbeiten und dann mal mit und mal ohne js angucken... ich glaub wenn jemand der kein js aktiviert hat auf etwas style verzichten muss, is er doch selber schuld....
    oder du machst halt (etwas redundant) einen zweiten bereich im noscript-tag

mit nem gif wäre dein prob bestimmt auch net zu lösen oder??
    generell als transparentes erstellen und dann die elemente auf 50% transparenz setzen...
    aber ich glaub beim gif kommste net auf die gleiche qualität wie beim png...

dann bin ich mal gespannt, was du zu zeigen hast....
    und mit der firma... wenn ich mit der ausbildung fertig bin und net übernommen werde, können wa da mal drüber reden....

ich glaub auch, daß das problem nicht in irgendeiner staatsform, sondern bei jedem selber zu suchen ist!
    wenn niemand auf den anderen neidisch wäre, niemand des anderen zeugs oder frau haben wollte, niemand mit anderen streiten würde, alle vernünftig miteinander umgehen würden, jeder für den anderen da wäre, hilfe eine freundschafts- und keine dienstleistung wäre, dann wäre jede staatsform hinfällig, weil jeder mensch sich selber regieren würde und alle zusammen eine vollkommene einheit bilden könnten!

wenn wir menschen uns nich gegenseitig anmachen und ausbooten würden, uns nicht übers ohr hauen und ausnutzen würden, sondern mal an einem strang ziehen, wäre auch der klimaschutz kein problem mehr und die kulturelle sowie technische evolution wäre auf einem plateau der höchsten stufe.

man kann alles erreichen wenn man nur will!
    man sollte halt nicht mit der angst behaftet sein, daß der nächste einem schon die gedanken klaut, als seine ausgibt und umsetzt.

anonym is schon ganz Ok.... und glaube mir so gut sind meine bilder wirklich net...(zumal ich eher zu wallpapers als zu logos oder banner neige- da is einfach mehr platz zum toben^^)
    hab die mal meinem chef gezeigt, auch er meinte stark verbesserungswürdig, aber nen genaues feedback hab ich wegen des immensen arbeitsaufkommens noch nicht.
    abgesehen davon will ich ja anwendungsentwickler werden und net designer..^^

was ich an dieser Stelle noch anmerken möchte:
    ich hab schon des öfteren versucht von euch mal das eine oder andere Werk zu sehen, damit ich mir mal ein bild davon machen kann welche techniken und welcher style von euch zu tage gefördert wird.
    aber aus mir unbekannten gründen blieben meine aufrufe nahezu ungehört, bzw wurd mal was geschrieben, aber nichts an bildern gepostet.
    es ist einfach nur schade, wenn kein vernünftiges feedback kommt!
    ich bin weder ein grafik- noch webdevelopment- noch programmiermeister....
    (auch meine contest-werke sind nicht so toll geworden wie ich es mir erhofft hatte- ist immer was anderes wenn man selber was macht oder vorgaben für ein projekt hat...)
    jedoch habe ich in nahezu jedem meiner beiträge nach bestem wissen und gewissen geantwortet und wenigstens versucht community-gerechte äußerungen loszuwerden!
    (klar die eine oder auch andere schnippische bemerkung war auch dabei, aber sowas liegt ja auch manches mal an den "exorbitant geilen" postings von anderen)

lange rede kurzer sinn: ich finds richtig beschämend, daß wir überhaupt über sowas hier diskutieren und vorgaben ändern müssen/mussten.
    (mal von der höheren gewalt abgesehen, für solch momente sind ausnahmen angebracht und vollkommen OK)
    Vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit, daß im grafikbereich des forums ein spezieller thread eröffnet wird, der immer ganz oben ist und wo jeder seine bilder verlinken oder anderweitig zeigen kann. so ist für jeden anderen eine mögliche inspiration vorhanden und man kann entsprechende künstler auch mal fragen :"hey, wie haste des gemacht?"

klar ein wettkampf hat besonderes flair, jedoch ist da der communitygedanke vollkommen aussen vor!

dark, der link is einfach nur fett..!
    marcel.ahrensfeld, das geht mit jedem bildbearbeitungsprogramm (auch trials)
    einfach ne schrift wählen die gross genug ist und aus outlines besteht, dann mit farbverlauf füllen und gut is

Zitat von Rico Ros

...genau- und da ich der einzige bin der bis jetzt alles
    komplett abgegeben hat.... :banane:
    hätte mein Kram gewonnen xD

...Spass beiseite
    Diesbezüglich sollte Driver das wohl nicht als Regel auslegen hmmm...
    das wäre aber wirklich kein richtiger Contest?

nee ich hab als erstes abgegeben und zwar alles..... kurz nach veröfentlichen der ganzen sache, weil ich aus zeitgründen nicht so viel dafür tun konnte/kann.
    (wusste halt net was auf mich so alles zukommt)

wird also nen contest zwischen uns beiden rofl.. *spass*
    (den hätteste eh gewonnen, ich hab des auge für leichter gehalten, als es is)
    :!: mit den abgabeterminen. naja so ganz dafür bin ich net, alle wussten was los ist und hätten sich darum kümmern können :!:

doch wir leben ja in einer demokratie... und wenn mal was nicht passt werden ja mal eben auch gesetze geändert (respektive vorratsdatenspeicherung), damit es passt, also wieso auch net hier?! (nur will ich dann auch nie wieder einen von euch meckern hören, stoppt den vorratsdatenmüll oder sowas....!- nich mit sig, banner, text oder ähnlichem!)

also nen link wäre hilfreich, mach das margin mal weg... nur so als test...
    wenn -80 sind und unten 80 rausgucken, gehe ich davon aus daß des flashding 160px hoch is.... also mach das margin mal weg oder positiv...
    und das ganze bauste dann mit conditional comments in einem "separaten"stylesheet für den ie6