corporate design ist die königsdisziplin in sachen design....
alles gar nich mal so einfach!
die bewertung hab ich per pn abgesetzt, wie oben gewünscht.
Beiträge von synaptic
-
-
looool*hust**verschluck*
jojo, einfach nur geil!!!!!! -
überprüf den pfad der bilder, ob se hochgeladen sind, keine umlaute oder leerzeichen enthalten....
so wie du es geschrieben hast ist es an sich richtig, derbody hat so background1.gif und das div background2.gif
dem div musste halt noch die größe des bildes geben, damit es korrekt aussieht -
also slicen und einbauen müsste soweit ich weiß mit tables gemacht weden, welche in der heutigen zeit nix mehr im netz verloren haben um design zu schaffen, eher für datenhaltung!
ich find einzelne komponenten besser (und is ja auch kein problem mit progs wie ps, pi oder gimp) die kann man ja dann wunderbar als background in divs integrieren (oder auch be nem link kann man wuderbar backgroundbilder einfügen...
-
na jut... zumal ja heut der 23.12 ist..

-
ok, auch wen ich nem wiki net ganz traue, weil ja jeder da reinschreiben kann was er will....
ich nehm das dann jetzt mal so hin^^
-
und wo san de bilders nu hinne?
-
öhhm driver mein wissenstand besagt auch das santa clause von coca cola ins leben gerufen wurde also zumindest in dem "outlook", wie wir es kennen...
-
Zitat von jojo87
ob da was mit javascript was geht, weiß ich nicht.
Geht aber mit php, kannst du das?klar geht das mit javascript, ist sogar recht einfach...
musst lediglich das fenster mit javascript öffnen und ihm nen namen geben...
fenstersteuerung mit JavaScript ist rucksackwissen^^parent.frames.location.href="http://www.deinlink.de";
oder
window.frames(framename).location.href="http://www.deinlink.de";
oder
window.frames[index des frames].location.href="http://www.deinlink.de"; -
also, mit html setzt du bilder als objekte ein und mit css vergibt man den style für html-objekte
also wirst du ein div oder nen anderes element nehmen müssen, um diesem einen background zu geben -
ruf doch mal deinen ISP an und schildere das problem, die müssen helfen und es hört sich an, als würd das prob bei denen liegen!
-
Zitat von nick2
warum sollte es zu einer störung kommen ? und wieso dann eine 2. karte ? is doch unsinnig ? einfach das master output an den mic eingang von det karte und da mit dann auf den stram ?! wieso noch eine 2. karte? andere machen es doch auch so. aber dann muss man im encode-programm (ich habe leideer noch keins) das input signal auf mic eingang stellen ? das dürfte keine probleme geben oder ? was is denn booth und tapeoutput ?
lool
wenn ich einen auf chef machen würde, würd sich das anders anhören...
also ich erkläre es jetzt mal für unwissende azubis...:
ich habe schon mehrere jahre mixing hinter mir und hab auf mehreren behringer-mixern gemixt. die fader sind einfach qualitativ gesehen schrott, weil sie bei normalem bis häufigem gebrauch in zu kurzer zeit fratz sind!
vergleichweise ein pioneer DJM600 hat eine vier bis fünfache lebenszeit, bis da was gewechselt werden muss! und ich bin einfach zu arm um mir schrott zu kaufen, für den ich in wenigen wochen ersatzteile brauche- ergo lieber zahl ich vorher mehr, als hinterher drauf!
und du willst mir sagen, daß dieser syle hier "nachfragen" sein soll??
du tust in dem posting so, als hättest du so viel plan, daß deine ursprüngliche frage hinfällig ist!
dir ist egal, wieviel erfahrung ich mit behringer und mit mixer am pc anschliessen habe und du laberst da oben einfach nur kacke.erkundige dich in einem fachhandel oder bei nem tontechniker/elektriker, wie sich die stromflüsse und kraft auf der leitung verhalten, wenn du eine solche schaltung machst.
(oder frag nen physiklehrer an irgendeiner schule!)und wenn ich der meinung wäre, daß ich irgendwie administrativ oder moderativ agieren möchte, würd ich entweder hier einen mod-posten beantragen oder nen eigenes forum öffnen.
wen dir mein ton nicht passt, is das dein persönliches problem.
und klar das hier ist ein hilfe-forum und nicht ein ich mach-die-hilfe-die-ich-bekomme-runter-und-stell-es-hin-wie-blödsinn-forumeinfach lächerlich was du da bringst!
frohes fest!!!
-
gut daß du keine freunde mit internet hast und das weltweit ein verbot für internetcafés gibt...
aber egal: wo sind die bilder? wo wird bewertet? -
booth is ein spezieller ausgang, den du noch mal verstärken kannst.. (über nen kleinen poti am mixer)
was tape macht hab ich oben schon geschrieben...
stell dir vor du hast ein signal was aus dem pc kommt, du nimmst dieses signal und speist es wieder in den pc ein... das wird ne rückkopplung erzeugen sobald du in der ganzen schaltung etwas zu viel den saft aufdrehst.
den mikrofon-eingang würd ich net nehmen, denn ein mikrofon braucht nen anderen widerstand als nen audioinput.
aber dazu noch zwei dinge:
1.) wenn du eh alles besser zu wissen scheinst und dir empirische werte egal sind, wieso fragst du dann hier im forum nach?
2.) wenn das andere doch auch können, lass doch einen von denen das alles anschliessen!!!!ps: behringer is nen rotz-mixer... viel spass beim fader nachkaufen...
-
och isa... hat dich denn niemand lieb?? weinahcten is doch schön, darussen kalt, im bett mit LAG (lebensabschittsgefährte/in)...
schmusig sein.... schnulzen hör´n.. oder x-mass-hiphop... looooooool -
rico, driver, ihr habt beide recht^^
also weihnachten ist eierseits ein kommerzielles fest verkommener menschen, aber auch eine spirituelle zeit, in der man sich besinnen soll, in sich kehren und dort genauso weihnahten feiern, wie draussenmit dem rest der welt.erinnert euch an eure kindheit, als der baum gemeinsam gekauft wurde, zusammen schmückte man das nadelnde ding, man musste in sein zimmer gehen damit das "christkindl" geschenke bringen konnte, ein glöckchen lud zum essen ein, die kirche ist brechend voll, so daß der erste kotzreiz nich weit ist.... jaa das waren zeiten, da war weihnachten noch weiß und nicht matschig-grau....
da gab es noch vorfreude, richtige freude und liebe, spass, gemeinsames rumlungern und schnulzige lieder hören...leider gibt es nicht mehr viele, die so feiern, weil zu viele einen aggroschub nachm anderen bekommen, wennse in der stadt über den weihnachtsmarkt laufen und im gedränge fast draufgehen oder gar net mehr vorwärts kommen....
ich war vor 2 wochen auf dem frankfurter weihnachtsmarkt, mal gucken was der so kann... nachdem meine süsse und ich nen schneemann-punsch getrunken haten schlenderten wir weiter sie aß maronen, ich ne bratwurst... war prima... dann der stand mit didgeridoos... der kerl, der se vertickt hat konte die nichma spielen... da habich ihm gezeigt wie des geht... er war glücklich, wir hatten fun, da war weihnachten schon da...
15 minuten später fing es an zu regnen..... da war weihnachten wieder vorbei (zumindest für mich), weil irgend so ein depp meinte er müsste mir 5 mal den schirm ins gesicht hauen und fast ins auge....
liebe, traute gemeinsamkeit, rücksichtnahme, all das was weihnachten verkörpert hate war weggeblasen und ich bin dem penner fast ins genick gesprungen, meine süsse konnte mich grad noch halten und ich rief lediglich: "ALTER NIMM DEN SCHIRM AUS MEINEM AUGE SONST RASTE ICH AUS!!!" #
ja ja ja, er blieb stehen, der schirmlandete fast ein weiteres mal in meinem auge und er sagte ziemlich baff: entschuldige bitte, es war keine absicht... nur irgendwie ließ mich der tonfall und der blick das gegenteil glauben... naja man steckt da einfach net drin....wunderbare weihnachtszeit, totale rücksichtnahme... alle froh und munter....
aber eines bleibt mir noch... die gewisshet mit meiner frau und meinen beiden schwägerinnen den heilig abend zu verbringen, da hab ich dann auch wieder das bisserl familie, was mir die letzten jahre fehlte und der freak vom weihnachtsmarkt is dann auch wieder vergessen..
in diesem sinne:
merkt euch ricos worte.... auch wenn´s schwer ist sie zu befolgen.
harmonie ist nichts anderes als das produkt einer gnadenlosen barmherzigkeit, die unser herz erwärmen kann!feiert schön!
frohes fest!!und nict vergessen: beim pennen die hände ÜBER die Bettdecke!!!
-
also als erstes wirste nen problem bekommen wenn du keine zweite bzw dritte soundkarte hast... alles über eine karte zu kloppen kann übelste störungen und rückkopplungen erzeugen!
an sich müsstest du dein center-output an line1 anschliessen
den mixer-output (entweder master oder tape) in den input deiner karte...
master: ist direkt auch mit dem master-fader für volume verbunden und wird alles was damit passiert auch als oztput erzeugen
tape: hat ein normalisiertes level und wir lediglich schwankungen weitergeben,die vom gain-regler kommen.frage: was willst du eigentlich machen? 1 kanal raus und wieder eein bringt ja nüx... und wenn du turntables anschliesst, würd ich fürs center-out in kanal 3 reingehen.....
doch vorsicht, die rückkopplung ist übelst, wenn du zu viel saft auf die fader gibst
@ich303,
wenn du doch keine ahnung hast, weshalb schreibst du dann nen beitrag der nichtmal anähernd hilft? -
-
und nu hopp hopp, online stelen und voten lassen...!
ach kagge heut darf ja noch den ganzen tach abgegeben werd´n -
rofl
ja war ein wenig bier zuviel gestern nacht^^
ach jo sollte auch "geht" heissen statt get.....