Beiträge von synaptic

ja aber dann kommt der alert direkt.. so nur on demand...

ach jo die schleife.. habs grad mal dazwischengeschoben.. bin grad in nem projekt..!

Code
    function laden(){
    var i = 1;
    var bilder = new Array();
    for (i; i<20; i++) {
    biler[i]= new Image();
    bilder[i].src = "bilder/cg" + i + ".gif";

}
    }

probiere es mal so...
    dein ansatz war schon die richtige richtung!
    wenn du noch fragen hast einfach posten!

joa ich hab am anfang direkt immer 8.5 std gemacht, bis mir nahegelegt wurde ich soll net so "brennen" seiher mach ich weniger bis keine pause und geh nach 8 std... und wenn ich so wie die letzten tage nur 5 std schlafe, dann feu ich mich über feierabend, so wie gestern..

ab montag is übrigens wieder blockunterrichtinne berufsschule... könnt ich da nur einen lehrer austauschen, wäre das der reinste spaziergang, aber da steckt man halt net drin.. der hat nen temprament wie ne schlaftablette nachm verfallsdatum :roll:
    naja ich mach mcih mal anne arbeit

edit: ui ui ui rico war schneller^^... aber wusste ich doch.. beide mit hilfsmittel...
    na ok meine waren net ganz legal^^ aber dafür wesentlich wirksamer als euer zeugs... mittlerweile scheiss ich aber auf nen tag der "48 std hat" und geh immer dann pennen wenn ich müde bin... kann sogar im stehen schlafen :wink: :shock: 8) :!:

also letztlich entscheidet das doch immer die frau die du poppst....
    tut er ihr weh- isser zu gross, findet die den geil- isser gut....
    mach dir ma keinen kopp, sie zu daß du damit umgehen kannst und zufrieden bist mit dem was du hast!
    und dann sieh zu daß du den mädels mit denen du intim wirst was bietest...
    nich nur 0-8-15-rein-raus....!
    zu vernünftigem sex gehört mehr, als nen grosser dödel!

also nur zur info.. ich hab auch gleitzeit, aber ich geh lieber frü hin und früh heim, so kann ich mich noch der hausarbeit, unserem kleinzoo hier und der wilden zockerei hingeben...
    jap vielleicht bin ich pc-süchtig, aber das is ja egal ich verdien ja auch geld damit^^

wo wir bei süchten sind... 27.5.... über 40.... wollt ihr mir jetzt auch noch erzählen daß es ohne hilfsmittel(koffein, amphetamine, o.ä.) war , fallt ihr in ungläubiges licht....

also mein maximum war vor vielen jahren mal 7 tage (natürlich mit hilfsmittel (nich das koffein)- also danach ist man noch ne stufe hinterm zombie und ich bin froh sowas nicht mehr zu nehmen!!!!
    wollte den siebten tag kurz nach aldi huschen wat zu futtern kaufen.. ich kam bis vor die tür, wurd von der sonne umgemoscht und hab mich dann postwendend(hatte nur kurz davor mein kaninchen versorgt) in mein bett verkrümelt... dann erstmal knapp 20std+ gepennt...

so, ich mach jetzt bubu, muss um 6:30 aufstehen

klopp dir absinth rein, der is teuer, hat prozente und das tujon darin scheppert, wennste genug hast wirste es merken^^
    (kauf net den billigen, der macht nen kater)

also ich arbeite von 8:15 an ganz normal 8 std und manchmal mach ich sogar ne pause um wat zu essen....

crazy... is teils teils... in totaler euphorie musste ich mich diesem spamähnlichen thread ergeben!

jap so war dat^^
    schlümm?

mach mal nen reset von deinem modem.. soll auch helfen.. dann überprüfe ob du stromkabel in der nähe von deinen netzwerkkabeln hast....
    nicht abgeschirmte netzwerkkabel haben probs in der direkten umgebung von stromkabeln.

selbst mein scanner macht randale und scannt nich, wenn ich den net unterm tisch hervorziehe, so daß der mindestens 20 bis 30 cm abstand zu den netzteilen der TFTs und der steckerleiste hat!

joa is der ie7.. warte einfach mal ab bis du daheim bist.. (ich denke da haste auch den 7er)
    sollte dementsprechend klappen!

wenn jemand anders hier noch nen anderen browser benutzt, wäre ich über feedback sehr erfreut, ob die dummy.html funktioniert, also ob der mouse-overstyle hinhaut!
    ps: javascript muss natürlich aktiviert sein, denn der IE allgemein versteht hover bei nem bild net!

du kannst auch in dein mail-tag das style-attribut schreiben...

Code
    [url='mailto:mailadresse'] mailadresse[/url]

aber so ändert sich halt nur die normale linkfarbe....

du kannst auch im generellen stylesheet eine eigene klasse schreiben

hab jetzt mal einfach so nen farbwert fürs normale genommen und deinen für den hover effekt...

mach einfach ne kombination aus den beiträgen von driver und sejuma, dann klappt es^^