Beiträge von synaptic

für totale kontrolle.....
    also ich würd so ne site nich weiter besuchen, wenn dajedes mal ne mail an den admin geht, wenn ich mich einlogge,.....
    mit ner datenbank is es eigentlch net anders....
    einzige ausnahme sind dabei foren und sites, wo der last login vom system her gebraucht wird

also wenn du bei icq nen irame einbetten kannst, gibt es eine möglichkeit dir selber ne mail zu schicken mit der email deines besuchers, vorausgesetzt der besucher schreibt seine email in das entsprechende textfeld oder ins prompt...
    ansonsten is es wie driver sagt: schmink es dir ab....
    zumal dabei sowieso ne gewisse sinnfreiheit herrscht!
    checkmal die tools von icq.. da müsste nen pager dabei sein...
    den könnten deine user nutzen, um dir direkt ne message via icq zu schicken!

hier gibt es genügend tools von icq um mit dir in kontakt zu treten: http://www.icq.com/webtools/

Zitat von driver

...BITTE BENUTZ IHN AUCH !...

musst ja nich direkt brüllen...!

war halt überschwinglich, als ich des ding heut per mail bekam!
    wollt euch am schwachsinn teilhaben lassen und hab nich nach nem witze-fred ausschau gehalten...

kannste ja löschen oder verschieben... eigentlich is löschen die beste variante, der joke existiert ja scho in der database

finds prima, daß du nachfragst, aber weshalb haste nicht nen mod (wie zb driver, der ja auch mitgepostet hatte) danach per pn gefragt?

habs auch schon des öfteren erlebt, daß nen kompletter fred gelöscht wurd´, aber da mach ich mir an sich keinen kopp drum, die wissen weshalb und flamerei gehört an sich in kein forum!

die mods und modlinen(sofern es weibliche mods hier gibt) wissen schon was sie tun und können es vertreten.
    auch wenn wir nicht mit ihrer meinung zufrieden sein sollten... aber that´s life!

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob
    er am Abend auf einer Party Alkohol trinken
    darf. Sein Vater erlaubt es ihm.
    Am nächsten Morgen, als der Junge wach
    wird, hat er überall blaue Flecken und
    wundert
    sich, da er sich an nichts mehr erinnern
    kann.
    Er fragt seinen Papa:
    "Papa, hast du mich heute Nacht etwa noch
    verprügelt!?"
    Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb
    vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn
    du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in
    die Badewanne kotzt, ist das auch ok.
    Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist
    das auch noch ok.
    Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst,
    naja, dann lass ich das auch noch
    durchgehen.
    ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst,
    auf den Teppich kackst, Salzstangen rein
    steckst, und zu mir sagst:
    ALTER, der Igel wohnt jetzt hier
    -DAS geht zu weit ...!!!!"

das geht mit jedem x-beliebigen brennprogramm.. die bin oder auch iso enthält die daten an sich und das cuesheet sagt wo genau die daten auf dercd hingehören..

willste so ne datei einfach nur "entpacken" dann nimm isobuster oder sowas in der richtung

es ist ja nicht nur die sidebar verschoben, auch die grafiken zwischen den listenpunkten stehen irgendwo ganz links am rand.. irgenwie scheint da ein etwas größerer fehler zu sein!
    probiere jetzt schon seit ner stunde rum, ob ich das irgendwie gefixed bekomme, aber fehl-anzeige.
    dachte erst es wäre nur der style der sidebar, aber weder padding, noch margin, noch ne position:relative konnten das ding mit nem conditional comment verschieben.

kein plan was du da vermurkst hast

Code
    <iframe src="http://www.forum-hilfe.de" allowtransparancy="true"  frameborder="0" style="height:300px; width:300px;"></iframe>

probier es mal so...

Zitat von Gaara

ok

was is nun OK?

also wünschenswert wäre schon wenn du dich vernünftig ausdrücken würdest!
    abgesehen davon weiß net jeder was one piece ist und deshalb solltest du ebenfalls material bieten!

wobei noch vollkommen außer acht gelassen ist, was vom urheberrechtlichen her legal und damit gestattet ist und was nicht!

meines wissens müsstest du deine site zumindest als fanpage anmelden oder ne erlaubnis derjenigen haben die one piece ins leben riefen...

und ich meinta ja nur

Zitat von synaptic

loool suche einen der mir nen 6er plus zusatzzahl im lotto vorhersagt!! wenn ich gewinne teile ich aber nicht!!

sach ma geht´s noch????
    kacke am stock is au ne blume oder wat?

wenn du dich auf den kopf stellst, mit dem arsch fliegen fängst und dabei lapaloma pfeifst, dann und nur dann überleg ich mir ob ich dir helfe!
    PS: will nen video davon sehen oder die ganze sache live vorgeführt bekommen!

loool suche einen der mir nen 6er plus zusatzzahl im lotto vorhersagt!! wenn ich gewinne teile ich aber nicht!!

sach ma geht´s noch????
    kacke am stock is au ne blume oder wat?

wenn du dich auf den kopf stellst, mit dem arsch fliegen fängst und dabei lapaloma pfeifst, dann und nur dann überleg ich mir ob ich dir helfe!
    PS: will nen video davon sehen oder die ganze sache live vorgeführt bekommen!

wassn daran so schwer?