Beiträge von synaptic

sorry hatte des nach der arbeit vergessen, hatte arg viel zu tun..

probiere es mal mit diesem code hier:

edit: wenn du fragen hast oder veränderungen nicht selber hinbekommst, sag bescheid ich helf dir dann das ganze zu verstehen und umzusetzen!

naja mit javascript... wenn du kein flash nutzen willst bleibt dir nur die javascript-methode oder evtl was serverseitiges, php oder so...

poste mal den quelltext von deinem bild... dann bau ich dir gleich ein script zusammen..

also ich benutz xp für die arbeit und dort haben wir eine bestimmte ordnerstruktu, die ich @home auch haben muss, damit die ganzen applications funktionieren.

hab macos und linux schon gesehen (halt bei nem bekannten doch von nem echten test kann nicht die rede sein, weil mir das knowhow fehlt), aber zuerst hatte ich keinen eigenen pc und jetzt wo ich einen hab, bin ich an andere vorgaben gebunden(zwecks homeoffice halt)
    und ich muss auch sagen, daß mir aku echt die zeit fehlt, mich in andere OSs einzuarbeiten.

also das mit dem verziehen hängt davon ab, wie alt du bist und wieviel du noch zunehmen willst und an welcher stelle des tattoo ist!

generell ist das ja in die haut gestochen.... haut ist elastisch und arbeitet mit.. insofern verziehen die sich auch...

wenn du massiv an gewicht zunimmst (Stiernacken :roll: ) dann wird sich das ding da evtl auch verziehen- gehe davon aus das es so sein wird!

der unterarm hingegen ist nicht so "anfällig" der wird normalerweise nicht so "bullig" also möchte ich mal behaupten, daß dort das tattoo kaum verzogen sein wird...
    um aber 100% sicher zu sein, empfehle ich dir ins tattoo-studio deines vertrauens zu gehen und dort nachzufragen..

ich hab mein tattoo am oberarm und es ist selbst gestochen (mal während ner wache beim bund^^) war keine so gute idee, weils erstens nich profesionell ist und zweitens darf ich eh nochmal ins studio das vernünftig machen zu lassen und dafür hab ich defakto keine kohle für (wahrscheinlich erst 2010)

joa, weil ich als developer auf windows angewiesen bin, abgesehen davon hatte ich die wahl ob XP oder vista bei meinem neuen rechner dabei sein sollte...
    da ich schon 5 jahre mit XP gearbeitet hatte (auf nem rechner den ich frei nutzen konnte) habe ich XP geholt.
    und wenn etwas deine meinung ist, dann kennzeichne es besser und setz nicht fest, daß jemand scheisse labert, denn das ist wohl kaum in deinem ermessen!

und es ist meine meinung, nach der zeit, die ich dieses OS testen konnte, bin ich zu diesem resümee gekommen- und ich bin auch schon alt genug eine eigene meinung zu haben, ob du es glaubst oder nicht!

wie du nen join baust weisste??

ich schreib dir jetzt mal den originalview ab, der hier in den schulungsunterlagen drinsteht, ich hoff des hilft...
    wie gesagt ich bin über 2.5 jahre aus dem thema raus....

Code
    CREATE VIEW salvu50
       AS SELECT employee_id ID_NUMBER, last_name NAME, salary*12 ANN_SALARY
            FROM employees
            WHERE department_id = 50;

wenn ich jetzt das ganze mal in andere form bringe (also ich versuchs zumindest)

Code
    CREATE VIEW viewname
       AS SELECT spalte1 ALIASFÜRSPALTE1, spalte2 ALIASFÜRSPALTE2, spalte3*12 ALIASFÜRSPALTE3_multipliziert mit 12
            FROM tabellenname
            WHERE bedingung_für_auswahl;

naja, so wie ich des verstanden hab kannste da also nen join als select-klausel machen und so die tables verknüpfen.

was auch ginge wäre die ganz normale abfrage, die du brauchst für jeden table zu erstellen und die ergebnisse in einer neuen tabelle zu schreiben, danach machste die abfrage auf deinen ergebnistable nochmal und müstest auf das gewünschte ergebnis kommen

Zitat von LAsERdva

Was fur eine scheisse laberst du da?

des ist vielleicht deine meinung...

ich kenn genügend leute, die so denken wie ich und die auch verstehen was ich meine! und nen jedermann-betriebssystem mit ner professionellen software zu vergleichen, ist ja wohl der totale hohn!

und es geht ja dabei nicht nur um windows XP sondern auch um vista-
    nen OS rauszugeben und zu vertreiben was in der betaphase ist sollte verboten werden, zumal man ja mit nem etwas stabileren OS direkt aufpreis zahlen soll!
    Aber scheinbar haste ja die weisheit mit löffeln gefressen.
    ich frag mich grad weshalb du fragen stellst, wenn du die antwort bzw meinung anderer eh nicht lesen willst!?

PS: ich hab schon diverse dienste abgeschaltet, um eine form von windows zu bekommen, aber dennoch ist sie nicht sicher genug, deswegen hab ich ne hardware-firewall! egal wie original die version ist, die man benutzt... mirodoof hat einen patch nachm anderen und dennoch füllen sich die löcher des schweizer käse nicht! oder weshalb kommen auf einmal probleme mit dem OS und dem IE, nachm update?

also ich bin lang aus dem datenbank-thema raus, aber so spontan denk ich mir, daß du nen view machen solltest, der eben irgendwie diese 5 tabellen verknüpft...
    auf diesen view kannste dann die abfrage stellen, die dir die ergebnisse liefert.
    bin mir grad nicht sicher, aber da sollte es ja die möglichkeit geben die 5 jüngsten datums-objekte rauszufiltern

microdoof wirds genannt, weil man sich für viel geld ein betriebssystem kauft... doch letztlich ist nen schweizer käse viel sicherer!
    man hat ein tolles OS, was an sich wirklich gelungen ist, aber letztlich macht man tür und tor für hacker und viren gaaaanz weit auf, ohne es zu wissen!
    weisste verglichen mit nem auto is des bei microdoof so:
    erst nachdem du den unfall gebaut hast, weil dir nen auto ohne lenkrad verkauft wurde, kommt wer vorbei und baut das ding nachträglich ein...
    und wenn du dann wieder gesund bist und dein auto repariert aus der werkstatt kommt, steigste ein fährst los und schwupps.....
    was glaubste hälste grad in deiner hand? und womit kannste auf einmal nicht mehr lenken??? GENAU !!!!!
    dein lenkrad!

joa wie des wird weiß man ja nicht, dazu müssen wir abwarten... aber der moloch microdoof wird halt sein bestes geben^^ (was nicht allzuviel sein wird hrhrhrhr)
    ich find letztlich nur, daß microdoof sich so noch mehr user zu erhaschen versucht... nutzen ja recht viele die services von yahoo....

husky - michael,
    also ohne weiteres material kann ich dir definitiv net weiterhelfen...
    ist nicht so einfach, wenn man net in der sache steckt...!
    schick mir mal diverse bilder, von denen ich die elemente verarbeiten kann..

haste bestimmte elemente, die du auf jeden fall in deinem logo haben willst?
    und hast du evtl etwas bildmaterial für deinen bergsport-bereich??
    und im job-forum wäre dein beitrag besser gekommen^^ ;) :roll: