Beiträge von synaptic

die beiden balken(rechts und mitte)27.9° und ganz links ca 58.2° das geht nur, wenn das ganze teil in sich gebogen ist... da die blöcke aber gleich aussehen, stimmt die geometrie wohl doch nicht ganz...

auf die gradzahlen bin ich net mit dem geodreieck sondern mit meazure(cooles tool übrigens) gekommen...

also nur mal so um dir zu zeigen, daß man was logomässiges auch aus nem foto bekommt hab ich auch mal gebastelt...
    einmal in gross und bunt und einmal in klein und graustufen natürlich ist des keine perfekte lösung und ich hab auch keinen drucker auf dem ich mal testen könnte wie des gedruckt aussieht...

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/bergsport.png]

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/bergsport_gross_bunt.png]

nen kleines feedback wie du des findest ist erwünscht (auch wenn du es net in erwägung ziehst diese grafiken zu benutzen...)
    Ricos Logo ist wie ich finde an sich schon gut genug (denn es kann astrein auch als briefkopf genutzt werden)

je nach lust und laune bau ich die tage noch eins :roll:

ich find da stimmt noch etwas mit der perpektive net, weil der linke balkn net den gleichen winkel hat, wie die tiefe der anderen beiden(mitte und rechts)
    außerdem find ich schwarz etwas unpassend, zumal du ja mit nem spot draufleuchtest.. da müsste ne andere farbe her (dunkles grau oder so)

zur spiegelung hab ich noch keine meinung, hängt aber davon ab, wo du den spiegel "drunterlegst" und ob der gerade ist oder schräg...

also ich als gebürtiger nordrhein-westfale sag:
    gib ma bidda dat nutella oder flock ma dat nutellamoped rübba..
    ergo: DAT nutella und nich der, die oder das....
    wobei ich ricos ausführungen auch absolut beipflichten muss, nich weils im wiki steht, sondern weil so is, wie es is

joa michael, wenn du von anfang an mehr material hättest bieten können, dann hätten sich auch andere dem prob annehmen können...
    weisste ich zum beispiel bin mehr der sporttaucher statt der bergkraxler

joa da wären wir schon wieder bei den genauen abmessungen des bildes.. ohne das geht´s net.. du hast mit javascript nicht die möglichkeit metadaten von bildern zu bekommen....
    also du kannst nicht in einen ordner gucken und sagen hol mir alle bilder mit den abmessungen 400 x 600.. solche sachen musste halt vorher wissen

mmh also du könntest ne komplete javascript-variante nehmen, ich denke mal marquee is eigentlich nur für schrift gedacht... zumal deine grafik ja mal megafett is (also von der dateigröße)...
    die marquee-variante würd ich dann lediglich ins <noscript>-tag einbinden.
    oder lass dir des von jemandem in flash erstellen... (kann ich nur leider net machen hab 0 plan von flash)

rate ich dir aber von ab....
    statt letztlich stört sowas den user und schreckt ab....
    wenn du alle maße von den bildern kennst gibt es elegenatere lösungen... dafür kannste dann die forensuche benutzen!

also im titel deines freds haste javascript stehen....

so, die funktion bla wird onsubmit aufgerufen und zeigt dir in nem alert, was in der Spieler1-zeile eingegeben wurde.