Beiträge von synaptic

crAzywuLf, ich meinte mit dem schlimmer die anwendung der enthaarungscreme.. nich das rasiert sein an sich...
    eine frau ist halt anders geschaffen und da kann so ne creme oder auch teile vermischt mit wasser des ganze millieu verhunzen

ich hab es soweit schon geschafft unseren adminbereich zu customizen, jedoch soll des alles in einem einheitlichen rot-schema sein (firmenfarben halt..)
    jedoch gibt es so kleine pluszeichen in den links der navi und ich komm da irgendwie net an den code direkt ran(also bisher noch net^^)

kennt jemand ne möglichkeit die img-files die angezeigt werden zu switchen?

also mit dem rasieren is des doch ansichtssache... also ich finds prima, wenn meine partnerin rasiert is und ich ebenfalls.. hab schon cremes getestet und rasiert.. ich denke mal bei ner frau is des etwas schlimmer, als bei nem kerl...

also ich habs definitiv ausgehalten.. so schlimm war der schemo-sülz nich^^ :roll:

also egal wie er es haben will, letztlich muss er sowieso die

Zitat

230 html-dateien

bearbeiten...
    ob er nen include, nen iframe oder die funktion da reinböllert....
    die änderung muss in allen files passieren...
    also hol dir nen editor, der des verpackt nach bestimmten ausdrücken zu suchen und die in allen geöffneten files bzw in allen files in einem ordner inklusive unterordner zu ändern...

lol, kaum is des forum wieder für gäste offen, kommt direkt so ne frage.. hrhr

wie man sich den intimbereich rasiert...?
    neue klinge, am besten unter die dusche stellen und gaaaaanz vorsichtig!
    aber nur so als tip.. nimm lieber enthaarungscreme, musste nur vorher testen, ob du des da unten verträgst..
    und ne enthaarung mit so ner creme hält länger!

nich vergessen, ob bart, haupthaar oder sonstwo am körper.. wenn haare wachsen juckt des auch!!

also an sich is des schon richtig...

du kannst auch mal probieren die bilder nicht über die funktion zu übergeben, sondern einfach direkt reinzuschreiben..

ps: du hast bei deiner funktion -sollte sie direkt ausm quellcode kopiert sein- nen hochkomma vergessen...

Zitat

'img/menu_forum_hover.png',img/menu_about_hover.png'

also guildwars besteht ja zur zeit schon aus 3 parts und nem addon (prophecies-1, factions-2 und nightfall-3, dazu eye of the north-addon)
    man kann soweit ich weiß seine charaktere aus diesen teilen in teil zwei zwar nicht rüberschaffen, aber genaueres weiß ich zu zeit auch noch net!
    irgendwas war da mit der halle der monumente... daß man dort dann spezielle items bekommt durch erworbene titel.... aber wie gesagt 100% genau weiß ich es nicht)

falls du ingame mal support brauchst: lady synaptic death, teutonic twister, very wichtig, frozen mu shi(<--- japanisch- bitte nicht mit was anderem verwechseln) sind meine main-chars... kannst mich ja anlabern und sagen, daß du ausm forum bist...

ach jo gilt für jeden hier, der GW zoggt..

ps: sorry für die verspätete antwort, gucke so selten hier rein...^^

marcel.ahrensfeld, welchen schriftzug möchtest du in 3D haben? und welche farben soll der beinhalten? wohin soll der schatten gehen...?

dann probier ich entweder heute abend oder sonst die nächsten tage mal, ob ich sowas mit meinem kleinen photoimpact hinbekommen kann....

also ich hab grad mal dein posting mit nem kollegen besprochen, der ahnung von php hat.. wir kommen aus dem lachen noch immer nicht heraus...
    also irgendwie sieht die ganze sache echt wirsch aus.. ne ganze ecke an quellcode fehlt und bei der anderen hälfte schreibste variablen, die unsinnig sind....
    ich hab ja kein plan von php, aber von jsp schon eher und logik ist FOLGERICHTIGES DENKEN...!

also du müsstest die datei mit was serverseitigem auslesen und in einer variablen speichern. diese variable müsstest du mit nem ausdruck an ain script übergeben...
    das div braucht ne ID...
    mit javascript sprichste das div über

Code
    var target= document.getElementById("ID");

an. danach füllste den inhalt über

Code
    target.innerHTML = VARIABLEausDerServerseitigenSprache;

ach jo das geht immer nur auf einer seite...!