Beiträge von synaptic

LOL erstens hat elvis recht!!! (ich sags ungern, aber es ist so!)
    ein aussagekräftiger titel wäre sinnvoller gewesen, aber vorm erstellen deines freds hätteste die forum-suchfunktion (kurz SuFu) nutzen sollen.
    ich erinnere mich daran diese frage schon selber öfter beantwortet zu haben.

und ps: wenn du deine kirmes-signatur etwas langsamer abspielen lassen würdest, könnte sie professioneller wirken!

also ich denke mal du wirst es mit jedem semiprofessionellen bis professionellen programm schaffen...
    es sollte halt pfade und formen zeichnen können und auch die funktion etwas mit einer textur zu füllen...
    wenn dir photoshop zu teuer ist und du auch nicht illegal das ding saugen möchtest (was dann auch sehr löblich ist), empfehle ich dir Photoimpact 11
    das gibt es im mediamarkt oder saturn für unter 20€ und kann schon ne ganze menge! (die neueste version -PhotoImpact12- kostet 85€)

jo jojo87, hast es doch geschafft nen vernünftigen zu schreiben^^
    aber was schon vorher von -ich glaub fler war es - gesagt wurde.. irgendwie schreiben hier scheinbar nur die "vernünftigen" des forums (zähl mich grad ma dazu^^...

naja wie auch immer, ich geh jetzt pennen.. mir tun die arme weh vom indoor-climbing 5 mal rauf bis obenhin und nix geht mehr....

eine farce... jo leider.. seit den letzten paar beiträgen.
    aber da es die quasselbox is, hat Torty schon recht....
    solange es nicht total ausufert sollen ruhig noch ein paar leute einen vernünftigen beitrag zum topic schreiben.

und bandit, mach es so, wie du geschrieben hast.. ignoriere es einfach.. scheinbar kommt ihr beiden auf kein vernünftiges level... - leider

also die werden bei falscher eingabe mit 0.0 initialisiert...
    hab versucht soweit es ging die fehler, die man machen kann zu vermeiden.. damit ich kein exception-handling machen muss...

edit: habs grad nochmal gecheckt und festgestellt was du meinst...
    werd ich in den nächsten tagen beheben!
    dachte eigentlich, daß ich des abgefangen hab..

also du gibst ex-orbitant viele angaben marcel....

der button hier ist lediglich ein versuch... und auch wenn der eigentliche hintergrund weiß ist, du wolltest nen glasbutton... oder willste nen weißen button mit ner glasschrift drauf?

äußere dich etwas präziser und evtl kommst du zu deinem ziel!

Zitat

Und jetzt haben wir uns all wieder lieb :lol:

hatten wir das jemals nicht?
    nur weil wir ordentlich disktutieren und sich der ein oder andere persönlich angesprochen fühlt, ändert sich nichts an der situation zwischen uns! und ich find gut, wenn jemand der sich angesprochen fühlt auch nachfragt, so kann man nämlich ein enstandenes mißverständnis aus dem weg räumen.

ich mein es gibt natürlich auch welche (möglicherweise unverbesserliche), denen man vorher hinschreiben kann: "ich meine das hier allgemein" und dennoch fühlen sie sich persönlich angegangen... so wie am anfang dieses threads (ich glaub bandit600, fühlte sich da auf den schlips getreten- und nein bandit du bist für mich kein unverbesserlicher, nur könnte dieses gefühl bei einigen aufkommen!)

ich glaube des ist ein sehr schönes fallbeispiel, wie es nicht geschehen sollte...
    da hat rico schon besser reagiert und einfach nachgefragt, statt direkt loszubrüllen.
    liegt aber (glaube ich) daran, daß rico kids hat... wer kinder hat is durch nichts aus der ruhe zu bringen^^

<offtopic>
    hier warte ich übrigens noch auf etwas mehr feedback... :roll:
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=37288
    </offtopic>

also ich bin bisher hier, weil ich gerne mit meinem wissen anderen helfe,
    aber auch weil ich ab und an feedback zu irgendeiner sache haben möchte
    oder weil ich (eher selten) selber ne frage habe.
    habs oft erlebt, daß auf meine threads nicht oder fast nicht geantwortet wurde- auch da stell ich mir die frage: was mach ich falsch??

nunja eatofid, man kann den leuten nicht in den kopf gucken, schon gar nicht in nem forum... die einen reizen aus überzeugung, die anderen sind scheinbar repulsiv geboren. manch anderer braucht vielleicht aber auch die auseinandersetzung, um sich zu profilieren- um zu zeigen er/sie ist jemand- man weiß es net.

es gibt immer wieder leute die sich direkt angesprochen fühlen und auch immer wieder welche, die sich nach einem harmlos gemeinten aber nicht 100% durchdachten posting sogar angegriffen und/oder verletzt fühlen.

bei allen fragen und antworten die in diese richtung driften bleibt nur eines zu sagen:
    KOMMUNIKATION IST DER SCHLÜSSEL ZUR GESELLSCHAFT das sollte man nie außer acht lassen!

ps: ich gehöre auch zu denjenigen, die sich ungern dumm anblasen oder gar beleidigen lassen, drehe nach so einer aktion auch dementsprechend auf und lass dann auch nix auf mir sitzen..., aber zum glück hab ich user, mit denen ich mich verstehe und das sind die, von denen man sich dann auch wieder auf den teppich bringen lässt...
    manchmal braucht man halt nen kleinen schubs in die richtige richtung um sein ziel wieder vor augen zu haben!!!

und wie sagen die hessen?? ALS WEIDA...

*grübel* solls jetzt mit mittel oder hilfsmittel weitergehen?
    ok dann eben was für beide fälle..^^

für hilfsmittel:
    Bestimmungshilfsmittel - hilfsmittelsammlung

für mittel:
    Bestimmungshilfsmittel - Mittelsmann

also ich muss in der sache dem rico voll und ganz recht geben, es sollte jedem user überlassen sein, ob er antwortet und sich die arbeit für andere macht...
    sonst bräuchte man des hausaufgaben-forum gar nicht...
    ich denek mal das "risiko"(das jemand die hausaufgaben für wen anners macht) müsste hier billigend in kauf genommen werden.