also ich bin bisher hier, weil ich gerne mit meinem wissen anderen helfe,
aber auch weil ich ab und an feedback zu irgendeiner sache haben möchte
oder weil ich (eher selten) selber ne frage habe.
habs oft erlebt, daß auf meine threads nicht oder fast nicht geantwortet wurde- auch da stell ich mir die frage: was mach ich falsch??
nunja eatofid, man kann den leuten nicht in den kopf gucken, schon gar nicht in nem forum... die einen reizen aus überzeugung, die anderen sind scheinbar repulsiv geboren. manch anderer braucht vielleicht aber auch die auseinandersetzung, um sich zu profilieren- um zu zeigen er/sie ist jemand- man weiß es net.
es gibt immer wieder leute die sich direkt angesprochen fühlen und auch immer wieder welche, die sich nach einem harmlos gemeinten aber nicht 100% durchdachten posting sogar angegriffen und/oder verletzt fühlen.
bei allen fragen und antworten die in diese richtung driften bleibt nur eines zu sagen:
KOMMUNIKATION IST DER SCHLÜSSEL ZUR GESELLSCHAFT das sollte man nie außer acht lassen!
ps: ich gehöre auch zu denjenigen, die sich ungern dumm anblasen oder gar beleidigen lassen, drehe nach so einer aktion auch dementsprechend auf und lass dann auch nix auf mir sitzen..., aber zum glück hab ich user, mit denen ich mich verstehe und das sind die, von denen man sich dann auch wieder auf den teppich bringen lässt...
manchmal braucht man halt nen kleinen schubs in die richtige richtung um sein ziel wieder vor augen zu haben!!!
und wie sagen die hessen?? ALS WEIDA...