Beiträge von synaptic

Zitat von Magnus

Ich scuhe einen vergleichbaren Player und Fotoalbum. Am besten als "Skript?" was ich nur einfügen muss und die mit Daten bestücken kann. Also wenn sowas überhaupt möglich ist?

Möglich ist das, es gibt hier auch leute, die individuelle scripte coden (kostenlos und auch für geringfügige gegenleistungen, wie backlinks oder kleines geld)
    Problem ist akut (aus meiner sicht) daß du eine flashsite als beispiel gibst, deine sache net in flash aufgebaut sein braucht, du aber dennoch ein script suchst, was dementsprechende funktionen hat.

also so ohne randinformationen was du genau haben willst kann dir niemand was coden.. das is so wie:
    " ich hätt gern ein auto... "
    "ja was für eins denn? wieviel ps, welche farbe, welche marke...?"
    "na, eins mit 4 rädern, das mich ans ziel bringt!"

letztlich wird dir dann nen trabbi verkauft, obwohl du was richtung porsche haben wolltest.

problem bei scripten ist auch, daß man diverse scripte abschalten kann(javascript zum beispiel), manche sites arbeiten für bestimmte sachen auch mit cookies, die auch deaktiviert bzw gesperrt werden können.

versuch einfach mal dir etwas mehr gedanken zu machen, die teilst du uns dann mit und danach kann man weitersehen...

ey jetzt schlägt´s 13...! hab mich ja die ganze zeit zurückgehalten, selbst als du mich via PN beleidigt hast, nur weil dir net gefiel was ich hier gepostet habe (mal abgesehen davon, daß du auch hier was dazu geschriebenhattest!!!).

ES FOLGT MEINE MEINUNG ZU DIR:

also um es in einem prägnanten satz zu sagen:
    HIER KANN NIEMAND ETWAS FÜR DEINE >ZENSIERT< FAMILIENVERHÄLTNISSE
    nur weil du ein kleines, undankbares, repulsives, verkommenes >ZENSIERT< bist, musste dich nicht aufspielen,
    als hättest du die dicksten cohones(spanisch für: EIER)!!
    du bist nichts, du kannst nichts und niemand braucht dich hier!
    typen wie dich duldet man nirgendwo so lange, wie hier... und das auch nur weil 90% der leute zurückhaltend sind und zuerst ne ganze weile höflich und sachlich bleiben, bevor sie deine scheiss art und weise nem mod oder dem admin melden.

ich hab dir schon bei der glasbutton-scheisse zu helfen versucht, obwohl du a) nie ne richtige aussage treffen konntest und b)nichtmal nen danke für die mühe die andere evtl hatten übrig hattest und c) ich schon länger der meinung bin, daß du ne >ZENSIERT< bist.

lies mal nen buch oder sowas, hauptsache du bist beschäftigt und gehst anderen nicht auf den sack.

auch wenn ich jetzt gefahr laufe verwarnt oder gar gebannt zu werden eins will ich noch loswerden:
    kleine >ZENSIERT<, wie du einer bist, gehören >ZENSIERT<!
    ich glaub du hättest nichma den mumm hier irgendwen live zu treffen und ihm sowas ins gesicht zu sagen, wie das was du hier ablässt.........!

edit: zensur hinzugefügt, aus rücksicht auf alle restlichen user des forums

also wenn du das tatsächlich gar nicht selber hinbekommen solltest,
    schick mal den zugang und die datei via pn, sobald ich freiraum hab schieb ich das hoch und schick dir die url.
    oder ich schau mir das heut abend an und schreib dir ne anleitung- was überhaupt die idee ist... ich schreib dir ne pn wenn ich von der arbeit komme.. dann saugste dir crossloop von http://www.crossloop.com und dann machen wir das via remote-desktop.. so kann ich dir des zeigen und du kannst deine zugansdaten für dich behalten

also: an der stelle, wo die flashdatei angezeigt werden soll packste den kompletten code von driver...

bei <PARAM NAME=movie VALUE="PFAD-ZUM-FILM/datei.swf"> musste im value (also: PFAD-ZUM-FILM/datei.swf ) den pfad zu deiner flashdatei angeben....

also wenn du die über ftp in einen ordner im webspace hochlädst is des http://deinwebspace.de/ordner/flasfile.swf

ergo der oben genannte abschnitt wäre dann:
    <PARAM NAME=movie VALUE="http://deinwebspace.de/ordner/flasfile.swf">

jetzt verstanden?

hoi, ich wollt ma wissen, wie ich nen icon transparent hinbekomme..
    hab zwar ursprünglich nen transparenten hintergund gewählt, aber irgendwie scheint mir die transparenz beim speichern verloren gegangen zu sein!
    ich brauch das icon für meinen handelskalkulator
    fler hatte da ne gute idee.. nen icon mit transparentem hintergund kommt einfach besser rüber.

im anhang ist das bild, was ich gern als transparentes icon hätte (also ohne ecken) größe 32x32, wenn des jemand hinbekommt, wäre ich echt fett happy, ansonsten hätte ich gerne ne programm-empfehlung (freeware)