Beiträge von synaptic
-
-
wenn jemand weiß was mit ihr los ist oder isa, wenn du des hier liest...
schreib uns ma nen paar silben hier rein, damit wir wissen, daß du noch lebst
das ist jetzt der 'offizielle' "WO-IST-ISA-THREAD"
-
oh oh ahrensfeld... der unterschied zwischen dir und eatofid ist ganz einfach...
ER fragt und bildet sich weiter, ER bemüht sich und hat etwas komplett eigenes geschaffen, ER hat ziele, die er erreichen möchte und wird...DU hingegen hast keine ahnung, lässt dir alles vorkauen, lernst nichts dazu und kommst wie man merkt einfach nicht klar.
erst machste dich tierisch beliebt und dann spammste uns anderen das forum voll, mit der evtl folge, daß des forum für gäste gesperrt bleibt...
das ist:
a)egoistisch
b)extremst infantil
c)absolut unangebrachtgäbe es sowas wie zeitmaschinen, wärest du ein grund sie zu benutzen, um deine zeugung zu verhindern!! ich glaub deine eltern sind sehr unglücklich mit dir!
so das war´s von meiner seite! gute nacht an den rest des forums!
-konnte mir das jetzt nicht als "wort zum sonntag" verkneifen- -
der kram im iframe gehört ja net ihm... also is da nix mit quelltext bearbeiten
-
kein plan... schreibt ihr doch mal ne pn oder icq-technisch ne message...
-
so, ich hab mich jetzt mal etwas genauer erkundigt.... man kann lediglich überwachen ob ins dokument innerhalb des frames geklickt wurde.. nicht ob ein link und welcher link darin geklickt wurde.
die oben genannte funktion kann dir also doch nicht weiterhelfen -
loooool 3 monate später wird der wohl bilder gefunden haben!!!!
-
aber auch weil
-
da gibt es ne funktion routeEvent(); evtl kann man damit auch was basteln, habs noch net probiert, nur gelesen und mir das beispiel angesehen...
kannste dir ja mal angucken http://de.selfhtml.org/javascript/obj…htm#route_event
den source kopieren("klauen") is ja keine lösung -
btw ich find seine signatur lustig....
"die PERFEKTE startseite"
is klar, wenn ausschließlich die besten tips kommen und er sich jeglichen code schreiben lässt, muss das resultat ja gut werden!(aussage getroffen ohne je seine site beaucht zu haben-werd ich auch net...BOYKOTT!!!)
-
nur weil seine
-
mixturenmixer - mixerquirl
-
also oracle xe is kostenlos und hat ne beschränkung, die für den normalen gebrauch nicht erwähnenswert ist (4GB speichernutzung, 2GBRAM, 1Prozessorkern)
speicherste halt nicht die bilder als objekte sondern nur die links dazu.. -
hoch inne luft!
(ha dank ruhrpott-slang 4 wörter in dreien verpackt^^)
-
Präparationschemikalie - Chemiekalienmixtur
wobei ich des mit dem codeinpräparat scheisse find... futter akut so mischdinger.. paracetamol/codein wegen fett koppschmerzen nach nem schleudertrauma
-
also wenn die andere site nicht von dir ist, kannste des glaube ich vergessen.. ansonsten könntest du mit javascript diese form von menüführung realisieren..
ich habs bisher noch nicht probiert eine fremde seite in nem iframe anzuzeigen und generell zu überwachen, ob irgendwelche links geklickt wurden und dann dementsprechend die href des links nicht weiterhin im frame sondern im _blank zu starten..ist aber ne interessante spielerei
ich kann dir an dieser stelle nichts versprechen, aber ich werd sofern ich zeit finde da mal was rumprobieren....
-
das denken was
-
seinen alltag erleichtert
-
und mit javascript kannst du entsprechend die position des popups oder des div verändern und es somit bewegen
-
also flash hab ich keinen plan von, mit javascript könnte ich dir weiterhelfen...