Beiträge von synaptic

würd für sowas nicht auch nen blog ausreichen? sowas wie zB. wordpress?
    da kann dann der "admin" des vereins nen posting machen um zu informieren und wer sonst will kann was dazuschreiben- was eh erst vom admin veröffentlicht werden muss...

also einparken is gar nicht so schwer... richtiger abstand nach rechts, ganz rechts einlenken, dann in die lücke reinfahren und am richtigen punkt stehen bleiben (is nich so easy des nur mit worten zu erklären) etwas zurück, dann ganz links einlenken und langsam zurück, die kunst dabei ist lediglich langsam genug zu sein und das lenkverhalten an die fahrzeugposition anzupassen...
    hab einfach nicht so viel angst, auto fahren ist wie wennste fliechst^^
    die kurven fährste ganz einfach, egal ob vorwärts oder rückwärts, wenn du die lenkbewegung an die kurve anpasst (also praktisch den winkel.. rechter winkel in der kurve ist auch beim lenken meist etwas mehr, als nen rechter winkel- war zumindest bei fast allen autos so, die ich gefahren hab)

rauchen aufhören, keine drogen nehmen und von mir rezepte nachkochen.. dat hilft beim dicker werden... bin in wenigen monaten von 78 auf 96-98 KG...
    lecker soße mit schmand oder sahe angerührt... abends essen...., n paar mehr süssigkeiten, keinen kaffee.... dat hilft beim zunehmen definitiv.. hab grad keine cam, sonst würd ich meine plauze mal ablichten^^

also einfach is des definitiv net... hängt von der länge der einzelnen files ab, und selbst dann haste das problem, daß net jeder die sounds mit gleicher download-geschwindigkeit saugt...
    was abspielen, was noch net gesaugt ist klappt net wirklich...

schön mal wieder was von dir zu lesen!!
    umzug steht demnächst bei mir auch an... mal sehen wie lange ich offline bleib (also @home- im büro bleib ich ja online...)

Zitat von Raykonboss

...

Hier war er bei Bigbrother und ich find das video voll Lustig was sagt ihr dazu?
    ...

dann haste dich da aber recht ungeschickt ausgedrückt :roll: ;)

das einzige was ich lol fand war daß man für dn bruchteil eines augenzwinkerns echt glauben konnte, daß die gleich fighten sollen.. dann dachte ich: "hä spielen die gleich dame oder gar schach..?? und dann war es mensch-ärgere-dich-nicht....

also ne pn is raus, jedoch klebt se noch im postausgang-.-
    na einfach mal abwarten und tee trinken *schlürf*

ich mach mich nu ma auf inne berufsschule.. heut is dienstag, der tag der tage.. 6 std beim gleichen pauker *kotz* und der hat mich so unsagbar lieb, nur weil ich kein balg mehr bin, daß sich so drehen läasst, wie er es will....

naja augen zu und durch!

lösbar ist alles... hängt halt von der technik und dem aufwand sowie der gegenleistung ab...

wenn du zum beispiel statt deines "pseudo-HTML" nen fertigen quelltext liefern würdest, könnte ich wenn die ganze sache etwas zeit hat mal schauen ob ich da nen script geschrieben bekomme. was würdest du noch als gegenleistung zu bieten haben?
    kennst du dich mit javascript aus?
    wie ist der formmailer aufgebaut?

Zitat von The User

Achso, wurde wohl schon vor meinem Posting editiert.
    Aber Marcel hat hier nichts geschrieben, oder?

also vom wortlaut her war ich mir 100% sicher, daß er als gast was hier reingeschrieben hatte... ein user, der rausgeworfen wird und als gast alles vollspammt ist nunmal nicht reif genug.. hinzu kam die art und weise zu schreiben...
    sein posting wurde bereits gelöscht....

also wenn ein forum html unterstützen soll, muss des über den adminbereich freigegeben werden.. und ich glaube kaum, daß ein admin das <script>-tag freischaltet...
    sowas geht nur in einem kleinen kreis, wenn man weiß da wird kein scheiss gemacht.. und wenn des forum halt für andere geschlossen ist- also nicht öffentlich zugänglich

da lob ich mir jetzt mal unser hauseigenes cms...
    da ist alles leicht anzupassen über cms und spezielle templates usw werden selber programmiert, so daß der kunde am ende eine lösung bekommt, die fast jeder daU versteht und bedienen kann....

naja aber sowas kostet ja auch dann dementsprechend.

übrigens.. pixelgenaues anpassen einer website kostet auch ne menge zeit.. ich hab für startseite, verteilerseite und allgemeine contentseite ca 1,5 wochen gebraucht... aber unsere designer messen auch nach wenn denen was net gefällt^^ also war ich zu 98% direkt an der style-vorlage...