also ich find des portal OK.. klar ist es verbesserungswürdig,aber man sollte auch nicht ausser acht lassen, daß eatofid ne ganze menge um die ohren hat und sich damit sein leben ausfüllt...
er hat halt grundkenntnisse in sachen html und benutzt nen editor der scheisse ist, aber mit dem ding kommt er klar und was letztlich dabei rauskommt ist halt seine homepage.
ich versteh echt net wieso ihr da so drauf rumhackt...
ich find man kann seine homepage gar nicht mit ner normalen/privaten page vergleichen.
dafür das alles clientside und ohne javascript läuft ist das ergebnis auf jeden fall ansehnlich!
die meisten hier coden sich ihre page zusammen, haben entweder jemanden der nen design baut und es auf die page anwendet oder basteln selber nen design, was dann als html gespeichert wird (diese funktion hat ja fast jedes grafik-prog)...
doch letztlich stauben diese pages ein und das wars dann, bis ne neue gebaut wird, die dann auch kaum einer anguckt...
ich hab damit auch schon meine erfahrungen gemacht.. hab ne site, die auch schon nen arsch voll besucher hatte, jedoch fehlte mit bisher die zeit nen richtiges grafisches design zu bauen.. mittlerweile besucht die page auch kaum noch wer...
statt ewig und immer wieder nur runter zu machen und zu mobben solltet ihr mal positive kritik bringen und auf vernünftige art sagen was sache ist.
kritik an der sache ist angebracht, statt kritik an der person und ihrem verhalten! hat sich schonmal jemand die zeit genommen eatofid etwas kennenzulernen und mal hinter die kulisse zu blicken?
...ich glaube kaum..
selbst ich kenn ihn nicht so gut, daß ich mir solch kommentare erlauben könnte/dürfte. er gibt sich mühe ständig was zu optimieren und weiterzukommen, sich zu entwickeln und was für seine page zu tun.
und jetzt mal so als schlusswort:
ich arbeite in einer firma, die webseiten für diverse kunden erstellt, egal ob portal oder sonstwas stets angepasst auf das, was der kunde wünscht.... auch wenn wir bezahlt werden dafür... die site gehört danach dem auftraggeber.. ich denke mal es is net anders, wenn des kostenlos passiern würd!!! also moppert net wenn er leute anheuert, die ihm helfen.
http://eatofid.piranho.de/ ist halt seine art sich weiterzubilden und er hat da SEIN baby, an dem er weiter und weiter bastelt! und letztlich ging es ihm von anfang an um inhalt und nicht um nen nobelpreis in html und css