Beiträge von synaptic

also ich find schamviolett und himmelrosadunkel waren doch schöne farbtöne, die nicht eindeutig und langweilig sind...

mmh dann nehme ich jetzt mal malve (kein plan wie dat aussieht, aber is bestimmt ne tolle farbe!!)

PS: redrum bei dem normalen "ich sehe was, das du net siehst" hat man mehr anhaltspunkte- also man sieht ja zB wohin jemand ungefähr geguckt hat...
    und ich kenn des nur so, daß man dann auch "warm" oder "kalt" gesagt bekommt.....
    und man sagt dabei auch normalerweise die farbe und man muss den gegenstand erraten... hier wären dann ein paar zusatzinfos besser...
    sonst kannste das spiel ja führen, bis zum limit und dir derweil einen ablachen, was für vollhonks wir sind!

ich wünsche dir viel erfolg bei der weiteren suche.. :!:
    ich für meinen teil darf nur beratend wirken, denn ich habe unterschrieben, daß ich für niemanden sonst webseiten erstellen werde, außer für meine firma...
    wollte nicht so abwertend rüberkommen, wie du mich evtl verstanden hast...!

wo ist denn das problem? Selfhtml, und css4you.de
    wir leisten hier hilfe zur selbsthilfe und an sich sind wir kein machs-mir-forum ;)
    und falls sich hier doch jemand finden sollte, der euch die arbeit komplett abnimmt, solltest du evtl noch ein paar mehr informationen geben, damit man weiß ob man die nötige qualifikation besitzt....

also ich find auch das driver ab und an recht hart agiert...
    Was sein wissen angeht, kann ich ihm nichts schlechtes nachsagen, plan von seiner materie hat er ja!
    zum Co-Admin kann ich nur gratulieren, obwohl ich selbst schon ein paar mal gedacht habe, was der grad schreibt geht ma wirklich net, da greift er zu hart durch...

aber letztlich muss er ja selber wissen was er tut und dementsprechend sein handeln rechtfertigen.
    eine stimme abgeben werd ich hier nicht, denn schliesslich ist es eine PN gewesen, die anlass für diesen thread ist...
    ich finde es albern sich auf diese weise rechtfertigung zu verschaffen und den PN-schreiber, auch wenn er anonym ist, in dieser art bloszustellen

also wenn du das mit dem hover-effekt machst wird im IE der link etwas "blinken" ohne javascript kommst du da nicht weiter.
    die wohl einfachste möglichkeit ist dann:

Code
    [url='#'][img]bla_off.jpg[/img][/url]

und mach dir nichts aus bandits charmanter art.. er ist wohl mit dem falschen bein aufgestanden heute.. sonst ist er viel lieber

also ich hab mir gedacht, daß man zwei divs übereinander legen könnte und die mit nem z-index überlagert, so daß du auf dem obersten die hitpoints zeigen könntest,
    über das mittlere div den balken realisierst und ganz unten bleibt dann die cell mit dem leicht roten hintergund...

des hat iwie net geklappt... wenn du nen weg findest das zu realisieren haste glaube ich das was du brauchst..

ansonsten hab ich des ganze mal mit nem javascript hinterlegt...

Code
    <table border="1" width="200" cellspacing="0" cellpadding="=">
    <tr>
    <td width="100">Leben:</td><td bgcolor="#fa8072">
    <div id="hp_anzeige" style="background-color:red; height:100%; width:100%; overflow: hidden;"></div>

</td>
    </tr>
    </table>

das wäre grundlegend meine idee gewesen...
    nur verschwindet dabei die schrift mit/in der HP-anzeige...

kannste dir hier ja mal angucken:
    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/hp_balken.html

jap da hat der R3WARD recht... ich würd halt gern was mit servlets und java server pages machen.. ich find nämlich php doof
    (kann jeder nur ich net^^)
    und naja ich find nirgendwo vernünftige angebote........

wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich bei meiner firma nachfragen muss ob die mir da in der richtung nen space, traffic und ne datenbank sponsoren.
    denn entweder is der traffic stark begrenzt oder der space is bei 10MB oder sowas mickriges...

ich würd mich ja auch dazu hinreissen lassen den space und die db separat zu "mieten"

nuja wie gehabt, wenn jemand ne idee hat wäre ich sehr erfreut darüber!

also mir gefällt des design auf jeden fall... hat dein pixler gute arbeit geleistet!
    *lob*
    nur gefiel mir das ganze besser, als es noch die hervorhebung der links gab
    des war der grüne glow-effekt beim mouseover..

also ich find des portal OK.. klar ist es verbesserungswürdig,aber man sollte auch nicht ausser acht lassen, daß eatofid ne ganze menge um die ohren hat und sich damit sein leben ausfüllt...
    er hat halt grundkenntnisse in sachen html und benutzt nen editor der scheisse ist, aber mit dem ding kommt er klar und was letztlich dabei rauskommt ist halt seine homepage.
    ich versteh echt net wieso ihr da so drauf rumhackt...
    ich find man kann seine homepage gar nicht mit ner normalen/privaten page vergleichen.
    dafür das alles clientside und ohne javascript läuft ist das ergebnis auf jeden fall ansehnlich!
    die meisten hier coden sich ihre page zusammen, haben entweder jemanden der nen design baut und es auf die page anwendet oder basteln selber nen design, was dann als html gespeichert wird (diese funktion hat ja fast jedes grafik-prog)...
    doch letztlich stauben diese pages ein und das wars dann, bis ne neue gebaut wird, die dann auch kaum einer anguckt...
    ich hab damit auch schon meine erfahrungen gemacht.. hab ne site, die auch schon nen arsch voll besucher hatte, jedoch fehlte mit bisher die zeit nen richtiges grafisches design zu bauen.. mittlerweile besucht die page auch kaum noch wer...

statt ewig und immer wieder nur runter zu machen und zu mobben solltet ihr mal positive kritik bringen und auf vernünftige art sagen was sache ist.
    kritik an der sache ist angebracht, statt kritik an der person und ihrem verhalten! hat sich schonmal jemand die zeit genommen eatofid etwas kennenzulernen und mal hinter die kulisse zu blicken?
    ...ich glaube kaum..
    selbst ich kenn ihn nicht so gut, daß ich mir solch kommentare erlauben könnte/dürfte. er gibt sich mühe ständig was zu optimieren und weiterzukommen, sich zu entwickeln und was für seine page zu tun.
    und jetzt mal so als schlusswort:
    ich arbeite in einer firma, die webseiten für diverse kunden erstellt, egal ob portal oder sonstwas stets angepasst auf das, was der kunde wünscht.... auch wenn wir bezahlt werden dafür... die site gehört danach dem auftraggeber.. ich denke mal es is net anders, wenn des kostenlos passiern würd!!! also moppert net wenn er leute anheuert, die ihm helfen.
    http://eatofid.piranho.de/ ist halt seine art sich weiterzubilden und er hat da SEIN baby, an dem er weiter und weiter bastelt! und letztlich ging es ihm von anfang an um inhalt und nicht um nen nobelpreis in html und css

@threadersteller: also was dir hilft ist ne gehörige portion selbstvertrauen.. nur damit kannst du die ruhe und konzentration aufbringen, die du im strassenverkehr brauchst!
    scheiss auf den rest der welt, wenn du meinst du hast den schein verdient...
    sollte es anders sein, bist du unsicher und benötigst mehr fahrpraxis und auch mehr ruhe- was wieder durch übung zu erreichen ist

@pelz-killer, die frage kann dir deine fahrschule am besten beantworten...