lol? es ist deine aufgabe... und sry- aber des is ein hilfe-forum, nicht ein mach-mir-forum...
gib dir mühe, zeig eigeninitiative und es wird was...
bei fragen stehen wir ja zur verfügung
lol? es ist deine aufgabe... und sry- aber des is ein hilfe-forum, nicht ein mach-mir-forum...
gib dir mühe, zeig eigeninitiative und es wird was...
bei fragen stehen wir ja zur verfügung
ich glaube kaum das dreamweaver sowas fabriziert.. mein DW macht sowas nämlich net.. da is net einfach nen div in ner tabelle!!
ja dann mach des padding und margin mal auf 0 px
perlweiß is ne zahncreme und keine farbe...^^
thx, werd ich heute nachmittag mal ausprobieren....
also werd ich mich wohl an ein anderes forum wenden müssen... evtl kann mir da ja wer helfen -.-
haste da schomma im myspace-forum gefragt?? die sollten wesentlich mehr spezifische informationen geben..
ansonsten lädt die site bei mir 5 minuten und is immernoch net vollständig geladen!!
style="height: höheinpx; width: breiteinpx;"
mach ne rarfile und lad se irgendwo hoch... und haste schonmal daran gedacht die bilder nicht als img sondern ein hintergrund einzubinden??
oder gar weaverslave
also ich hab dieses wundervolle programm geschrieben...
okok ursprünglich meinte unser pauker er müsste uns des vorführen....
naja es wr halt nen lottozahlen-generator, der eine Arraylist mit zufallszahlen zwischen 1 und 49 ausspuckte...
das ergebnis haben wir dann in der console ausgegeben (system.out.print();)
naja ich konnte es halt nicht abwarten und hab dann zu hause gesessen und das ding soweit ich konnte nachgebaut (also halt meine erinnerungen in die java-files gepresst)
das teil funktionierte nach anfänglichen problemchen auch recht zuverlässig, hab dann
das ergebnis über ne JOptionPane ausgegeben und mit ner while-schleife wiedrholen lassen, bis der user abgebrochen hatte.
lange rede kurzer sinn.. heute hab ich nen GUI gebaut dafür, was ja an sich auch gut
funktioniert (im anhang könnt ihr es euch angucken)
nur : Wie zum Teufel bekomm ich Objekte nach den Werten sortiert??
also ich würd dann gern nur die ersten 6 zahlen sortieren und die zusatzzahl vom sortiervorgang unberührt lassen....
wenn jemand den kompletten quellcode zum helfen benötigt, bitte kurz bescheid sagen!
jup da haste recht.. hab mein problem gelöst bekommen, dank eines freundes mit nem root-server.. kostenlos, unbegrenzt traffic.. mit db, alles was ich brauch...
k thx, is für nen klassenkamerad...
kostenlosen jsp-space hab ich noch immer net gefunden...
irgendwie komisch.. sonst gibet jeden scheiss im netz, aber wenn man mal was braucht is ende im gelände -.-
ja bis ich php kann, is meine ausbildung vorbei...
btw gibts denn da kostenlosen (am besten werbefreien)??
danke für die info, aber da komm ich auch auf keinen grünen zweig... wenn ich umgezogen bin, bleibt noch weniger von meiner azubivergütung... sollte schon kostenlos sein das ding... bekomm grad ma den üblichen IT-Tarif...
aber danke für den tipp
du selber hast da wohl auch nix kostenloses gefunden..^^
mach die frames ganz wech... frames sind doof und unübersichtlich...
nimm divs und css, das bringt mehr und sieht gut aus
hat hier denn tatsächlich niemand nen konstruktiven vorschlag????
würd reichen, wenn der jsp und servlets interpretiert... die datenbank kann ich auch woanders bekommen !