was willst du mit diesem thread erreichen? die leute, bei denen du dich entschuldigen musst kannst du auch anders erreichen!
weiste, ich hab dich gerne unterstützt und dir auch oft genug geholfen- ohne daß ich mir nen kopf gemacht hab, ob du die hilfe zu schätzen weist oder nicht!
ich find dass du grad arg übertreibst, meine meinung hab ich dir ja eben über icq geschrieben und auch gestern abend hab ich dir ein paar takte gesagt!
taktgefühl ist etwas, daß ich von dir nicht verlangen kann, dafür biste ja noch etwas zu jung mit deinen 16 jahren (also find ich zumindest)
ich bin mir auch sicher, daß du für dein fehlverhalten irgendwelche gründe hast (auch wenn se dir evtl selber nicht klar sind)
dein theatralischer auftritt hier lässt ja schon fast vermuten, daß du höhere ziele anstrebst (oder tiefere, je nach betrachtungsweise)
ich hoffe du bist net bös, daß ich hier ein weiteres mal etwas sage, was du schon von mir gesagt bekommen hattest....
Zitat
[22:46] Bad Admin: oh oh oh... statt zu rennen solltest du dich stellen, statt die flinte ins korn zu werfen solltest du kämpfen...
[22:46] Bad Admin: wie willst du im leben was errichen, wenn du als junger mensch schon so früh aufgiebst?
[22:48] Markus: Ich brauche nichtsmehr erreichen
ich denke dass du doch was zu erreichen hast- DEIN LEBEN INS LOT ZU BEKOMMEN IST DES ERSTE DAVON!!!
wenn du alles aufgeben willst, wieso bittest du um eine letzte chance?
und was ist wenn du diese chance nicht bekommst?
du willst respekt bekommen, aber bist net bereit welchen entgegenzubringen!
ich kann dir nur sagen, was mir selbst gesagt wurde, als ich in deinem alter war:
1) es gibt leute, die haben schon an bäume geschissen, an denen du erstmal hinriechen musst..
2) wieso versuchst du nicht aus den fehlern anderer zu lernen und es einfach besser zu machen?
3) wenn dir jemand sagt: pass auf da steht ein baum in deinem weg!
wieso rennst du volles pfund dagegen und regst dich auf, daß dich niemand gewarnt hat?
überleg dir doch einfach mal, was du ändern kannst, damit sowas nicht wieder passiert!
MfG
*bad admin*