Beiträge von synaptic

wie ist eigentlich bei css die überschreibungsregel respektive identifier mit id
    und klasse??

also wird nen identifier mit einbezogen oder aussen vor gelassen?? oder umgekehrt??

ich hoff ihr versteht was ich meine, nen genaues beispiel hab ich akut net zu hand und zeit zum testen hab ich auch net
    die info benötigt einer meiner arbeitskollegen!

photoimpact 11...
    und wenn du sagst was da noch geändert werden soll, kann ich da heute abend evtl noch was deichseln, jedoch wird emine zeit knapper, weil ich akut meinen umzug managen muss und evtl heut abend nochmal in die neue wohnung muss zum streichen usw!
    evtl können wir uns ja via icq unterhalten, was du noch anders haben willst...
    ich hab das bild als gif gespeichert, damit der hintergund transparent ist.. evtl wird es etwas besser, wenn dafür ein anderes Dateiformat genommen wird (png oder jpg (90%) )

meine icq-nr 179617753

dann lass dir von deinen eltern photoimpact11 kaufen, gibbet im mediamarkt und kostet unter 20 euronen, is nich so professionell wie photoshop, aber man kann damit gute ergebnisse erzielen, wenn man sich etwas damit beschäftigt! oder lad dir gimp runter, is freeware und soll nach meinung vieler user genausogut sein, wie photoshop!!

ich frag mich grad was schlimmer ist... ob das rauchen an sich oder das du deine mutter anlügen willst um dein fehlverhalten zu decken...!

schau dir mal folgendes bild an
    http://www.heinrich-roth-schule.de/Contentpix/raucherlunge.jpg
    und überleg ob du weitermachst, ich hab 10 jahre lang geraucht, gekifft und vieles anderes mehr... mittlerweile bin ich soweit, daß ich fast alles aufgegeben habe (außer alle 2 bis 6 monate mal gras pur)
    ist einfach besser.... und was du zur zeit gar nicht merkst: raucher stinken wie die pest!!!!!!!
    habs vor meinem aufhören selber net geglaubt!

mach das ganze mit javascript...
    das div bekommste über

Code
    var target = document.getElementById("DIV_ID");

und inhalt kannste reinpacken über

Code
    target.innerHTML ="dein inhalt";

so kannste in einem div dynamisch arbeiten UND unten nen fortschritt anzeigen!
    (evtl nen div in einer tabellenzelle, was sich abhängig vom schritt in der breite ausdehnt)

ach ihr 'memmen', erst nölen überall alle rum weils zu heiss und nich regnet dann wieder weils zu kalt is und schneit.....
    also ich bin froh mal wieder schnee zu sehen
    der weckt lebensfreude!! und gegen kalt kann man was machen, gegen warm nich so easy!

außerdem haste bei deiner angabe oben nen semikolon vergessen!
    [code]
    #text (
    position: absolute
    top: 100px;
    left: 130px;
    )
    [code]

müsste

[code]
    #text (
    position: absolute;
    top: 100px;
    left: 130px;
    )
    [code]
    sein!

aber check doch einfach mal die links, die sejuma in seiner signatur hat und unter anderem http://css4you.de wird dich bestimmt auf deinem weg weiterbringen.

hey, eltern sind meist so, wie deren eltern es ihnen vorgelebt hatten...!
    ich hab es mit ner rechts-links-kombination gemacht (rechts rein, links raus)
    aber das wird dich auf keinen fall waiterbringen.
    versuch für dich nen kompromiss zu finden, auch wenn du ihnen mal nach der schnautze reden musst und mal sachen zu tun bekommst, die du net machen willst!

sollte es alles zu schlimm werden mach das, wozu ich mich net getraut habe... geh zum jugendamt und sprich mit den experten!!!
    die haben plan, kennen das gesetz und haben mittel und wege dir zu helfen!
    evtl bringt es auch was wenn sich mal ein fremder mit deinen eltern unterhält...