offtopic:
bandit, seit wann kannst du javascript
hrhrhrh
Beiträge von synaptic
-
-
die eingabe ist der einkaufszettel bzw davor sogar noch die idee brot zu backen..
aber wir schweifen vom thema ab..
guter programmierstil ist werte zu prüfen bevor man sie verarbeitet und radiobuttons haben keinen platz im $_POST oder $_GET, wenn se nich aktiviert wurden
-
-
ja und wie kann ich mir im video DEINEN quelltext und DEINE Seite ansehen??
-
also den ganzen kram als website vorbereitet und als link gepostet würde eher helfen, du lieferst uns hier grad nur den html-code und bilder, aber kein css (und die bilder zeigen mir beide mal des gleiche
) -
also beginnt das brotbacken mitm einkaufen vom mehl und der hefe.
ja nee is klar. -
hrhrhrhr köstlich
schade, dass die chips leer sind..ja gastl, was soll ich sagen? bandit hat nunmal recht. fachwissen ist, was einen profi von einem wannabe unterscheidet.
ein ordentlicher programmierstil verlangt nunmal, dass man das vorhandensein von eingaben prüft, bevor man sie weiter verarbeitet -
in nur 20 minuten.. wow...
in zukunft könnte line-height dein freund sein fürs "einmitten" von inline-elementen -
ja mit nem link und so könnte man unter umständen gegebenenfalls vielleicht eventuell etwas mehr anfangen.
jQuery und die load-methode könnten dir sicherlich weiterhelfen
-
hehe ja ööhm ich hab da ein kleines präsent für dich vorbereitet

ich schiebs dir mal per pn rüber eventuell hilfts dir ja, ich find die meisten jquery-tutorials im internet sind crap
vor allem wenns später zu einer plugin-entwicklung kommt -
ja immer nur zu.. ich warte drauf

und vorbeikommen um was zu lernen kannste auch gerne ohne ausmisten zu müssen... die ersten 1000 std sind für dich kostenfrei

-
höh? wieso sollten px bei jedem anders aussehen? 1px is 1 px, egal bei welcher auflösung
wenns so sein soll:
ich würd ne minimale feste breite geben (min-width) und sonst die width in % ausdrücken, so haste ne grundversion, die sich weitet wenn die monitorauflösung steigtsonst: direkt nur feste breiten und variable höhen nutzen

-
jahrestag mit der frau, jaguar fahren, etc...
ja mach dir keinen kopp.. wennste fragen/probleme hast schrei einfach, ich bin ja da..^^
ich geb auch kostengünstig nachhilfe, kommste nen wochenende runter, samstag hilfste ausmisten und sonntags zeig ich dir die schöne welt der clientside..^^ -
-
ja der titel is programm^^
ich überleg die ganze zeit schon, was ein sinnvolles plugin wäre, was man auf vielen websites brauchen könnte.
aber wie der hase so läuft fehlt mir der kreative ansatz dafür -
nee nix für mich.. hat meiner Meinung nach auch mit
ZitatJob Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
nix zu tun
-
was genau wären die aufgaben? wie ist die entlohnung?
-
dann prüf mal in der phpini, ob fsockopen erlaubt is
soll ja server geben die komische restrictions haben -
mach mal nen
das is ja die variable mit der du hier agieren willst.
und wenn du da ne boolsche variable haben willst/wirst, dann nutze === zur abfrage auf typensicherheit
edit: ui bandit war schneller und hat direkt das problem mit den reserved words entdeckt (peinlich für mich^^)
-
ich glaube nicht, dass es was bringt die php zu posten, denn letztlich isses ja ne eindeutige meldung.. connection refused bedeutet dass die verbindung abgewiesen wurde..
aber poste mal die php, vielleicht gibts da ja andere hinweise.