entscheide dich, so dumm des klolingt, mach nägel mit köpfen, sofern du alt genug bist, ist dein leben nicht das deiner ellis, hab ich auch so gemacht, nur leider zu spät
Beiträge von synaptic
-
-
dann probiere es so:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>lol</title> <script type="text/javascript"> function zeichen(){ var kette, z, zaehler, laenge, anzahl; kette = document.getElementById("zeichenkette").value; alert(kette); z = document.getElementById("zeichen").value; laenge = kette.length -1; alert(laenge); anzahl = 0 ; for ( zaehler = 0 ; zaehler <= laenge ; zaehler++ ){ alert(zaehler); alert(z); if (kette.charAt(zaehler) == z) { anzahl = anzahl + 1;} alert ("In der Zeichenkette tritt das Zeichen " + z + " " + anzahl + "-mal auf.");} } </script> </head> <body> Bitte Zeichenkette eingeben: <input type="text" name="zeichenkette" id="zeichenkette" size="30"> Welches Zeichen soll gezählt werden? <input type="text" name="zeichen" id="zeichen" size="3"> <input type="button" value="Zählen" onclick="zeichen();"> </body> </html>und nächstes mal bauste dein grundgerüst valide, also mit head-bereich!!!
-
lol du musst dem browser schon sagen, wie er das >script> interpretieren soll...!
<script type="text/javascript">sollte da mindestens stehen!!
und mach das mit den attributen mal komplett mit anführungszeichen!!!
sollte evtl wat helfen -
wennste da mal mehr infos geben könntest würd sich vielleicht sogar wer finden der dir ne lösung bietet
-
also eine tabelle ist immer so brei, wie ihre breiteste stelle...!
also gib einfach keine breite an und des sollte fruchten..
doch beachte, sollte sich in der tabellenzelle was ändern (in der breite), so ändert sich dann auch die gesamtbreite der tabelle.
und wenn du es mit javascript ändern willst, ist die breitendefinition pflicht! -
also ich weiß jetzt einmal mehr, weshalb ich nix bei myspace mache/hab...
gefällt mir net -
schade, daß du gehst!!
viel erfolg weiterhin und liebe grüße von uns (sensi und mir) an dich und deine family!
und joa wir werden deinen rat befolgen!
und wir werden uns auf jeden fall mal wieder lesen oder sowas...und was du auf gar keinen fall vergessen darfst: beim pennen die hände über de bettdeck

werden dich vermissen rico.. bist bisher immer der ruhige und bedachte pol gewesen, an dem man sich gut orientieren konnte.
-
TÖÖÖÖÖÖTEEEEENNN WAAAAAAAAAAA
roflalso ich mag ballerspiele, zock zwar momentan mehr guildwars als farcry, crysis, cs:s, aber da wird ja auch pausenlos gekillt für erfahrungspunkte...
also letztlich läuft es doch eh immer aufs töten hinaus (naja ok fast immer- spiele wie tetris o.ä. mal aussen vor gelassen) es liegt ja auch in der natur des menschen zu töten, denn auch der mensch ist nur ein tier.... (auch wenn mittlerweile duch kulturelle evolution stark domestiziert)
alles andere sind simulation ob vom leben oder fliegen oder fahren oder sowas, aber selbst da hat das blut einlauf gefunden...
geht eben darum so real wie möglich zu sein.
wer nicht in der lage ist zu differenzieren hat verloren und ich glaub es kommt weniger auf die spiele, sondern eben wie driver auch schon sagte auf das grundlegende potential an!und bandit, auch wenn ich einen an der murmel habe (was ich ja auch gerne zugebe) solch blutspritzer zeigen unter anderem auch, daß man getroffen hat!
-
joa wenn ich was net weiß stell ich die frage ja eh hier (natürlich nachdem ich gegoogelt habe
- ohne google nur wenns fix gehen soll
) -
joa so is des, wenn man frameworks benutzt, die nich ganz ausgereift sind..^^
ist auch gar nicht so einfach sich durch elend viele js-files zu klicken und dann nen fehler zu finden..! -
also der firefox sagt:
ZitatAlles anzeigen
element.parentNode has no properties
remove(div.slide-image)prototype.js (line 998)
afterFinish()slideshow.js (line 97)
event("afterFinish")effects.js (line 332)
loop(1206693036687)effects.js (line 296)
invoke(Object effects=[2] options=Object currentFrame=64)prototype.js (line 381)
collect(Object effects=[2] options=Object currentFrame=64, 0)prototype.js (line 325)
(no name)(Object effects=[2] options=Object currentFrame=64)prototype.js (line 294)
_each(function())prototype.js (line 487)
each(function())prototype.js (line 292)
collect(function())prototype.js (line 324)
invoke("loop")prototype.js (line 380)
loop()effects.js (line 247)
bind()prototype.js (line 68)
[Break on this error] element.parentNode.removeChild(element);
prototype.js (line 998)das hier der fehler liegt... leider hab ich net die zeit des alles genauer unter die lupe zu nehmen.....
(ziehe akut um und bau den pc in kürze ab) -
naja musste halt lediglich ne seite vorschalten, auf der der user anklicken kann auf welche seite er will...
bzw würd ich das als script in den body schreiben und im noscript-tag halt die links reinbauen, damit die links nur gezeigt werden, wenn javascript nicht aktiv ist...
also so ungefähr:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title></title> <style type="text/css"> <!-- body{text-align: center;} --> </style> </head> <body> <script type="text/javascript"> var linktext=" Wähle bitte den Link, der deiner Bildschirmauflösung am ehesten entspricht.</p>[url='#']1024 x 768[/url] [url='#']1280 x 1024[/url]"; if(screen.Width==1024){top.location.href="hierkommtderlinkzurkleinenauflösunghin.de"} else if(screen.Width==1280){top.location.href="hierkommtderlinkzurGROSSENauflösunghin.de"} else{document.write(linktext)} </script> <noscript> Dein Javascript ist deaktiviert, wähle also bitte den Link, der deiner Bildschirmauflösung am ehesten entspricht.</p> [url='#']1024 x 768[/url] [url='#']1280 x 1024[/url] </noscript> </body> </html>werd jetzt gleich duschen (alles voller farbe^^) und pennen die nächsten drei tage werden knallhart
-
du kannst natürlich auch zwei andere varianten machen...
die eine verändert mit nem javascript alles so, wie du es gerne hättest
du machst verschiede seiten (für jede auflösung die du haben magst) und machst ne pre-index, auf der du links setzt wo der user aussuchen kann welche auflsung ihm passt bzw auch da kannste nen script einbauen, was auf die entsprechende site weiterleitet -
ja das mit dem link is so ne sache, ich weiß net wann des projekt online geht.. und grad hab ich dann auch noch erfahren, daß das eigentliche design noch gar nicht steht und das der kollege das falsche design bekommen hatte...
oh oh oh kommunikation is der schlüssel zur gesellschaft -
also ich denke mal es macht sinn die site für 1024X768 zu schreiben...
ansonsten ist die auflösung des users über screenWidth zu ermitteln -
also das problem ist, dass wir mehrere teaser haben und dennoch nicht alle 100% gleich sind.... naja ich wollte auch eigentlich nicht sowas hier lostreten...
koslowski hat genau das geschrieben, was meine frage beantwortet hatteund sorry sejuma, daß du zu spät unnerwechs bist
-
also jojo meint schon ungefähr des richtige.. liegt es aber jetzt am anwenden oder an der deklaration im stylesheet?
-
also gedankengang war das man ja im css-sheet einmal nen style für eine klasse und einmal für eine id vergeben kann und die frage ist halt welches davon stärker ist, also wie die auswirkungen sind.
angenommen ich hab nachher ein div mit id und class-angabe, wie verhält sich da der style und was wird überschrieben?
ist dann der zuletzt geschriebene style der gültige? -
nanananna klärt des mal via pn oder meld den beitrag arno....
@threadersteller: bleib wirklich bei der wahrheit, ich hab im laufe meines lebens gelernt, daß man auch für die wahrheit verkloppt wird, aber letztlich ist es eine frage des guten gewissens!
und scheinbar haste ja deiner möm gegenüber schon ein schlechtes...
tu euch beiden was gutes und lass das qualmen sein, du steckst noch in der entwicklung und solltest mal auf dich etwas mehr acht geben.abgesehen davon ist es ja auch eine frage des geldes.. und willst du wirklich auf vieles verzichten und nem tabakriesen dein t-geld in den rachen werfen dafür, daß du dir mit seinem scheiss produkt die gesundheit versaust?
-
guck mal nach shout-cast, da gibt es nen link für den winamp...
des is dann ein stream, der vom winamp wiedergegeben wird, jedoch wird die application gestartet und kein browser-plugin!