Beiträge von synaptic

    ich hab nen kleines problem.. ich hab ne navi über ne liste erstellt, jedoch bekomme ich des ganze net mit "margin: 0 auto;" zentriert...
    den code der kompletten seite hab ich mal unten gepostet.. des weiteren verschluckt der ie mir auch immer die unteren border bei den links in dieser liste- auch da find ich net den zuständigen wert.
    ich mach jetzt mal das, was jeder entwickler tut, wenn er zu lange auf den monitor starrt... ne kleine pause (hab ja noch kisten vom umzug auszupacken^^)

    ich hoffe es findet sich jemand, der mir aus dem code-dschungel raushelfen kann
    ( sejuma: ich glaube du kennst da wen der mir den weg weist ;) )

    ich glaub da darfste deine pumpe abstellen und dann auseinandernehmen (hoffe du hast da die einzelnen abschnitte leicht demontierbar!
    ich glaub kaum, daß die freiwillig aus dem futterparadies abhauen werden!

    mir sind damals meine kampffisch-jungtiere (betta splendens) inne pumpe gedüst.. war der schutz irgendwie abgefallen, ich glaub nen wels hatte den abgeschüttelt, weil der dahinter feststeckte..
    naja ich musste da zwangsläufig alles zerpflücken, weil die ja im ansaugbereich waren...

    JohnCena macht es scheinbar, obgleich ich der meinung bin, daß jojo sich einfach nur von der exorbitanten engstirnigkeit provozieren lässt.

    jojo, es bringt halt nüscht- du kannst der banane nich beibringen sie wäre eine kirsche... denn in wirklichkeit isset ne pflaume!

    (schön abstrakt, wa :roll: ;) )

    manche müssen halt mit ihrem begrenzten horizont untergehen, damit sie im leben danach die augen aufbekommen können

    also ich hab mal folgenden code im firefox, ie6 und ie7 getestet


    der button ist überall 2 pixel kürzer, als des inputfeld...
    besorg dir mal das programm meazures, damit kannste pixelgenau ausmessen (hat sogar ne vergrösserungsfunktion, damit du lupenlike die pixel besser erkennen kannst

    also ich bin der meinung es liegt daran, daß der button sozusagen outset is und das inputfeld inset, ganz gleich werden die nie aussehen, auch wenn man den gleichen style vergibt

    evtl klappt es ja bei zwei verschiedenen stles und des fürs inputfeld dann etwas grösser

    na klar, behinderte können ja auch kein deutsch und stören den unterricht...
    genug leute setzen meist behinderte und ausländer auf eine stufe

    oder woher kommen ausdrücke wie: dieser behinderte kanacke?

    des mit calc hab ich mir auch überlegt, aber des hatte ich ja sozusagen schomma im handelskalkulator

    was haltet ihr von fit-rechner oder fit-info?
    oder gar fitness-tool?
    ach menno ich komm auf keinen grünen zweig.. da hört die keativität bei mir auf


    und JohnCena

    Zitat von JohnCena

    -kcalsucks

    das is jugendlich xD

    das is eher peinlich für ne software!!!


    und zur kalorienberechnung:

    Kalorienrechner:
    Mann:
    66+(13,7 x Gewicht in Kilogramm)+(5 x Größe in cm) - (6,8 x Alter in Jahren).
    Frau:
    655+(9,5 x Gewicht in Kilogramm) + (1,8 x Größe in cm) - (4,7 x Alter)

    Danach:
    Daraus erhälst du deinen Grundumsatz. Dazu musst du 400 addieren. Bei dem Resultat hälst du dein Gewicht. Wenn du jetzt nochmal 500 abziehst, erhälst du die Kilokalorien, die du zu dir nehmen darfst, damit du abnimmst.

    das zauberwort heisst integration!!!

    und wenn ein land integrationsprobleme hat, liegt das am land, der darin lebenden gemeinschaft und auch an denen die zuziehen und sich auch gar nicht integrieren wollen....

    omg... ich spreche deutsch, englisch und n paar brocken russisch und jugoslawisch, ich hab noch kein problem gehabt mich zu integrieren und auch noch nie streit mit ausländern (nee es waren eher deutsche, die mich vor einigen jahren bedrängt, mir nen messer an bauch und kehle hielten und mir die letzten 20DM und ne schachtel kippen abgerippt haben)

    kanacke ist der, der sich wie einer verhält (was nur die armen kanacken gemacht haben müssen, daß dieses wort bei uns so ne negative bdeutung erhalten hat ;( ist ja schliesslich nen volksstamm oder sowas- ma googlen^^)

    naja was ich damit sagen will ist: nen asi kann jeder sein, wer nix für die gemeinschaft tut, braucht nicht an ihrer titte zu saugen!!!!
    sollen se doch alle ausgewisen werden (auch deutsche faule säcke) wat weiß ich wohin, aber weg damit.

    und zum threadersteller:
    solltest deinem sohn ma zeigen wo der hase langläuft...
    schule schwänzen wegen ausländern in der klasse. soll er sich mal behaupten und denen sagen das des scheisse und unsozial ist was se machen, aber auf vernünftige art und weise! soll mal schauen sich mit denen anzufreunden, evtl lernt er ja sogar deren sprache (oh das wär peinlich für dich, wa?) hinterher kann dein sohn nur ausländisch und kein deutsch mehr-
    integration funktioniert nur, wenn beide aufeinander zugehen (ohne messer usw) und beide den horizont erweitern!