Beiträge von synaptic

    mmmh probier mal die links in ein

    -tag zu setzen und dem nen style zu geben..

    Code
    <p style="position:absolute; margin-top:-10px;">
    link
    
    
    
    
    link
    </p>

    mit dem position:absolut ohne top- und left-angaben fixierst du dein objekt in seinem umgebenden eltern-element und mit dem negativen margin-top ziehst du es etwas nach oben...

    du kannst es natürlich auch mal ohne position: absolute probieren, könnte auch klappen, bin aber net sicher

    die link-class .. das bedeutet, daß du in einem stylesheet (css) einen berecih erstellst, der die definition für deine links enthält.
    du hast einen farbverlauf, also musst du im stylesheet sagen, daßdeine links einen farbverlauf haben sollen (das machste mit ner grafik am schnellstenund die wird dann auf der x-achse wiederholt)
    dann (damit der link auch gut aussieht) musste halt noch ne höhe und ne breite vergeben und schwupps sehen deine links alle so aus wie in deinem bild.. also wirklich ALLE!
    was du dann noch machen musst ist die links die so aussehen sollen besser zu definieren, also am besten über eine id eines übergeordneten elementes (so musste nicht überall reinschreiben welche class der link haben soll)
    könnte so aussehen:

    dann guck dir mal das hier an und versuch den unterschied festzustellen!

    das problem ist, daß du mit arrays arbeiten musst um eine umkehrung auf schnellstem wege zu erzeugen, dann musst du mit for-schleifen durch das array gehen um dort die einzelnen buchstaben auszulesen und dann wieder als wort zusammenzuführen.
    wenn du das gemacht hast kannste ganz einfach mit einer einzigen if-anweisung die eingegebenen worte mit deren umkehrung vergleichen.
    weil du ja nie weisst wie das wort eingegeben wurde musste das dann umwandeln in komplette kleinbuchstaben oder grossbuchstaben-
    denn Otto ist anders als ottO
    im script findest du ein String.toLowercase was dann aus Otto = otto macht und dementsprechend den vergleich durchführen kann, ohne daß die variable geändert werden muss


    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/palindrom.html

    edit2: so jetzt funktioniert es, hatte zwei klammern vergessen^^

    Zitat von JohnCena

    Wer weis ob er nen Clanwar meint

    öhhm john bei fight us geht´s generell nur um bumfights, wo obdachlose gegen bezahlung gegen einander antreten, davon werden dann videos gemacht, die für viel geld verschachert werden... siehste ja auf jeder clanpage... die zocken cs oder sowas und bei fight us steht dann immer nen termin zum nächsten bumfight...
    ab und zu gibt es auch schlamm-wrestling oder eintagsfliegen klatschen.. aber nur im winter, da sind die eintagsfliegen am meisten unterwegs.. wochenlang geht das dann so!!!

    dei ausnahme bilden da aber musikdateien, die man selber aus dem radio oder fernsehen usw aufgenommen hat! lieder die kostenfrei erhältlich sind bzw nicht über illegale aktionen verbreitet wurden können denke ich gefahrlos benutzt werden, schliesslich kann man ja schlecht ein urheberrecht einhalten, wenn nirgendwo der urheber ersichtlich ist!

    songs aus dem radio wurden schon bei der gema bezahlt und können frei benutzt werden! sonst dürfte man ja nichmal die musik, die man sich aufnimmt besitzen!

    ich bastel grad noch am feinschliff (preloader und sowas)
    sobald ich des fertig hab schick ich es wieder in den äther und du kannst den quelltext über den link bekommen.. will des net immer wieder und wieder hier posten (bin ja kein thread-exploder)

    edit: so hab den preloader eingebaut und auch den platzhalter fürs bild unsichbar gemacht, bis des erste mal ein bild angeschaut wird. sobald jemand sich das erste bild angucken will, ist des dann sichtbar!

    minder, wie funzt des denn bei clans, die in nrw sind, wenn se gegen clans aus bayern kommen fighten?? die treffen sich nich für ne mega-lan-party....

    klar geht des übers netz...
    regeln aufstellen, WAR ausmachen, aufm server einloggen der pw-geschützt ist und dann wir gezoggt

    die ganze zeit so´n geschwafel wegen php.. nen text einfügen kannste auch über nen grafikproggi.. einfach ne neue ebene im gif einblenden.. geht ganz easy, dafür brauchts kein php!!!!!
    und es geht um grafik, ne signatur, nen banner macht den scheiss einfach oldschool und gut is...
    diskutiert ihr immer so lange für nüsse?
    so langsam gerät das hier in den bereich des albernen und is echt schade, daß shadox so viel zeit verplempert mit/für nüscht!
    hätt ich mehr zeit würd ich selber auch mitmachen OHNE php und so´n müll.

    einer der einzigen lol.. einzig hat nen bestimmten sinn, nämlich einzig und nich doppelt oder sonstwie mehrfach...!
    nur so als tip: ob du die ausbildung abbrichst oder weitermachst ist dabei egal...
    hauptsache ist du nimmst den kopp ausm hintern und tust was für deine zukunft, statt immerzu zu jammern wie scheisse doch alles ist.
    sei froh ne ausbildung zu haben, gibt leute die mit knapp 30 in der ausbildung stecken weil se vorher nichts vernünftiges gefunden haben bzw von niemandem als azubi genommen wurden!

    und noch nen ganz persönlicher tip: mal nen propellerdoktor aufsuchen, denn der kann was gegen die akuten schitzophrenie-anfälle unternehmen