Beiträge von synaptic
-
-
klaus, haste icq bzw nen headset?
ich kann mal schauen inwiefern ich dich supporten kann..
dir die site komplett neu erstellen darf ich nicht, bin da vertraglich an meine firma gebunden! was aber nicht heisst, daß ich dir nicht sagen darf was du zu tun hast... -
also zuerst mal hat css kein problem mit dem ie, sondern der ie mit css

außerdem solltest du noch ein weiteres stylesheet für den ie bauen und mit conditional comments einpflegen und zwar dann so, daß zuerst das allgemeine stylesheet eingebunden ist und danach der conditional comment mit dem ie-stylesheet... so bekommste es dann hin, das beides funztund hier nur das stylesheet posten bringt gar nix, weil sich hier niemand die mühe macht und nen grundgerüst passend zum style selber baut, nur um helfen zu können.
und bitte benutz das nächste mal die code-dinger , das macht den code für uns leichter lesbar
-
ja dann find mal was, das die dbs-file auch wirklich lesen kann...^^
-
war für jemand anderen, is frei nutzbar...
-
mmmh haste schonmal ne ip gebannt und nach der gesucht? könnte helfen...
ich kann erst gucken, wenn ich zu hause bin! -
für welche art von forum (phpbb, free forum..?
und was zum teufel sind tuningracers? -
das eigentliche problem neben der medikation ist, daß man etwas finden muss, was den kind wirklich spass macht!
etwas worin er aufblühen kann ohne "ticks" zu bekommen.
das hilft ihm evtl dann auch dabei seine aufmerksamkeitsschwachen momente zu veringern -
willste so ne holprige rotation oder lieber was fliessendes?
hab erst vor kurzem ne javascript-bilder-galerie geschrieben, also was ganz einfaches ohne viel schnickschnack... -
klammern setzen gehört zu gutem programmier-stil, außerdem macht es den quellcode leserlicher!
und nichts zu danken .... -is ja nen hilfe-forum
-
du solltest so langsam echt mal überlegen, ob du das prinzip einer for-schleife verstanden hast....
wie soll denn bei deinem oben genannten zitat was rumkommen?????für i gleich länge der zeichenkette-1 und so lange i kleiner oder gleich 0 ist, zähle i rauf und führe folgenden code aus....
mach es mal so:
außerdem braucht html ein grundgerüst um vernünftig angezeigt zu werden... und was du hier ganz vergessen hast ist die klammer der for-schleife zu schliessen! -
naja so würd ich es net sagen, aber man tut und kann was man kann
-
ja lol!
klar und kfz-mechatroniker müssen zwangsweise auch plan von raketentechnik haben...
wie krass... -
zuerst benutze bitte das bb-tag für codes ( der code-button ) des macht des leichter lesbar und deine beiden fehler finden sich wie folgt:
im ersten script sagst du in der for-schleife folgendes:
Zitat
for (i = lang ; i >= lang ; i--)(hab hier mal absichtlich das zitat gewählt...)
das heisst dann nimm die variable i, gib ihr den wert lang, solange i größer oder gleich 'lang' ist, ziehe von i eins ab und führe folgenden code aus.....
is doch klar, daß des nich hinhaut und lediglich den letzten buchstaben zurückliefert!
und damit mir sowas net passiert, nehm ich nen array und dreh das mit ner vorhanden methode um
im zweiten script von dir schreibste folgende if-anweisung:
Zitat
if(ausgabe == zeichenkette){alert("Palindrom")};Wo haste denn die variable "zeichenkette" in deinem script???
ich kann se nirgendwo finden!!und gewöhn dir bitte auch an ein semikolon hinter die funkrion zu schreiben, wenn du sie in einem tag als onclick oder sowas hast.. das kann sonst auch zu fehlern führen
also so ist es richtig:
-
ausmessen richtig absägen und hebelwirkung nutzen sollte helfen
die physik ist euer freund!
-
das bringt es ja mal voll.... wenn ich ohne kabel ins netz will, geh ich WARDRIVEN...
und letztlich muss irgendwo dennoch ein anschluss mit kabel sein, so funktioniert nunmal das prinzip des einwählens! -
tip für die zukunft: auf element-styles verzichten und besser alles über externe styles machen naja zumindest soweit es geht!
-
hängt halt von der dicke des teppichs ab.. wenn der zu weich is is auch kagge
-
ja geht halt nur mit javascript...
musste im selct werte angeben, die deinen ankern entsprechen.. dann fügste diesen wert dementsprechenden teil deiner url zu und sagst das top.location.href = deiner url mit dem anker sein soll... und schwupps haste dein problem gelöst -
du darfst auch net für validität das metatag vergessen, in dem du den zeichensatz angibst...!