Beiträge von synaptic

Zitat von The User

...
    Ab wann können wir dir eine PM schicken?

sorry daß ich mich da grad mal einbringen muss... bis zum 25 bedeutet im allgemeinen daß man zu jeder tages und nachtzeit die pm schicken kann, bis zum 25.04.2008 um 23:59:59 denn 0 uhr wäre ja schon der 26.04.2008

von zwölf bis mittag denken kann doch net sooo schwer sein
    (und NEIN es ist keine Stunde nur weil manche erst um 13 uhr mittag machen!)

na der unterschied ist ja das glauben = gewissheit OHNE beweise ist.
    wenn du etwas siehst und fassen kannst, ist es WISSEN und nicht GLAUBEN.

aber dennoch wid mich nichts dazu bringen an gott zu glauben, denn schliesslich gibt nicht er mir die kraft durchzuhalten, ich hab sie oder ich hab sie net... so einfach ist des für mich.

also man kann den link schon generieren, aber ich glaube so einfach is des nicht.. ich bekomme nen link zusammengebaut, jedoch nicht die href davon!

aber drück dich doch mal etwas genauer aus.. denn ich glaub du machst des verkehrt herum...

mit java zum beispiel kann ich mit nem ausdruck scriptteile erzeugen, aber mit nem script keine java-elemente.
    weiß net obs bei php ähnlich ist, hab 0 plan von php!

denn das script läuft clientside und die programmiersprache serverside.
    also wird das was serverside ist erst ausgeführt und ergibt nen text, der dann innerhalb des scriptes clientside ausgeführt werden kann.

umgekehrt geht sowas imo net

jajaja der Dr.Ros....
    irgendwie hab ich des vermisst.. und es ist schön morgens im forum zu stöbern und dann seine ausführung dieses gedanken lesen zu können!
    zaubert einem direkt nen lächeln ins gesicht ;o)

liebe grüße an deine family und dich rico!
    ich hoffe und wünsche euch, daß ihr alle gesund und munter seid..

also sorry wenn ich des jetzt so driekt sage, aber du hast wie es mir scheint etwas mehr als gar keine ahnung, aber willste so gesehen ne professionelle site haben... ohne ideen, ohne das wissen und die fähigkeiten es umzusetzen.

irgendwie erinnert mich das an einen e*to*id (name bewusst nicht ganz ausgeschrieben- will ja keine namen nennen ;) ), den wir hier mal hatten-
    der wollte auch alles gemacht haben um seine online-linkansammlung strukturiert und valide zu haben....

leider erntet man zu oft nicht den entsprechenden lohn oder dank.
    diejenigen unter uns, die webdevelopment beruflich betreiben werden dir keine site erstellen dürfen (gehe ich einfach von aus, weils bei mir so ist)
    und die anderen wirste nicht bezahlen können.

also lern fleissig html und css gemäß´aktuellem standard und wenn du beim selberbauen probleme oder fragen hast, stell sie hier, dann helfen wir auch gerne.
    dies ist ein hilfe-forum und kein ich-machs-dir-forum oder machs-mir-forum

also zu den komerziellen festen.. näh, die hat mein erzeuger damals schon kaputt gemacht, als ich meiner muddi ne lava-lampe schenkte und sagte da "was soll sie mit dem scheiss" und am andern morgen lag das teil auf meinem schreibtischstuhl, seitdem hab ich nur ein weihnachten aktiv mitgemacht (das von letztem jahr) und das auch nur, weil ich die stimmung der familie meiner frau nicht kaputt machen wollte... und nich weil ich an gottschrott glaube oder sowas!
    zu dem was caro schrieb.. joa es ist schön in winzigen dingen leben zu sehen und sich daran zu erfreuen bzw erfreuen zu können.
    aber was ist wenn das leben an sich so viel energie hat, daß es fortan besteht und schon immer irgendwie und irgendwo bestand?

zu der sahe mit den schwarzen löchern.. unsere galaxie dreht sich um ein schwarzes loch und erzeugt dadurch die drehbewegung, jedoch kreisen selbst sterne um dieses schwarze loch, ohne angesaugt bzw aufgesaugt und vernichtet zu werden. wir hier auf der erde sind in einem ganz unbedeutenden teil unserer galaxie, wir haben nichma nen eigenen spralarm, sondern nur nen verkümmertes etwa irgendwo mittendrin.......

glaube ist gewissheit ohne beweise, der eine hat sie, der andere nicht.
    arnos glaube zum beispiel ist sehr stark, so stark, daß er ungläubige beschimpfen würde- ok das ist auch nicht gerade toll, denn eigentlich müsste in den 10 geboten direkt unter "du sollst nicht lügen" stehen, "du sollst nicht andere beleidigen", denn das bringt auch nichts fürs miteinander!
    jedoch ist es gut, daß sein glaube so stark ist, sonst könnte er wahrscheinlich seinen beruf an den nagel hängen und wäre ein psychisches wrack... es ist niht leicht sich anzusehen, wie so ein abgetrenntes bein aussieht, wenn man den stumpen zunähen muss
    (wie döner mit rohem fleisch, das dann halt noch blutig is- nur zur ungefähren vorstellung) zumal r schlimmere, weitaus schlimmere sachen erlebt hat bzw noch erleben wird. macht niemanden runter, nur weil er anders ist und nicht an das glaubt, an das ihr glaubt.

also ich werde weiterhin an das glauben was für mich alltäglich ist und allgegenwärtig ist: das leben!

denn am ende ist es egal an was man glaubt, hauptsache man glaubt an etwas, daß einen vorwärts bringt.

joa des geht ja nur darum, daß wir mal so ein projekt komplett von a bis z fertig machen, also vom auftrag bis zur fertigstellung und übergabe.. das keline programm kommt noch mit nem pc zusammen in ein fitness-studio damit die muckimänners ihre werte bekommen (wie gesagt alles nur fiktiv fürs projekt) also wären da 10€ für den erheblichen aufwand und dafür daß es nur an einen "kunden" geht zu wenig.. (aber wird ja eh net privat vertickt.. alles was ich in der ausbildung mache ist freeware^^)

ich hätt jetzt 38std mal 65€ gerechnet (wie gesagt is ja stellvertretend für ne "richrige" software)

da muss ich mal konkret für nein stimmen...
    nich nur weil ich minderheiten vetrete, sondern auch weil ich mir nicht ausmalen kann, wie asozial und sadistisch jemand sein muss, der menschen ein weiteres kleines leben schenkt und es dann nach einigen jahren wieder nimmt...
    und wie ein objekt so asi sein kann sowas wie freien willen zu geben, wenn es doch vorhersehen kann, daß damit nur schindluderei getrieben wird.
    und wenn dieser eine, euer gott eh nur zuschaut, dann ist er sogar noch nen spanner hoch3, denn der kann ja allen weibern beim duschen dirkekt zugucken ;o)

joa nur das des jetzt mit java gemacht wurde... alles schön mit objektorientierung...
    leider ist unser wissensstand in der schule noch nicht so weit ausgebaut, daß ich da ne DB(MySQL, SQL) hätte hinterlegen können.
    was glaubste welchen Preis man rein fiktiv dafür veranschlagen könnte?
    waren ca 40 std programmier-arbeit, da ich das gui nicht mit visual editor gemacht hab sondern brav alles schön mit eigenen methoden und im null-layout (wollt halt erstmal plan haben welche arbeit der VI mir abnimmt)
    denn wir müssen dazu noch nen Kundengespräch, preis usw als doku mitliefern.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter tawp.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

und ich glaub in der quasselecke wäre dieser fred besser aufgehoben gewesen...