also aufgrund der altersbegrenzung is des ding in schulen schon am besten platziert...
an sich is des ding schon ganz gut.. is schön neutral und nich zu hardcore-lastig
(wenn ich des mal so nennen darf)
also ich würds so lassen und erstma abwarten wieviel resonanz kommt...
Beiträge von synaptic
-
-
thebossthomas hat den kern schon richtig erkannt.. da wo die haut dicker ist und wo mehr fettgewebe und muskeln sind tut es nicht so weh..
ich hab meinen tintenfleck am rechten oberarm und da tat es zweitweise auch etwas weh, alles in allem war es aber auszuhalten...was recht störend war waren die querverlaufenden nervenbahnen, da hat es mal im fuss gezwickt oder auch im bein, obwohl am arm gestochen wurde...!
-
da gibt es das many admin-plugin und auch rcon
setz nen rcon-pw und du kannst über die konsole das ding administrieren, besser ist aber glube ich des plugin...musste ma googlen danach...
-
wenn der code von einem cms produziert wird, kannste das ganze eh vergessen!! wie du schon sagtest: keinen einfluss auf änderung...
evtl kannste was ändern, wenn du ein entsprechendes stylesheet erzeugst
zB br{line-height: 150%} oder sowas... aber das is dann für alle br gültig..
-
kleinen bunten pillen
-
kann es sein, daß des prob nur im ie auftritt? bei mir im firefox sieht alles ganz vernünftig aus...!
teste mal folgendes:
(style.css (line 155))#content {
margin:10px 9px;
width:720px;
}
experimentier halt mal was mit der breite des content...
und bau für die unterschiede ie/ff mal conditional comments ein und darin nen separaten style fürn ie, der braucht dat!
und den rest machste weg.. kann sein, daß der ie rummotzt wegen der padding-margin-bugs...und Dodo. ... -ohne worte-
-
da brauchen wa schon nen link zur site...
so anhand des screens kann man da nix zu sagen, weil bei der positionierung alle elemente von nöten sind.
haste mal das div drin gelassen und nur den inhalt entfernt?ups edit: hab jetzt eben erst den kleinen link gesehen^^
-
und bei mir kann ich den button klicken, nur kommt halt ne fehlermeldung, weil die submit-funktion kein objekt (formular) hat, was verschickt werden könnte....
-
haste mal probiert nur dem zwiten div nen float:left zu geben?
-
ab wann is denn der bewertungsbereich freigeschaltet?? so daß man alles sehen kann...?
-
und so wird aus nem happy birthday inet ein MS-mobbing-Thread....
schade eigentlich
-
mach nen gif oder such jemanden, der des in flash programmieren kann...!
-
also zuerst mal folgender anreiz.... ich hab bisher nicht geschafft den style eines elements über das stylesheet zu ändern, da müssteste den entsprechenden fade-effekt in einign styles vorbereiten und dann die classNames des angezeigten bildes durchlaufen lassen..
mach das was im css oben steht direkt ins img-tag rein, dann kannste über document.getElementById().style.blablubb an den style rankommen.
dann würd ich zwe funktionen bauen, fadeIn() und fadeOut(), die entsprechend aufgerufen werden. die anzeigezeit sollte sich dann automatisch ergeben duch fadeIn und fadeOut dann würd ich nur mit einem timer arbeiten, den deklarierst du global (außerhalb von allen funktion im script-tag)
in den einzelnen funktionen kannste dann über TIMER = setTimout(funktion, zeitinmillisekunden) initialisierenmusste halt nur zusehen, daß der TIMER auch gecleared wird
clearTimeout(TIMER);
das könnte klappen, wenn du es am anfang in jede funktion reinschreibst,
denn du rufst ja innerhalb der funktion den timer wieder auf und initialisierst ihn neu... das script soll ja bstimmt unendlich laufen ...
ansonsten kannste ja auch irgendwo ne boolsche variable setzen, die auf true steht und anhand irgendeiner bedingung false wird.... -
-
kleinen dummen jungen
-
häppie böasdei
-
geht sowas nich auch mit chronjobs?? hab zwar keinen plan, aber meine sowas gehört zu haben...
-
schick mir die bilder, die du so haben willst mal per mail
an synaptic ät arcor de
ich guck dann ma wat ich da filtern kann -
ich glaub driver es wäre hilfreich wenn man in der beschreibung nen link setzen kann, so kann man nen html-dummy erstellen den man dann als klickdummy testen kann...weiß net obs geht, aber wenn net hier direkt nen todo^^
-