Beiträge von synaptic

gut daß es kein <noscript>-tag gibt mit dem man auf einen solchen zustand hinweisen kann!!
    gut daß man ALLES mit PHP machen MUSS, denn es gibt keine anderen serverseitigen alternativen.. und applets sowie flash kann man dann übrigens auch getrost weglassen.. installiert man des net ist alles fürn boppes und nix wird angezeigt.

also immer schön auf webtechniken verzichten, denn alles was man braucht ist php, der chuck norris unter der serverseitigen programmierung
    *roundhousekick*

also wenn du ein animiertes gif hast und des zoomen würdest, haste danach ne pixelparty ohne gleichen!!

und die hintergrundbilder müsstest du als halbtransparente png-file machen jedoch kommt der ie6 damit nicht klar und du bräuchtest nen png-fix

jap nen vernünftiger editor is schon hilfreich.. frontpage-exkremente werden immer scheisse und müssen überarbeitet werden... hier war mal ein user aus ösiland, der hat sein linkportal (es war eher ne schlechte ansammlung von links) mit FP gebaut.. totaler murks das ganze und er selber war sowas von fähig, daß man ihm nen kompletten und validen xhtml1.0-code geben konnte und er dachte content gehört in die css-datei ;o)

moral der geschicht: mit frontpage arbeitet man nicht!

abstossend ist:

Zitat von bandit600

$timestampziel ?!?!

und

Zitat von bandit600

du hättest genauso gut schreiben können was soll diese variable bedeuten oder zeig mal bitte mehr vom quellcode, das einzelne fragment bringt beim helfen nicht weiter!
    und lerneffekt nahe null... wenn das bei dir so ist heisst es noch lange nicht, daß es beim rest der menschheit genauso ist!!
    und wenn ich plan von php hätte, hätte ich den entsprechenden quellcode gepostet und auch eine erklärung dazu abgegeben!
    ich hab bisher fast immer entsprechende hinweise gegeben oder gar codes gepostet und erklärt- aber ich kann ja net mich als maßstab für den rest der welt nehmen!

und letztlich bist du fast immer in dieser wundervollen laune...
    verzeih daß ich versucht habe aus dir einen sozial verträglicheres individuum zu machen...

ps: und JA manchmal hilft es die leute an die hand zu nehmen und denen stück für stück zu erklären was zu passieren hat!!!

sebi muss das unbedingt mit php realisiert werden oder ginge javascript da auch?? denn leider kann ich dir bei php nicht weiterhelfen....

und @Bandit, gib doch mal vernünftige antworten statt auf ne doku zu verweisen und so abstossende antworten zu verfassen...
    könntest fast der zwillingsbruder von phpfan(ein ehemaliger user hier) sein-
    der hatte nämlich die gleiche masche und den gleichen ton drauf!
    wir sind ein hilfe-forum und nich ein "verweis-auf-ne-doku-forum"

ui des sieht stark nach JQuery aus.. damit hab ich mich bisher noch net beschäftigt -.-
    bin noch beim "normalen javascript"
    aber ich werd später mal schauen ob ich da was machen kann, kanns nur akut nicht versprechen, daß ich erfolg habe.. sry

joa also der einbau von nem applet sollte schon erlaubt sein, daß is ja nix serverseitiges, sondern wird durch html dargestellt, genauso wie flash...
    also wenn jemand da was hat oder bauen möchte sollte des schon erlaubt sein... ist halt lediglich die frage nach dem hosten über längere zeit, also wie wir des hinbekommen, daß des persistent bleibt.

ich glaube es geht hier eher um nicht folgen können statt sich net in die gefühlswelt eines clubfans versetzen zu können...

abgesehen davon was soll ein clubfan sein? is das sowas wie die verknorplung der antipinoxe in verbindung mit der kontrabidüse und erzeugt den vitaminverbrauch einer ameise im rückwärtsflug?

oder is das die grundlage eines polygons im oktalen raum der zeit bei berücksichtigung der zeitachsenkrümmung in relation zum morgendlichen frühschiss???

hast du dir den quelltext mal angesehen vom link den ich gepostet habe??
    dort siehst du daß ich das mit 3 divs realisiert habe, die von einem wrapperdiv mschlossen sind...
    der farbverlauf oben bekommt einen teil deiner grafik (die du in 3 teile zerscheiden musst), der mittelbereich bekommt entweder grafik oder einfach ne farbe und der untere bereich ist auch wieder ein teil der grafik, so hast du immer oben und unten nen farbverlauf und in der mitte eine variable höhe!

du willst also diesen farbverlauf in beide richtungen und daß die mitte in der höhe variable ist?

also ich hatte des mit drei divs gelöst, nur daß bei mir der obere und untere bereich etwas größer war als bei dir..
    http://home.arcor.de/synaptic/contest/content.html

kannste dir ja hier mal angucken... der weiße bereich mit dem inhalt ist in der höhe variabel...

sollte ich dich falsch verstanden haben, stell die frage bitte so, daß ich dummdödel sie versteh ;)

also ich würd gar nicht lange fackeln und zum doc und direkt zur bullizei...
    habs damal bei meinem leiblichen alten nicht getan und bereute es bereits!

lass dich nicht unterkriegen und zeig das schwein an.. hat wohl keine eier in der hose...- sich an nem kind zu vergreifen is das allerletzte!

sei stark und zeig ihn an
    [allein von der kohle für die körperverletzung kannste dann prima feiern ;) nur feier nicht zu dolle, dafür biste noch zu jung :!: ]

ts ts ts driver... 41 minuten zu spät und noch immer keine ergebnisse^^
    naja auch net schlimm, wenn du es nicht mehr packen solltest...
    so´n urlaub kostet ja einiges an vorbereitungszeit.
    viel spass im urlaub wünsch ich dir ;)

und nich vergessen: peim pennen die hände über de bettdecke

naja die page war halt ne spielerei auf doof.. heute würde ich des bestimmt besser machen.. und ja das rote teil sollte ursprünglich auch mal transparent werden, hab jedoch nie an dem ding weitergebastelt...
    hab übrigens ne idee, die zur lösung beitragen könnte... respektive viereck^^

wieso verlässt du nicht den "TICK100-gedanken" und machst nen div über den bereich des kopfes...also genau genommen zwei divs...
    das eine hat dein bild als background, das andere liegt über dem kopf mit position: relative oder sowas...
    ach ich bau dir das mal eben zusammen wie ich das meine... in kombination mit meinem bereits geposteten script müsste des dein problem lösen, zwar ohne map und mit nem kasten, statt nem etwas genauerem polygon, aber sollte dennoch fruchten.

ansonsten müsste ich nämlich dreamweaver installieren.... und die map nachbauen, damit der linkbereich überm kopp genauer wird...
    ich schreib gleich nen edit oder nen neues posting...

so und hier des edit:

so haste wie bereits erwähnt nicht mehr den kopf als map und mit nem passenden polygon, sondern mit nem div (ok nen 4-eck is glaube ich an sich auch nen polygon^^, aber halt nich so eins wie du haben wolltest)