armes provokantes würstchen!
1.) habe ich keine schwarze liste
2.) katapultierst du dich abermals ins aus (durch unqualifizierte kommentare und spam-ähnlichen beiträgen)
3.) haben sich die anderen hier bereits meinen respekt verdient
4.) ist euch allen hier noch immer nicht bewusst, wieviele leute tatsächlich an lese-rechtschreibschwäche erkrankt sind...
5.) von den ganzen imigranten spricht auch noch keiner, für die unsere sprache und grammatik nicht gerade einfach zu handhaben ist.
weisste hubi, du bist einer von denen die immer das letzte wort haben müssen und selbst wenn man sich wirklich mühe gibt dich zu ignorieren, wird es ein jedem schwer fallen dies auch konsequent zu tun!
sind deine 3 hirnzellen echt so verkommen?
du sprichst davon alt zu sein und besitzt nichtmal die geistige reife dir einen solchen kommentar zu verkneifen?
typen wie du sind für dieses forum eher ne last als eine bereicherung!
von deinen beiträgen.. wieviele sind da qualitativ hochwertig? wie oft haben dir andere user geschrieben: hey das is genau das was ich brauchte, danke für deine hilfe?
wieviele schüler haben durch dein mitwirken ne gute note bekommen?
wieviele user hier im forum haben dir schon einmal ne positive pn geschickt?
wo hast du referenzobjekte, wo du sagen kannst hey da sind meine skills zu sehen?
du bist nicht in der lage dazu selber vernünftiges deutsch an den tag zu legen, erzählst aber hier einen von "das" und "dass"
Zitat von Hubi
Ich hoffe, dass sich das mal jeder zu Herzen nimmt, denn ich möchte behaupten, dass 90% jeden Forums Rechtschreibfehler dieser Art aufweist.
diesen schwachsinn haste auch noch nicht erkärt.. aber man kann ja und es ist ja auf die prozent bezogen.
pah!!! einfach schlechtes deutsch ist das!
und dass du das wort dekadent benutzt in diesem zusammenhang ist auch mal 110% schwachsinn, denn dekadent beschreibt einen kulturellen Niedergang!
benutz doch nicht worte, deren bedeutung du nicht kennst!
du verrätst nicht wie alt du bist aber bist ja älter als alle anderen
du beweist keine geistige reife, aber bist ja reifer als all die anderen...
ach nee sorry das is ja masslos übertrieben.. bist ja lediglich reifer und älter als ich es bin.
nur mal nen rat für deine zukunft, von einem jungen unreifen buben:
steck dir nen finger in den hintern und spiel kasperle-theater.. is genau dein ding!
aber damit du das tun kannst musst du erstmal den kopp ausm arsch nehmen!
und PS: wenn mal ein posting tatsächlich das menschenverträgliche mass an fehlern überschreitet, dann macht man halt den post-ersteller darauf aufmerksam- so einfach ist das.
zumal ein beitrag ohne punkt und komma einfach kacke zu lesen ist, da sind mir fehler scheissegal, es obliegt nicht meiner person anderen menschen ihre rechtschreibung zu verbessern, dafür sind lehrkörper da!