Beiträge von synaptic

also der wohnort steht bei usern, die ihn angeben unterm avatar.
    was mir einfiel? darauf hinzuweisen, dass es sich manchmal doch lohnt die grauen zellchen etwas in schwung zu bringen.
    und wo orte sind, findet man prima über google raus;)
    außerdem möchte ich betonen, daß du die einzige person warst/bist die hier ausrastet -liebe/r ich303!

sei dir sicher, wenn ich ausraste liest sich der text um einiges anders.
    kannste ja mal bei hubis rechtschreibfred lesen wie sowas geht.
    und be aware of the black list!

im sinne von Data´s vorhergehenden beitrag denke ich wir haben beide unsere meinung kundgetan, ich hab mich um des lieben friedens willen gerechtfertigt und nun lassen wir es gut sein....

viel spass :streichel: :banane: :banane:

edit: ich finde es gut hubi, daß du das provozieren noch immer nicht lassen kannst!
    wieder ein beweis mehr für mich, daß nur ein pubertierender 16-jähriger bist, der einfach nicht anders kann, als auf konsequente weise so repulsiv u sein, wie es nur geht!
    sei dir sicher, daß ich mir die nächsten male mühe geben werde, nicht auf deine liebevolle art anzuspringen, denn dafür ist mir letztlich meine zeit zu schade.
    jede minute, die ich an dir vergeude, fehlt evtl jemand anderem, der mein wissen brauchen könnte.

ach jo stimmt, habs grad mal getestet.. hatte mich iwie gewundert, aber des is ja der confirm-dialog ;)

Morrers1,
    ich hab hier mla nen ganzen quelltext und muss Dragon-D zustimmen!
    das ding funzt soweit.
    also hab lediglich das history.back();
    durch nen alert getauscht, is halt die einfachste kontrollstruktur.

die action von der form is auch nur nen alert...
    aus oben bereits genannten gründen.

wo dein problem liegt kann man so nich sagen...

es gibt genügend gamer, die einen ts-server suchen....
    zum beispiel bei guildwars, find ich immer wieder welche, die keinen haben, aber einen brauchen...
    ih denke mal es sollte dir kein problem darstellen den server an die gamer zu bekommen.
    gibt genügend dankbares volk, da kannste auf das undankbare pack verzichten....
    is immer scheisse, wenn man anderen was gibt und nichts oder nur undank zurückbekommt!!!

jetzt mal so ganz ehrlich, wieso sollte er sich aus der schweiz nach deutschland bringen lassen? glaubste data wird hier besser behandelt, als drüben?
    mein alter hatte damals nen spruch, der mich gut abgef***ed hatte...
    heute weiß ich was es bedeutet...!

Zitat

vor inbetriebnahme des mundwerks gehirn einschalten!!

ich denke mal ob schriftlich oder mündlich spielt keine rolle...!

also nen bänderriss hatte ich nie, aber letztlich würd ich generell erstmal abwarten bis es mir entsprechend besser ginge...
    Data, geh einfach zum arzt (sofern gehen funzt ;) ) und der wird dir deine fragen alle beantworten können.

wenn du über die frima versichert wurdest bei denen müsste des dein chef tun. is es ne private unfallvaerischerung musst du bescheid geben, aber eigentlich bin ich mir sicher, daß die versicherung deiner firma zahlen muss und nich deine.. war ja nen arbeitsunfall... aber ruf doch mal im betrieb an und frag da nach..!

oberkrass die jungs..
    also ich rate dir geh zu nem vernünftigen arzt, lass dir zumindest ne schiene und krücken geben... such dir nen kumpel, der dich beim einkaufen unterstützt..
    und meine frau sagte grad du kannst nach den 6 wochen einen tag erscheinen zu testen ob du arbeiten kannst, sollte dies nicht der fall sein hast du wieder 6 wochen anspruch auf vollen lohn vom arbeitgeber (so kommst du nicht in den genuss die nur 60% von der kasse zu bekommen.

ja aber da kommt doch dann nur hinter die letzte klammer oder nich?
    ich mein ich kenn sowas in der art ja von java- also jsp und servlets....
    da wäre das semikolon hinter dem now auch falsch.
    nur bei ner richtigen hochsprache würd halt der compiler meckern...

sieh mal... sobald du arbeitsunfähig bist (und das bestimmt der arzt) musst du nicht arbeiten.. und selbst wenn dein chef nen amtsarzt ranholen sollte, wie sollte er zu nem anderen ergebnis kommen.
    daß dir niemand hilft find ich mal oberkrass...
    also wenn ich in deriner nähe wohnen würde, könnteste dich auf meine hilfe verlassen, ich weiß wie scheisse das is nicht zwei gesunde beine zu haben!

sieh zu, daß du gesund wirst und sobald du die 100% gesundheit wieder hergestellt hast gehste wieder arbeiten!
    gekündigt werden kannste nicht, bezahlt wirste trotzdem, die ersten ich glaub 6 wochen haste normale lohnfortzahlung von deinembetrieb und danach bekommste 60% deines gehaltes von der krankenkasse!!
    also hop hop auf die couch und fuss hochlegen.

also wenn der arzt sagt was es ist ist entsprechend das auch die krankheit, die der kasse gemeldet wird!
    die kasse und/oder versicherung ist verpflichtet für den arbeitsausfall zu zahlen, vom ersten tag an!
    wenn du auftreten kannst sei glücklic, aber ich rate dir den fuss zu schonen!
    hatte mal den rechten mittelfuss dreifach gebrochen und hatte 8 wochen vollgips.. hätte nicht laufen dürfen und habs dennoch getan, die quittung hab ich heute, da ich arg probleme und auch schmerzen beim laufen hab(von rennen ganz zu schweigen)

sei so lange krank wie dein arzt dich krankschreibt, schliesslich bringt es nichts wenn du mit 60% bis 95% arbeiten gehst...
    100% werden gebraucht und sind das was zählt!
    also kurier dich aus und gute besserung!

er versucht den inhalt der page soweit es geht nach oben zu bringen, damit die site bei suchmaschinen besser gewertet wird.
    jedoch sind soweit ich weiß die bots der engines mittlerweile recht schlau geworden und werdenbei derart verunstaltetem sourcecode ebenfalls ein downgrade durchschieben...

also display: inline, margin-left und position relative sind auf jeden fall unsinnig und es ändert isch im style nichts, wenn des wegkommt!
    und sejumas aussage beantwortet deine frage nur wenn du nur um eine kleine ecke denkst.
    sieh mal... um beeinträchtigen menschen das "anschauen" deiner website zu ermöglichen solltest du im sinne der barrierefreiheit deinen quelltext so gestalten, daß man da selbst mit einem screenreader durchnavigieren kann.
    insofern solltest du deine navi als erstes, evtl sprungmarken für deine inhalte und dann erst den content kommen lassen.

man spricht dabei von linearisierbarkeit der website.
    wie du das alles visuell anordnest bleibt dir ja berlassen, jedoch bringt es herzlich wenig, wenn du meinst du müsstest deinen content an erste stelle bringen, nur um vermeindlich SEO-orientiert zu sein!

in einer sache wirst du hier keinen besseren als SEJUMA finden.. und das ist CSS :!: :!: :!: :samu:

also welches div willste denn dahinbekommen?
    bisher hab ich nichts gesehen, was dort hin passen würde ;)
    also grundlegend mach ich des so
    nen wrapper, dann ne navi float left, nen content float left und ne multi purpose auch float left.
    die bekommen dann nen margin und wenn ich des hab kommt nen br oder nen span mit clear:both...
    des clear:both sorgt dann dafür, daß es keine positionierungs-probleme unter den floatenden divs gibt

na häbbie böasdei ihr zwei beiden!!
    möget ihr noch lange wandern auf dem pfad des lebens!
    auf daß euch viel spass, gute laune und vor alem lecker futter und bier begegnet ;)